Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Maistra Select Island Hotel Katarina

3 out of 5
Maistra Select Island Hotel Katarina
St. Katarina's Island, Rovinj

Bewertungen

8,4

Sehr gut

78 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
78 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Katarina am 8. Okt. 2023
Dear Ursula, thank you so much for taking the time to write us a great review. We are delighted you enjoyed your stay with us. We do our best to exceed guest expectations and we look forward to the pleasure of welcoming you back.With best regards, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer sehr zufrieden !! Gerne wieder…….
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Katarina am 8. Juli 2023
Liebe Dieter, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie hier Spaß hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel auf eigener Insel. Toller Blick auf Rovinj.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von rec am 26. Mai 2023
Lieber Joerg,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Hotel Katarina Management

2/10 – Ungenügend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die ganze Anlage und das Hotel und die Aussicht auf Rovinj sehr schön. Aber Die Zimmerausstattung entspricht nicht einem 3 * Hotel, eher einer Jugendherberge.Wir hatten ein DZ Zimmer mit Blick auf Rovinj gebucht und bekamen ein Familienzimmer mit einem Raum mit Stockbett und im Nebenzimmer mit Doppelbett. Darin ein kleiner FS und ein durchgesessenes, abgenutztes Sofa.Die Möbel aus beschichteten Spanplatten haben schon einige Jährchen auf dem Buckel.Die Dusche mit ca 55x55 cm viel zu klein. Die Aussicht war aber gut. Das Essen am Abend geschmacklos, nicht frisch gekocht, fertig Produkte.Um 19 Uhr waren die meisten Platten mit Vorspeisen leer und wurden kaum aufgefüllt. Es gab zB. einen Salat aus gekochtem Hühnerfleisch mit trockenen Toastbrot Würfeln ohne Sauce, oder Blumenkohlmedallions die nach Pappmache schmeckten. Die Getränke sind recht hochpreisig. 0.15 l Wein zB 6,40€., Aperol Spritz ca 9€. Das Personal gestresst und unpersönlich. Als ich zB beim FS um ein frisch gebratenes Ei bat, verdrehte die zuständige Dame nur die Augen.Wir sind vorzeitig einen Tag eher abgereist und haben 150€ verloren
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Katarina am 9. Okt. 2022
Liebe Birgit, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Es tut uns sehr Leid, dass es uns nicht ganz gelungen ist Ihre Erwartungen in einigen Bereichen zu erfüllen. Ihre hilfreiche Bewertungen schätzen wir sehr, und bemühen uns auf Grund dieser unsere Leistungen ständig zu verbessern.Wir hoffen Sie besuchen uns wieder und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel und ebenso die gesamte Insel. Freundliches und zuvorkommendes Personal (Service, Kinderbetreuung, Inselshuttelservice mit Boot, Zimmerreinigung alles Top) Zimmer etwas älter, aber keine Einschränkungen. Pool und Meer sauber und gepflegt, Schirme und Liegen ausreichend vorhanden und in Ordnung Boottransfer von Insel zum Festland TOP
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Rec am 4. Sept. 2022
Liebe Marc, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie hier Spaß hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Sylvester

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles Perfekt
Wir waren Teil einer Hochzeitgesellschaft. Die Organisation hat sehr gut funktioniert und das Ambiente war ausgezeichnet. Das Hochzeitessen war ein Genuss. Das Gesamte Service war Spitze. Alen der Serviceleiter war sehr bemüht. Auch die Damen die für die Organisation zuständig war, war perfekt. Danke und wir kommen sehr gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Rec am 23. Juni 2022
Liebe Sylvester, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie hier Spaß hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Sylvester

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt
Wir möchten uns beim Team von Alen (Serviceleiter) recht herzlichst für das gute Service bedanken. Es waren alle sehr bemüht und Hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet. Die Zimmer wurden täglich sehr sauber gereinigt. Der Pool und die Anlage war perfekt. Auch das Service für Elektro Autofahrer hat in Kooperation mit dem Grand Hotel sehr gut funktioniert. Auf Grund dessen können wir uns im Herbst oder Winter auch einen Aufenthalt im Grand Hotel vorstellen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Rec am 23. Juni 2022
Liebe Sylvester, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie hier Spaß hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Hans Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück und Abendessen in der Halbpension war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Perfektes Hotel für Entspannung auf einer großen Insel mit viel Platz am Strand und jede menge kleiner Felsbuchten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Rec am 13. Juni 2022
Liebe Hans, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie hier Spaß hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Jozep

