Restaurant

Bewertungen von Adriatic Hotel by Maistra Collection

4 out of 5
Adriatic Hotel by Maistra Collection
Obala Pina Budicina 16, Rovinj

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

291 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Karl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage im Zentrum. Transfer und Check in sehr gut. Trotz Nebensaison war das Servicepersonal bei Frühstück und abendlichen Getränken etwas unaufmerksam und langsam. Ein kleiner Minuspunkt aber trotzdem empfehlenswert, dank der Fahrräder, des Parkplatzes, der Nutzung von Spa und Wellness im Grande Park Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Adriatic Team am 20. Nov. 2023
Dear Karl,Thank you for writing us such a kid review.We hope that we will have a pleasure to welcome you again so we can even exceed your expectations.Greetings from Rovinj.

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Adriatic Team am 25. Okt. 2023
Dear Mr Oliver,Thank you for the great review of our hotel. We are glad that you enjoyed your stay with us.We truly hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Adriatic Team am 25. Aug. 2023
Dear Eckart,Thank you for taking time and rete us, we appreciate that. It has been a pleasure to have you with us and we hope to see you soon again.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel "Adriatic" am 14. Juli 2023
Dear Mr Eckart,Thank you for leaving us such a generous points.We are looking forward to welcome you soon again.Kind Regards,Adriatic team

10/10 – Hervorragend

Bastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes stilvolles Boutique Hotel
Einzigartiges Design Boutique Hotel mit ganz besonderem Flair! Sehr hilfsbereites, zuvorkommendes und freundliches Personal! Frühstück ist a la carte! Kein Gewusel am Buffet! Wunderschöne Aussenterrasse mit Blick auf den kleinen Hafen ! Eine Empfehlung!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel "Adriatic" am 1. März 2023
Dear Mr. Bastian, thank you for your review, whole team are happy to hear that you liked your stay with us! We look forward to welcome you back! Best regards, Hotel Adriatic team

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Hotel "Adriatic" am 24. Nov. 2022
Dear Mr. Claus,Thank you for choosing Hotel Adriatic! We are delighted to hear you had a wonderful time with us and we hope that we will have the pleasure of welcoming you back again.Kindest regards,ToniFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Adriatic am 3. Sept. 2022
Dear Mr. Sibbel, Thank you for your votes! We are delighted to hear you had a wonderful time with us. We look forward to your return visit to our hotel.Kindest regards,ToniFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Adriatic am 3. Sept. 2022
Dear Mrs. Katharina,Thank you for choosing Hotel Adriatic! We are delighted to hear you had a wonderful time with us and we hope that we will have the pleasure of welcoming you back again.Kindest regards,ToniFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach top!!!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Adriatic am 31. Juli 2022
Dear Mr Eckart, Thank you for taking the time to share your high score with us and for choosing Hotel Adriatic for your visit to Rovinj! We are happy to learn how much you enjoyed your stay. We sincerely hope we will have the pleasure of welcoming you back and exceeding your expectations again. Kindest regards, Toni Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Bastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hotel Adriatic am 31. März 2022
Dear Mr. Bastian, Thank you so much for all your votes! They are a testament to our hard work and an incentive to continue improving the level of service we provide to our valued guests. We look forward to welcoming you back. Kind regards, Toni Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Igor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel an top Lage mit super Restaurant.
Wunderschönes Hotel an top Lage. Superfreundliches Personal. Leckeres Essen mit top Bedienung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hotel Adriatic am 1. März 2022
Dear Mr Igor, Thank you for sharing your valuable feedback with us! We are pleased that you particularly liked the hotel location, food offer and service provided by our valuable staff. Sincerely hope that we will have the pleasure of welcoming you back. Kind regards, Toni Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So schön! Danke!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Adriatic am 7. Nov. 2021
Dear Mr. Hoerr, Thank you for taking the time to share your high score with us! We are happy to learn how much you enjoyed your stay. We sincerely hope we will have the pleasure of welcoming you back and exceeding your expectations again. Kindest regards, Toni Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Gina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel im super Lage
Super Lage - direkt im Hafen, nettes und freundliches Personal, Zimmer schön groß und mit Blick auf dem Hafen. Herrlich - wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Adriatic am 6. Nov. 2021
Dear Mrs. Liebe, We are delighted to hear that you had a splendid and unforgettable time in Hotel Adriatic. We are pleased that you particularly liked the hotel location, room, view from the room and our staff. Sincerely hope that we will have the pleasure of welcoming you back. Kind regards, Toni Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommen wieder!
War ein erholsamer Aufenthalt. Gutes Service und zuvorkommend!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Tamara am 10. März 2020
Sehr geehrter Herr Viktor, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Diese ist die Bestätigung für unsere Bemühungen und der Ansporn, weiter an der Verbesserung aller unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Lage in der Altstadt, cooles Design, tolles Frühstück und super nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Adriatic Team am 9. Jan. 2020
Sehr geehrte Gastes, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Dalibor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marta am 29. Aug. 2019
Dear Sir/Madame, Thank you for rating us. Hope that you will have another opportunity to visit us. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles city hotel Super lage und shopping möglichkeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marta am 11. Juli 2019
Dear Mr Anonymous, Thank you for your comment. We ae glad that you enjoyed your stay with us and hope that you will have another opportunity to visit us. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut!
Die erste Nacht im Zimmer mit Meer Sicht jedoch unter dem Dach. Klimaanlage nix wert. Temperatur zum garen. Jedoch danach anderes Zimmer bekommen. Alles wunderbar. Guter Service. Gute Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marta am 3. Juli 2019
Dear Mr Anonymous, Thank you for choosing our hotel for your stay and thank you for shering your impressions with us. Hope that you will have another opportunity to visit us. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage mit schönen großen Zimmern. Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Marta am 15. Mai 2019
Sehr geehrte Frau und Herr, Viielen Dank für Ihre netten Wörten. Wir hoffen dass Sie kommen wieder zu uns. Mit freundlichen Grüssen, Marta

