Hotel Villa Valdibora

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rovinj mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Villa Valdibora

Junior-Studiosuite | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, individuell dekoriert
Fassade der Unterkunft
Junior-Studiosuite | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, individuell dekoriert
Innenbereich
Junior-Studiosuite | Wohnbereich | Fernseher

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Whirlpool
  • Wellness
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 234 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Apartment

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
  • 35 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Studiosuite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
KĂŒhlschrank
Fernseher
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Apartment (4 Adults )

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Chiurca Silvana 8, Rovinj, 52210

In der Umgebung

  • Hafen von Rovinj - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Straße Carrera - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • MarĆĄala-Tita-Platz - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Jachthafen von Rovinj - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Insel Katarina - 10 Autominuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pula – 58 Fahrminuten
  • Flughafen Pula (PUY) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRevera Tapas & Lounge - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBalbi - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGrota - ‬2 Gehminuten
  • â€Șcaffe bar ''KATARINA'' Gelateria-ice Salon - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMlinar - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Villa Valdibora

Hotel im gehobenen Stil in Altstadt Rovinj
Bei einem Aufenthalt im Hotel Villa Valdibora kannst du dich auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das TĂŒrkische Bad und genieße eine Massage. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich AktivitĂ€ten wie Wandern und Radfahren. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Whirlpool bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, ein WĂ€schereiservice und ein Empfangssaal
  • Massage- und BehandlungsrĂ€ume, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KleiderschrĂ€nke, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und Heizung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (10 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich; Rabatte verfĂŒgbar
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 14 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Private Weinguttouren
  • Sauna
  • Wander- und Radwege
  • WeinprĂ€sentationen
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Massage
  • TĂŒrkisches Bad

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 40-cm-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 21:00 Uhr und 00:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die GÀste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 28. Juni 2025 bis zum 20. September 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Sauna
  • Services im Spa/Schönheitssalon
  • Whirlpool

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und WassernĂ€pfe, ein Bereich ohne Leinenpflicht und Katzentoiletten sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.60 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 14 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 70 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 10 EUR pro Tag (500 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 21:00 Uhr und 00:00 Uhr
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aparthotel Villa Valdibora
Aparthotel Villa Valdibora Hotel
Aparthotel Villa Valdibora Hotel Rovinj
Aparthotel Villa Valdibora Rovinj
Valdibora
Aparthotel Villa Valbora
Aparthotel Villa Valdibora
Hotel Villa Valdibora Hotel
Hotel Villa Valdibora Rovinj
Hotel Villa Valdibora Hotel Rovinj

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Villa Valdibora haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Villa Valdibora?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Villa Valdibora am 1. Sept. 2025 beginnen bei 230,99 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Valdibora?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Villa Valdibora?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 21:00 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Villa Valdibora?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Villa Valdibora einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 70 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Villa Valdibora?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt Rovinj) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Straße Grisia, Balbi-Tor und Platz Trg Valdibora. Nur ein paar Schritte entfernt: Rovinj Markt und Heimatmuseum der Stadt Rovinj.

Bewertungen von Hotel Villa Valdibora

Bewertungen

8,8

Hervorragend

51 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
28 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Villa Valdibora zu finden war nicht ganz einfach in den tollen und schmalen Gassen von Rovinj. Nach meiner Ankunft wurde ich von Stefano empfangen, der mir ein paar Tipps zur Stadt gab. Auf dem Zimmer wurde ich dann von der sehr guten Ausstattung ĂŒberrascht. Vom Boxspringbett bis zur Regenwald-Dusche! war alles vorhanden. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, neu renoviert und recht gerĂ€umig. In der ersten Nacht ist dann der Fahrstuhl ausgefallen und hat quietschende GerĂ€usche von sich gegeben. Stefano war sofort zur Stelle (0:30 Uhr) und hat sich um das Problem gekĂŒmmert. Danke nochmal fĂŒr den tollen Aufenthalt und sehr guten Service Stefano.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Viel Charme und extrem zentral gelegen

Wir heben eines der Appartements mit KĂŒche gewohnt und daher kein FrĂŒhstĂŒck gebucht, sondern selbst FrĂŒhstĂŒck zubereitet. Das Appartement bestand aus einem Schlazimmer in den Innenhof und einem Wohn- und Esszimmer mit KĂŒchenzeile sowie dem modernen Bad. Die Möbel sind individuell ausgesucht, das Bett ok. Wir haben uns extrem wohl gefĂŒhlt und wĂŒrden wiederkommen, wenn wir wieder nach Rovinj fahren. Die Klippen zum Baden am Meer waren 5 Minuten entfernt. Was man wissen muss: das Haus ist alt, daher hört man Schritte auf der Treppe und Wasserleitungen oft recht laut. Stimmen eigentlich weniger (oder waren unsere Nachbarn so leise?).
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

Christina

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Charmantes Hotel wie aus einer anderen Zeit