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Rec am 7. Juni 2022
Dear Jozep, thank you so much for taking the time to write us a review. We are delighted you enjoyed your stay with us. We do our best to exceed guest expectations and we look forward to the pleasure of welcoming you back. With best regards, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel auf vorgelagerter Insel
Ruhig gelegenes Hotel auf einer kleinen vorgelagerten Insel. Fast jedes Zimmer hat Meerblick. An die Geräusche der stündlich ankommenden bzw. abfahrenden Personenfähre muss man sich erst gewöhnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von rec am 9. Okt. 2021
Liebe Ursula , Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie hier Spaß hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel auf wunderschöner kleiner Insel
Schönes Mittelklassehotel in toller Umgebung. Von allen Seiten Meerblick. Die vielen Möven nerven allerdings. Wenn man nicht aufpasst, fliegen sie bis in die Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von rec am 9. Okt. 2021
Liebe Ursula, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie hier Spaß hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fantastische Lage, Zimmer in die Jahre gekommen
Überfahrt mit dem Boot zur Insel
Blick vom Balkon auf die Altstadt von Rovinj
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von rec am 28. Sept. 2021
Liebe gaste, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie hier Spaß hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Ewa

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von REC am 6. Juli 2021
Dear Ewa, thank you so much for taking the time to write us a great review. We are delighted you enjoyed your stay with us. We do our best to exceed guest expectations and we look forward to the pleasure of welcoming you back. With best regards, Hotel Katarina Management

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes Hotel auf schöner Insel
Hotelzimmer sind alt und sehr abgewohnt. Personal ist nett aber unkoordiniert.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von rec am 4. Juli 2021
Sehr geehrte Gueste, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, konstruktive Kritik und Meinung. Wir sind bewusst dass wir in die Qualität unseres Services ständig investieren müssen um es zu verbessern. Jedes Jahr beginnen wir ein neues Investition-Zyklus und steigern somit kontinuierlich die Qualität und Konkurenzfähigkeit unserer Produkte. Wir hoffen Sie kommen wieder und merken den Fortschritt. Herzliche Grüße Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren bereits das dritte Mal im Hotel Katarina und kommen sicherlich wieder. Man merkt, dass man Kritiken annimmt und sieht deutliche Veränderungen zum letzten Aufenthalt. Schade fanden wir nur, dass die Bar mit Blick auf Rovinj geschlossen wurde. Mit diesem Ausblick in ruhiger Lage war jeder Abend ein Traum. Es war wieder ein toller Aufenthalt, danke dafür!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von rec am 4. Juli 2021
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie hier Spaß hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Lage des Hotels auf dieser Insel ist einzigartig
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von rec am 4. Juli 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Katarina am 18. Mai 2019
Dear guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel in traumhafter Lage
Das Hotel liegt traumhafter Umgebung auf einer kleinen Insel. Bis auf die karge und in die Jahre gekommene Ausstattung der Zimmer ist alles perfekt. Wir sind allerdings in der Nachsaison gefahren, als es hier und in Rovinj ruhiger ist. Die Getränkepreise an der Bar und beim Essen sind allerdings gesalzen. 0,1l Wein 5€ z.B.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von rec am 5. Okt. 2018
Liebe Ursula, Ihre Liebesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen. Wir sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel Katarina zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erholsame Tage auf Katarina in Rovinj
Auf der Insel Katarina und im gleichnamigen Hotel kann man sich sehr gut erholen. Die Umgebung ist phantastisch. Man hat die Wahl im Aussenpool oder im Meer zu baden. Wir haben die Liegeplätze in der Gartenanlage genossen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von rec am 25. Sept. 2018
Lieber Martin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurze Wege. Insel mit Charme. Personal freundlich und aufmerksam. Kurzum erholsamer Urlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von rec am 11. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage
+ Tolle Hotelanlage auf einer eigenen Insel, unmittelbar von Rovinj entfernt (Kurze Bootfahrt, hat super funktioniert). Der Parkplatz liegt ein Stück entfernt, Transfer erfolgt aber mittels Shuttlebus. Der Aufenthalt war sehr angenehm – super Service und gutes Frühstück! Es werden verschiedene Badeplätze geboten, ebenso Kiesstrand (Liegen und Sonnenschirme für Hotelgäste kostenlos)! - Kleiner Fernseher (Wenn man dies bemängeln möchte)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Jasminka am 13. Juli 2018
Liebe Christina, Ihre Lobesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen und unser Ziel, Ihnen einen entspannenden Urlaub in angenehmer Atmosphäre zu bieten, auch bei den zukünftigen Begegnungen zu erreichen. Wir sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Philip, Steiermark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schickes Hotel mit flair und eine eigene Insel!
Toller Aufenthalt! Schickes Hotel auf eigener Insel mit Shuttleboot und bewachten Parkplatz! Alles Top! Neu und modern-renoviertes Bad und Balkon mit Blick auf das Wahrzeichen von Rovinj - Sooo wunderschön! Beim Frühstück war auch alles da uns sehr gut! Also wir kommen sich wieder!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Jasminka am 12. Juni 2018
Lieber Philip, Ihre Lobesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen und unser Ziel, Ihnen einen entspannenden Urlaub in angenehmer Atmosphäre zu bieten, auch bei den zukünftigen Begegnungen zu erreichen. Wir sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel Katarina zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :) :) Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Katarina am 6. Juni 2018
Dear Christop, Thank you for the great review of our hotel! We hope that you will remember the nice experience of your stay on Katarina Island, that enchanted you, and that you will honour us with your visit again. Sincerely, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Unser Aufenthalt im Hotel Katarina war fantastisch. Alles super organisiert. Wir sind zum Pier gefahren, haben das Gepäck dort abgeladen, das Auto zum Parkplatz gefahren, mit einem Shuttlebus zurück zum Pier und von dort mit dem Boot zur Insel. Das Einchecken ging schnell, obwohl viele Gäste angekommen sind. Die Lage des Hotels ist super, das Frühstück auch sehr gut, nur die Einrichtung der Zimmer nicht so gemütlich, wir würden es aber auf jeden Fall nochmal buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von rec am 22. Mai 2018
Lieber Helen, :) Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

