Vila Lili

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rovinj mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Vila Lili

Speisen im Freien
Bar (in der Unterkunft)
Eingangsbereich
Außenbereich
Junior-Suite | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Babybetten

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Junior-Suite

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
A. Mohorovicica 16, Rovinj, 52210

In der Umgebung

  • Straße Carrera
    11 Gehminuten - 1.0 km
  • Hafen von Rovinj
    14 Gehminuten - 1.2 km
  • MarĆĄala-Tita-Platz
    14 Gehminuten - 1.2 km
  • Insel Katarina
    6 Autominuten - 1.5 km
  • Jachthafen von Rovinj
    8 Gehminuten - 0.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pula – 35 Fahrminuten
  • Flughafen Pula (PUY) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • Laurel & Berry Restaurant
    9 Gehminuten
  • Block Bar
    10 Gehminuten
  • La Boca
    7 Gehminuten
  • Maestral
    7 Gehminuten
  • Istriano
    4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Vila Lili

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Bei einem Aufenthalt im Vila Lili kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und einen Garten freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Bibliothek, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Fahrstuhl
  • Ein Concierge-Service, TagungsrĂ€ume und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Vila Lili verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen
  • Fernseher mit Satellitenempfang

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (5 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 7 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 10 EUR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.60 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 5 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 7 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lili Vila
Vila Lili
Vila Lili Hotel
Vila Lili Hotel Rovinj
Vila Lili Rovinj
Vila Lili Hotel
Vila Lili Rovinj
Vila Lili Hotel Rovinj

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Vila Lili haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 7 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Vila Lili?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Vila Lili?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Vila Lili?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Vila Lili einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Vila Lili?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Rovinj ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Jachthafen von Rovinj, Kirche der GnĂ€digen Muttergottes und Waldpark Zlatni rt. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Romaneske Kirche der Heiligen Dreifaltigkeit und St. Thomas Kirche.

Bewertungen von Vila Lili

Bewertungen

7,0

Gut

1 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Kevin, Chemnitz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

im Großen und Ganzen zufrieden

wir ( 22-26 Jahre) waren sehr zufrieden,sauber, nettes personal, bis ins Zentrum und zum Strand bequem 10min.

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Personal & Service

Nette Pension, mittlere Kategorie, gute Lage

Zimmer in Ordnung, kleinere Reperaturen im Bad wĂ€re fein. FrĂŒhstĂŒck umfangreich, der Chef sehr nett und hilfsbereit. Zu Fuß zum Strand und in die Stadt machbar. Preis-Leistung in Ordnung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Quiet relaxed bed and breakfast

Perfect little bed and breakfast to avoid the busy center of town and find parking! Very friendly staff. Simple, no frills, but attention to detail and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel calme

Super petit déjeuner, calme et proximité de la ville pour visiter.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
The hotel was ok. The breakfast could have been better.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Great location to Rovinj

Cute place, great location, good parking and lovely breakfast. The room could use a little TLC though. The towels were quite worn, the soap dispenser in the shower dripped and the toilet seat was partially detached.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Alti e bassi

L'hotel Ăš a 3 stelle, perciĂČ non bisogna aspettarsi il massimo. Note positive: colazione, gentilezza personale, posizione dell'hotel. Nota negativa: La pulizia della camera quasi inesistente, il cuscino non Ăš mai stato neanche toccato.

8/10 – Gut

Mirco, Padova

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vacanza

Hotel pulito camere confortevoli , ottima accoglienza, massima disponibilitĂ  e cortesia da parte del personale. Buona collazione con prodotti tipici, affettati e formaggi ottima marmellata tea e succhi tutto molto buono.. Giudizio molto positivo alla fine del nostro soggiorno ( 5 giorni )

4/10 – Schlecht

Domenico, Roma

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

rapporto qualitĂ  prezzo non adeguato

per raggiungere l'hotel ho avuto delle difficoltĂ  con il navigatore in quanto avviando le indicazioni stradali dall'app di expedia il navigatore mi ha portato fuori dal centro urbano ed ho dovuto chiedere informazioni ad una persona del posto particolarmente gentile e disponibile che mi ha dato tutte le indicazioni per raggiungere la meta.

10/10 – Hervorragend

Dog lover, Belgrade

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

only lacked a balcony

We had no luck with the weather, but the stay was fine, the staff very helpful and nice, nobody complained about our dog, cute little hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice little hotel near Rovinj Center

Vila Lili is a nice, reasonably-priced hotel about 10 minutes walk from the busy waterfront district of Rovinj. Breakfast is included, there is free WiFi service. The manager was very nice and very helpful. We heard him speak Croatian, Italian, German and English to various guests.

4/10 – Schlecht

roberto, venezia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

non soddisfatto

poca pulizia nel bagno, mancavano saponette , nessun tipo di shampo ,colazione a buffet misera, nessun dolce ,biscotto, etc poca roba.la posizione sarebbe ottima , ma nel contesto manca il servizio molta poca attenzione