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Top Lage, top Qualität, top Personal. Mehr kann man nicht verlangen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Marta am 9. Mai 2019
Sehr geehrter Herr Anonymous, Vielen Dank für Ihre netten Wörten. Wir hoffen dass Sie kommen wieder zu uns. Ich wünshe Ihnen einen schönen Tag . Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Bastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein traumhaftes Boutiquehotel im Herzen von Rovinj
Ein traumhaftes Boutiquehotel direkt im Herzen von Rovinj. Die Zimmer sind alle extrem geschmackvoll eingerichtet und bieten tollen Comfort bis hin zu Molton Brown Duschgel und Shampoo. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist eine sehr entspannte und relaxte Atmosphäre im Hotel, es sind nur ca 20 Zimmer. Das hochwertige Frühstück ist a la carte und wird serviert, also auch entspannt beim Frühstück. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen. Zu erwähnen ist noch das gute Restaurant und die Terrasse zur Piazza !!! Wundervoll!!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Marta am 12. März 2019
Dear Mr Bastian, Thank you for your kind words. It is nice to hear such a wonderful words, for sure I will share it with all the Adriatic Team. Hope that we will have another opportunity to welcome you back in our hotel. Wish you a wonderful day. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Designhotel in sehr schöner Lage
Schönes Designhotel in sehr schöner Lage am Hafen. Zimmerausstattung genügt hohen Ansprüchen, angenehmer und freundlicher Service, haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Marta am 14. Nov. 2018
Dear Mr Anonymous, Thank you for your nice comment. We are glad that you enjoyed your stay with us and hope that you will have another opportunity to visit us. Regards,

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Marta am 6. Nov. 2018
Dear Mr Alexander, Thank you for rating us. Hope that you will have another opportunity to visit us. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Marta am 26. Okt. 2018
Dear Mr Anonymous, Thank you for rating us. Hope that you will have another opportunity to visit us. Kind regards, Marta