6/10 – Okay

Manfred

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ehemals schönes Hotel,gute Lage, schlecht gemanagt
Die Verständigung auf Englisch war schlecht. Es war dem Hotel nicht möglich zur erklären, wie das Handling für Fahrradtouristen ist. Die Zimmer waren geräumig, wiesen aber starke Gebrauchsspuren aus. Kleines Badezimmer. Schöne und gepflegte Außenanlagen. Restaurant, Personal war neu, kannte sich anscheinend noch nicht aus. Nur 6 Speisekarten für 10 Personen, mehr könnte der Ober nicht finden. Die Küche ist anscheinend nur für das abendliche Büffet gerüstet. Bei a la Card Bestellung gab es 2 Reklamation bei 10 Bestellungen. Frühstücksbüffet war sehr gut. Bei einem guten Management könnte man deutlich mehr aus dem Hotel machen.
Antwort von rec am 20. Mai 2018
Liebe Christian, Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel Katarina zu haben, und Ich bedanke mich im Voraus für die konstruktive Bewertung. Jedes Jahr versuchen wir unsere Angebote zu verbessen und die Bewertung von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden uns viele helfen, und ich werde Ihre persönlichen Wahrnehmungen sehr gerne an mein Team weiterleiten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traum Aussicht! Tolles Flair Wunderschöne Insel !! Totale Ruhe!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von rec am 13. Sept. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Jennifer, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder ein super Urlaub
Wie schon im Vorjahr war alles wunderbar. Kleine Verbesserungen sind deutlich spürbar z.b. durchweg sympathisches, hilfsbereites und freundliches Personal oder eine verbesstere Essensauswahl. Die Insel an sich ist und bleibt ein kleines Paradies in dem man super erholen kann. Transfer wie immer zuverlässig und viele kleine Dinge zum Entdecken in Rovinj selbst
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Antwort von jasminka am 28. Aug. 2017
Liebe Jennifer, Es freut uns zehr das Sie bei uns die Umgebung, und das Service/Personal genossen haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sommerurlaub pur.
Sehr schöne Insel mit Blick auf Rovinj. Super Service. Sehr gutes Essen für 3Sterne. Klares Wasser mit Steinstränden. Liegestühle und Sonnenschirm am Strand im Hotel inbegriffen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017
Liebe Thilo, Es freut uns zehr das Sie bei uns die Umgebung, Fssen und das Service genossen haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grossartiges Hotel auf einer wunderschönen Insel. Schöne, kleine Strände, wo man fast alleine ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Antwort von jasminka am 15. Aug. 2017
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel Katarina zu haben. Wir sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2017
Dear Ralf, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Hotel Katarina Management