Das Hotel wirkt ein bisschen wie aus einer anderen, lang vergessenen Zeit, das ist sehr charmant und wir ( 2 Frauen)fĂŒhlten uns in unserem rosa-lila Studioapartment - der Aufgang fĂŒhrte ĂŒber eine steile Treppe ganz nach oben - fast wie Prinzessinen. Der Blick ĂŒber die DĂ€cher von Rovinj war herrlich!Das Betreuungs-Team war sehr nett und hilfsbereit, das FrĂŒhstĂŒcksbuffet hĂ€tte ĂŒppiger sein können (v.a. frisches GemĂŒse hat gefehlt - davon gibt es ja in Kroatien reichlich) trotzdem war das Angebot fĂŒr normale AnsprĂŒche ausreichend. Wir werden wiederkommen, wenn das Hotel gĂŒnstig zu haben ist! Haben es dieses Mal mit fast 50% Rabatt ergattert (von 02.-05.09)

8/10 – Gut

Nicole, Bern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Tolles Hotel im Zentrum des Ortes.

Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt. Parkmöglichkeiten gibt es ca. 10 Minuten entfernt. Leider ist der Service vor Ort nicht der Beste und das Team nur bedingt hilfsbereit. Zudem haben wir zwar ein Studio fĂŒr 3 Erwachsene und 1 Kind gebucht, mussten aber fĂŒr die dritte Person einen Aufpreis von 90 Euro pro Nacht zahlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Villa Valdibora

Sehr schönes, sauberes Hotel! Empfehlenswert fĂŒr den Rovinjurlaub.... FrĂŒhstĂŒck eher spartanisch jedoch ausreichend.

8/10 – Gut

Caroline

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Altstadt-Hotel mit Flair

Liebevoll renoviertes Hotel in der Altstadt. NĂ€he zum Hafen, LĂ€den und tollen Restaurants. Nur zum Badestrand ist es etwas weiter. Tipp: Fahrrad mieten ! Unser Studiozimmer war fĂŒr drei NĂ€chte (3 Erw.) ok, fĂŒr einen lĂ€ngeren Aufenthalt aber doch etwas zu klein. Leider wenig Lichteinfall im Zimmer, also ein bisschen finster. Zudem war eine Nachttischlampe defekt und die Sauberkeit hat noch Potential nach oben! Sonst aber alles perfekt, die Housekeeper sind sehr bemĂŒht und nett!

10/10 – Hervorragend

GĂŒnter, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Service,super FrĂŒhstĂŒck,tolles kleines Hotel

ServicequalitÀt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Obwohl mitten in der Altstadt total ruhige Zimmer, tolles FrĂŒhstĂŒck,gratis Shuttleservice vom kostenlosen Parkplatz.

10/10 – Hervorragend

Margit, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

praktizierte Gastfreundschaft

ein Hotel mit Flair; individuelle GĂ€stebetreuung; sehr freundliches Personal;

10/10 – Hervorragend

Helmut, Linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel mit super Lage in der Altstadt !

Wir haben das Hotel nur fĂŒr eine Nacht gebucht, wir waren aber nach der Ankunft so begeistert, dass wir noch eine Nacht verlĂ€ngern wollten.....was aber leider nicht mehr möglich war, da es schon ausgebucht war. Daher werden wir sicher nĂ€chstes Jahr fĂŒr mehrere NĂ€chte gleich im voraus buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles kleines Hotel in der Altstadt.

Ausgezeichneter Service, sehr saubere Zimmer, neu und modern eingerichtet. Sehr freundliches Personal.

8/10 – Gut

BiĂ©, MĂŒnchen, Bayer

Gut: Personal & Service

Wunderbare Lage in der Altstadt

Alles wunderbar, waren schon 2 Mal bei Villa Valdibora Uns stört nur weil die Zimmern etwas dunkel sind, obwohl GemĂŒtlich

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sehr schwach

Wir sind sehr lange auf Abholen gewartet, Publikum im Hotel unter d. Nivea von 4 Stern Hotel,Personal arbeitet sehr zögerlich und langsam.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

extrem persönliche Betreuung und viel Charme!

Sind erst Mitternacht angekommen, trotzdem sehr freundlich empfangen worden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes kleines Hotel inmitten der Altstadt.

Sehr gute Lage!!!Zum Strand mit den Hauseigenen FahrrĂ€dern in 5 bis 10 Minuten. "Klippenstrand" unterhalb der Kirche zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Appartement sind top! Personal sehr freundlich!

10/10 – Hervorragend

Heather

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing location and such a unique building!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Tatyana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It was beautiful hotel. Be aware in Apple map there is different address. One thing was bothering us a smell from the kitchen goes all up on third floor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was incredible. The staff was incredibly friendly and welcoming!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Mathias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Valentin

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Cinzia

GeschÀftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bello nel centro storico, ma parcheggio lontano a 1 km circa senza aiuti e senza indicazioni per trovare l hotel. Non parlano ne inglese e ne italiano difficile comunicare
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019