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub mit Freunden.
Top Hotel mit bestem Service in einer ausgesprochen schönen kleinen Stadt.
Antwort von Marta am 14. Mai 2018
Dear Mr Johannes, Thank you for your comment. Hope that you will have another opportunity to visit us. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außergewöhnlich- geschmackvoll!
Vom Schranken (Hotelzufahrt zum Ausladen des Gepäcks nur mit Bewilligung möglich, welche schon vorbereitet war) zum Hotel und zurück bei Abreise mit E-Mobil perfekt organisiert. Das renovierte Hotel selbst ist stylisch hervorragend gelungen und nicht alltäglich! Das Personal (mehrsprachig) bestens geschult, freundlich (in Kroatien nicht immer der Fall), unaufdringlich bemüht! Dieses Hotel ist insgesamt ein positives Erlebnis!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Dear Mr Helmut, Thank you for your nice comment. We are glad that you have enjoyed your stay in ur hotel and hope that you will have another opportunity to visit us. Wish you a woderful day. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Kristina, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragender Service
Das Hotel ist traumhaft. Lage, Zimmer, Bar, Cafe, Service - alles auf höchstem Niveau. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen ganz bestimmt wieder. Und Rovinj im Herbst ist noch viel schöner als im Sommer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Marta am 26. Okt. 2017
Sehr geehrte Frau Kristina, Vielen dank fuer Ihre Bemerkung. Wir hoffen und wuerden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen,

10/10 – Hervorragend

Patric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Standort, sehr freundliches Personal in Hotel und Restaurant. Das Hotel ist architektonisch top, sehr sauber, Service mit Golfcar zum Parkplatz funktioniert perfekt. Zusammengefasst: absolut top
Dear Mr Patric, Thank you for your comment. We are glad that you have enjoyed your stay in our hotel and hope that you will have another opportunity to visit us. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ausgezeichnete Lage,sehr freunliches Personal,gutes Preis/Leistungsverh.
Antwort von Manager am 30. März 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mit Wohlfühlfaktor
Alles so , wie man es erwartet. Interessant renoviertes Hotel, äußerst freundliches und bemühtes Personal - einfach super
Antwort von General Manager am 9. März 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Irina

10/10 – Hervorragend

Thomas, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren Anfang November im Hotel Adriatic und es hat uns von Anfang an gefallen. Der aufmerksame und herzliche Empfang, das ungewöhnliche, stylische und geschmackvolle Ambiente und die komfortablen Zimmer haben uns positiv beeindruckt. Kleine Aufmerksamkeiten und das freundliche Personal sind hervorzuheben.
Antwort von Hotel Manager am 21. Nov. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Hotel mit TOP Service
Wir waren schon vor 16 Jahren im Hotel Adriatic - damals war es ein alt erwürdiges Haus. Nun ist es super modern mit TOP-Service (nach dem Check-in bekamen wir etwas aufgeschnittenes Obst und Wasser mit einem Eispucket)TOP Ausstattung und interessanten Details. Frühstück: Endlich einmal kein Buffet sondern a la carte bzw. 4 vorgebene Menüs die man aber untereinander Mischen kann! Eine erfrischende Alternative!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr toll! Super Frühstück! Zuvorkommender Room-Service! Wir kommen wieder!
Antwort von Hotel Manager am 21. Nov. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Martin, Kärnten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Es war ein perfektes Wochenende! Das Hotel ist nur zu empfehlen! Service perfekt! Zimmer perfekt! Rundum einfach stimmig!!!!!

10/10 – Hervorragend

Sonja, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Design & Ambiente! Top Lage + Service!
Wunderbarer Aufenthalt! Wir haben es sehr genossen. Tolle Betten, super Design, top Frühstück.