4/10 – Schlecht

Mo63, Österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes, etwas heruntergekommenes Hotel.
Servicepersonal nett und aufmerksam. Frühstücksbuffet gut, Abendbuffet könnte mehr Auswahl haben, jeden 2. Abend gibt es nur etwas von der Karte. Portionen relativ klein. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein. An der Dusche fehlte eine Tür. Keine Reaktion nach Reklamation an der Reception. Außenanlage sehr sauber. Strandabschnitte sehr gepflegt. Anreise auf die Insel etwas umständlich. Auf der Insel gibt es außer dem Hotel nichts. Starker Baulärm gegenüber von Rovinj - hier wird gerade ein großes Hotel gebaut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Antwort von rec am 24. Juli 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super, außer dass wir im Lift steckengeblieben sind - der ist übrigens bis zur Abreise nicht mehr instand gesetzt worden.. Aber sonst wirklich toller Aufenthalt. Service und Essen super, ruhig, sauber. Perfekt für ein paar Tage!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Antwort von rec am 14. Juli 2017
Sehr geehrte Herr Kurt, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel zu haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017
Dear Michael, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are glad that you enjoyed your stay at our Hotel Katarina, and we hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel, alles perfekt, jederzeit wieder.
Antwort von rec am 14. Juli 2017
Liebe Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel Katarina zu haben. Wir sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Erhard

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Personal, Küche u. Lage super.
Das Personal im Restaurante, die Küche und die Lage sind wirklich hervorragend. Die Zimmer wurden wenn überhaupt nur sehr oberflächig gereinigt, das Bad unseres Zimmers 511 ist stark renovierungsbedürftig, ebenso war eine Matratze des Doppelbettes total durchgelegen.
Antwort von General Manager am 22. Nov. 2016
Liebe Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken, es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel Katarina zu haben. Ich bedanke mich herzlich für die nette und konstruktive Bewertung. Es freut uns zehr das Sie bei uns das Frühstück genossen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Schöner Aufenthalt; Check-In ging sehr schnell obwohl wir etwas früher als 13.00 Uhr dort waren; Frühstück ist gut und reichlich; zum Abendessen ist es empfehlenswert in die Altstadt zufahren;
Antwort von jasminka am 24. Nov. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Hotel
Nettes und sehr hilfsbereites Personal (vom Boot über die Rezeption bis zum Hausmeister und den Reinigungsdamen), weg vom Trubel der Stadt, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet (eines der besten die wir je erlebt haben), sehr gutes Abendbuffet (ein Hauptgang darf ausgesucht werden und wird serviert und es gibt täglich andere Speisen zur freien Wahl am Buffet), sehr schöner Pool, viele Bademöglichkeiten im Meer, stündlicher Bootstransfer, sauberes Zimmer, Parkservice funktioniert wunderbar, sehr kinderfreundlich (wir waren mit unserem Baby dort), keine aufdringliche Animation, keine typische Hotelatmosphäre - sondern viel gemütlicher! Wir wollen unbeding wieder im Hotel Katrina Urlaub machen! Es war einer unserer schönsten Urlaube!
Antwort von General Manager am 22. Nov. 2016
Liebe Gäste, Ihre Lobesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen und unser Ziel, Ihnen einen entspannenden Urlaub in angenehmer Atmosphäre zu bieten. Wir sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Tolle Lage, aber in die Jahre gekommenes Hotel
Die Lage des Hotels auf der Katharinen Insel ist aussergewöhnlich und sehr schön. Das Hotel selber bräuchte an einigen Stellen eine General-Renovierung. Das Servicebewußtsein einiger Mitarbeiter ist ebenfalls stark ausbaufähig. Wir waren nun zum dritten Mal dort, und das wegen der Lage und der Schönheit von Rovinj, nicht wegen des Hotel.
Antwort von jasminka am 17. Aug. 2017
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

8/10 – Gut

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3* Hotel auf traumhafter Insel
Wir haben uns spontan entschlossen dem Regen hier zu entfliehen und sind dabei auf das Hotel Katarina gestoßen. Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Team im Hotel waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Service war einwandfrei ( bis auf besagter einer Kellner, der in vielen Kommentaren immer erwähnt wird) vor allem in der Mandrac Bar. Das Frühstück bot eine große Auswahl und war sehr lecker. Abends gingen wir meistens in die Altstadt Rovinjs, da hier das Angebot an sehr guten Restaurants lockte. Hier ist auch der kostenlose Bootstransfer zu loben, der super klappte und alle Gäste immer wieder schnell zwischen Insel und Stadt hin und her brachte. Die Zimmer waren schlicht eingerichtet, aber alles war sauber und zweckmäßig für den Urlaub. Die Klimaanlage lief der leise, so das man eine angenehme Nachtruhe hatte. Es wurde täglich greinigt und war frisch saniert. Die Insel an sich ist traumhaft schön und hat versteckte kleine Orte zum entspannen. Trotz der Badetouristen vom Festland ist es nie überfüllt und man kann in Ruhe die Sonne genießen. Wer etwas Abwechslung braucht kann sich im Westen der Insel beim Klippenspringen versuchen. Alternativ wird auch ein umfangreiches Animationsangebot geboten oder verschiedene Aktivitäten am und im Wasser. Liegen und Sonnenschirme sind für Hotelgäste kostenlos. Bitte nicht von schlechten Bewertungen abschrecken lassen, vieles ist unserer Ansicht nach übertrieben.
Antwort von jasminka am 17. Aug. 2017
Sehr geehrte Jenny, Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast im unserem Hotel Katarina zu haben, und Wir bedanken euch für die konstruktive Bewertung. Jedes Jahr versuchen wir unsere Angebote zu verbessern. Die Bewertung von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden uns viele helfen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Aufmerksamkeit bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Katarina Management

6/10 – Okay

Ralf, Lienz

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Optisch ansprechendes Hotel
Hotelanlage ist sehr gut gelegen.Weniger gefallen hat mir die Zimmerausstattung,Sehr sehr altes Bett das zudem auch noch bretthart war,ich habe Rückenschmerzen bekommen .Die bis heute Anhalten,nachdem ich zwei Tage wieder zu Hause bin. Da ich schon für Ende Juni noch eine Woche gebucht habe, werde ich wohl stornieren müssen, da ich das auf Dauer in so einem Bett nicht aushalte ,zur Erklärung ,ich hatte von 1,5 Jahren die Wirbelsäule gebrochen .

10/10 – Hervorragend

Manfred , Feldbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr als spitze !
Ein Hotel, wo das Preis Leistung Verhältnis stimmt !Von der Organisation zur Fahrt auf die Insel ,bis zum Check out hat alles toll funktioniert. Wir würden jedem den Blick von der Insel auf die Stadt gönnen.

8/10 – Gut

Wolfgang, Wien

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Inselhotel mit wunderbarer Lage
Wunderschöne Anlage mit kleinen technischen Schwächen im Sanitärbereich. Das Frühstück (7-10) lässt keine Wünsche offen außer zu einen besseren Kaffee. Zimmer Ok, das Personal kümmert sich sehr gut um die Anlage (manchmal zu gut d.h. kleine Ruhestörungen durch Elektro Laubsauger müssen nicht sein). Das Schiff geht jede Stunde und bietet genügend Platz um alle Gäste (in der Nachsaison) ans Festland zu bringen. Die Anlage bietet einen Tennisplatz und auch viele Badebuchten, aber auch eine nette Poollandschaft.

10/10 – Hervorragend

John, Vail Colorado

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön aber kühl
Leider war das Wetter kühler als erwartet also baden war sehr begrenzt. Alles war sehr schön auser die Dame die uns im Delfin Hafen begrüsst hat. Sie hat uns verwirrt und frustriert mit ihrem schlechten Englisch. Wir haben auf dem Inserat auf expedia .com auf Englisch gelesen das das Auto beim Hotel zu parkierien wäre aber das stimmt nicht. Es war etwas kompliziert.