10/10 – Hervorragend

Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent staff, beautiful location, clean and wonderful rooms. Breakfast was exceptional.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adriatic Team am 10. Mai 2024
Dear Mrs. Muraki,We thank You sincerely for Your great review and we hope that we will have the opportunity to host You once again in the future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Yuzo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Probably the best location in Rovinj. Staff service is excellent. Rooms are modern. Initially driving to the hotel, you’ll need to give your name to enter the pedestrian zone in Rovinj and then slowly drive to the hotel. But once that is done, the staff will do the rest by driving your car to their designated parking lot and giving you a magnetic key card that will enable you to get in/out freely. They’ll also bring you to the parking lot via their electric cart.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Adriatic Team am 10. Mai 2024
Dear Mr. Shida,Thank You very much for Your kind words, it is always nice to hear that all our hard work is being noticed.We hope that we will have the pleasure to have You as our guest again in the future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Marko, Seattle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing experience
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Adriatic Team am 20. Nov. 2023
Dear Marko,Thank you for your stay with us.We appreciate everything written and hope to see you again in the near future.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

MAURICIO, ALAMO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent luxury hotel with tremendously good staff and restaurant. Highly recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Adriatic Team am 25. Okt. 2023
Dear Mauricio,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you have enjoyed your stay with us and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Dawn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful place.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Adriatic am 13. Okt. 2023
Dear Mr. Dawn,Thank you for your review! We are glad that you enjoyed your stay at our hotel and we hope to see you again soon.Best regards,Adriatic Team

10/10 – Hervorragend

Stephen, Christchurch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic property with great staff who were exceptionally helpful and friendly. Definitely would come back
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Adriatic am 12. Okt. 2023
Dear Mr. Stephen,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed and that our staff made your stay even better! Hope to see you again very soon!Sincerely,Adriatic Team

10/10 – Hervorragend

Niloofar

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Adriatic am 11. Okt. 2023
Dear Mr. Niloofar,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Adriatic Team

10/10 – Hervorragend

Rocky

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, staff and hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Adriatic am 9. Okt. 2023
Dear Mr. Rocky,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Adriatic Team

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were attentive and extremely customer focused
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Adriatic am 9. Okt. 2023
Dear Mr. Kenneth,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay. Review as yours makes us happy because they are confirmation for giving great service.Hope to see you again very soon!Sincerely,Adriatic Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Adriatic Team am 2. Okt. 2023
Dear guest,Thank you for such a nice review.Hope to have a chance to welcome you again.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Melia, Columbus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We absolutely loved this property. You can’t beat the location. Breakfast was wonderful. Staff was so friendly and accommodating. Only downside was that we didn’t know ahead of time that you couldn’t park at the hotel but we gave them a call and someone directed us to the parking lot and gave us a ride to the hotel. It did not take much time at all. Highly recommend this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Adriatic Team am 21. Sept. 2023
Dear Melia,Thank you for a great review of our Hotel.We are grateful for all mentioned. Regarding the parking, we are always ready to assist to all of our guests. We hope that we will have a pleasure to welcome you again at our Hotel.Greetings from Rovinj,

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel et séjour parfait. Personnel toujours là pour nous aider, serviable, courtois. Chambre et hôtel super. Emplacement top.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Adriatic Team am 21. Sept. 2023
Dear Stephanie,Thank you for a great review and for taking time to write it.We are grateful for all mentioned and we hope that we will have a pleasure to welcome you again at our Hotel.Greetings from Rovinj,

10/10 – Hervorragend

Julie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Adriatic Team am 12. Sept. 2023
Dear Julie,Thank you for choosing us for your stay in Rovinj. Hope that we will have a pleasure to welcome you again at our Hotel.Wishing you all the best and sending you greetings from Rovinj.Adriatic Team

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Adriatic Team am 8. Sept. 2023
Dear Andre,Thank you for taking time and for such a great rate. We hope that we will have a chance to welcome you again.Greetings from Rovinj,

10/10 – Hervorragend

Jens-Chr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Adriatic Team am 4. Aug. 2023
Dear Jans-Chr,Thank you for taking time to rate us we appreciate it very much.Hope to welcome you soon again.Greetings from Rovinj,Adriatic Team