6/10 – Okay

werner

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Ambiente und lage

8/10 – Gut

Wolfgang, Kumhausen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage mit kleinen Mängeln
Wir hatten einen Aufenthalt von 10 Nächten im Familienzimmer gebucht; der Check-In war völlig problemlos, bereits am Hafen (Anreise mit eigenem Kfz -> Hotel gut ausgeschildert) wurden wir freundlich in Empfang genommen; das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, das an der Strandbar eher lustlos und gelangweilt; von daher: Getränke und Snacks lieber am Festland einkaufen und im Zimmer im Kühlschrank kühlen und mit an den Strand nehmen) - Essen an der Strandbar jedoch gut (bis auf die Pizzen); die Hotellage ist super, direkt vor Rovinj auf einer Park-Insel gelegen, stündlich geht ein Schiff zum Festland, die Insel verfügt über viele Badebuchten und Strände, alles ist sehr gepflegt und ordentlich. Unser Zimmer war ausreichend groß, hatte eine kleine Terrasse und wurde täglich sehr gründlich gereinigt (inkl. Bad) - täglicher Handtuchwechsel war normal (was bei einem Badeurlaub am Meer auch gut ist). Sehr gutes, weil reichhaltiges, Frühstücksbuffet.

10/10 – Hervorragend

Dieter, Hamm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer einfach aber sauber. Aussicht von allen Zimmern super, entweder Meerblick oder der Blick auf Rovinj. Durften sogar die Zimmer tauschen,da wir lieber den Blick auf Rovinj haben wollten.Essen sehr gut.Reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.Etwas störend sind auf jeden Fall die Tagesgäste die zum Baden auf die Insel kommen. Leider sind diese trotz Verbot auch im Pool oder in der Hotelanlage zu finden gewesen. Die An und Abreise mit dem Auto war problemlos, ein Kleinbus brachte den Hotelgast zum kostenlosen bewachten Parkplatz. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wohl noch einmal wieder kommen.Der Scharm des Hotels und die Stadt bleiben unvergesslich.

8/10 – Gut

klaus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Top Location
Top Hotel zum Ausspannen, Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen, keine Klimaanlage, super Küche

8/10 – Gut

Olle, Köln

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Idylische Insel mit einem herrlichen Umfeld
Unser 11 Tage Aufenthalt, war schön. Hotel, Service, Personal alle gut. Einziger Negativpunkt ist der Transfer zur Insel und zum Parken. Fähre geht nur jede Stunde und das Auto kann nicht am Pier stehen bleiben, sondern wird auf einem ca. 1,5 Km entfernten Parkplatz gebracht. Ein Shuttlebus geht vom Pier aus je nach Bedarf. Dieses könnte man ändern! Ansonsten sehr schön.

8/10 – Gut

Huwi, Steiermark

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wunderbare Lage
Wunderbare Insel mit einem tollem Flair einsame Buchten die in ein paar Minuten erreichbar sind Die Poolanlage sehr schön Speisesaal schön herrgerichtet!!! Aber das Zimmer, die Betten zumindest gut zum schlafen weil Matratzen fest, die Einrichtung hat die besten Jahre schon lange hinter sich und wer will bei so einer schönen Umgebung schon lange im Zimmer bleiben.Abendessen auf ganzer Linie durchgefallen zu teuer und nicht zu Empfehlen aber die Verbindung zur Stadt ist gut und hier gibt es genug Möglichkeiten gut zu essen. Frühstück auf einer großen Fläche angerichtet ist leider nur unterer Durchschnitt. Personal sehr Freundlich und eigendlich hat Preis Leistung für mich gepasst und wir haben vor wieder einmal zu kommen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schaut äußerlich schöner aus als es ist!
Außenanlage ist schön von weitem, wenn man jedoch näher kommt ist die Fassade sehr herunter gekommen. Auf der gesamten Insel gibt es eine richtige Möwenplage, es fliegen den ganzen Tag extrem viele Möwen herum. Man hört sie in der Nacht und am Tag, sie fliegen total nahe an einem vorbei. Man kann um die gesamte Insel spazieren, jedoch auf fast unzumutbaren Gehwegen (Steine lose, oder gar Löcher in den Steinen) und man sieht nicht viel vom offenen Meer, da diese Seite der Insel ganz verwachsen ist! Das Frühstück ging, aber das Abendessen war sehr enttäuschend und wenig Auswahl, vom Geschmack her auch nicht besonders. Als wir ins Zimmer kamen, war das erste was wir sahen, ein riesen Fleck am Teppichboden, ich bin da nur in Flip Flops herum gegangen. Das WC/Bad war auch nicht sehr sauber. Keine Klimaanlage. Personal freundlich, aber z.B. sollte die Poolbar von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet haben, wir haben aber nie Personal dort angetroffen! Sehr schade!