Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnesscenter und Sauna

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel

Eingangsbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Sitzecke in der Lobby
Rezeption
UnterkunftsgelÀnde

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 162 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Aug.–31. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Comfort-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
HD-Fernseher
Memory-Foam
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Duschwanne
Haartrockner
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Parallelweg Zuid 185, Nieuwerkerk aan den IJssel, 2914 LE

In der Umgebung

  • Woonmall Alexandrium - 4 Autominuten - 6.3 km
  • Erasmus-UniversitĂ€t Rotterdam - 10 Autominuten - 14.0 km
  • Diergaarde Blijdorp - 12 Autominuten - 16.1 km
  • ErasmusbrĂŒcke - 14 Autominuten - 15.7 km
  • Ahoy Rotterdam - 18 Autominuten - 21.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nieuwerkerk a/d Ijssel – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPerron - ‬3 Autominuten
  • â€ȘDeli2Go - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRistorante L'Italiano - ‬6 Autominuten
  • â€ȘEsperance CafĂ© l' - ‬3 Autominuten
  • â€ȘVerhage - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Diergaarde Blijdorp
Die nahe Woonmall Alexandrium und Catharina Gasthuis gelegene Unterkunft Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Massage oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, ein Kamin in der Lobby und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine kostenlose Abholung vom Bahnhof und ein Fahrradverleih
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, TagungsrĂ€ume und ein Verkaufsautomat
  • In den Bewertungen vergeben GĂ€ste gute Noten fĂŒr der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 135 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • HD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 18,50 EUR fĂŒr Erwachsene und 9,25 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1991 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • HD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an. GÀste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier (die Höhe hĂ€ngt von der Aufenthaltsdauer ab) zuzĂŒglich einer Kaution von 15.00 EUR pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • ServicegebĂŒhr: 3.50 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 9.25 EUR fĂŒr Kinder
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 15.00 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Van der Valk Hotel Nieuwerkerk aan den Ijssel
Van der Valk Hotel Nieuwerkerk aan den Ijssel
Van der Valk Nieuwerkerk aan den Ijssel
Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel Hotel
Hotel Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel
Van der Valk Hotel Nieuwerkerk aan Ijssel
Van der Valk Hotel
Van der Valk

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es werden eine Kaution von 15.00 EUR pro Nacht und eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel am 30. Aug. 2025 beginnen bei 154,83 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. Woonmall Alexandrium, Catharina Gasthuis und Sint-Janskerk liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Trompenburg Tuinen & Arboretum und Diergaarde Blijdorp. Bahnhof Nieuwerkerk a/d Ijssel ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Van der Valk Hotel - Nieuwerkerk aan den Ijssel

Bewertungen

9,0

Wunderbar

146 von insgesamt 257 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
88 von insgesamt 257 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 257 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 257 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 257 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Christian

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Das bisher schlechteste van der Falk

BalkontĂŒr fest verschlossen, also keine Frischluft möglich. Unendlich viele zerquetschte Insekten auf dem Sonnenschutz, KĂŒhlschrank nicht gefĂŒllt, nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Trotz Deluxe-Doppelzimmers nur winziger Arbeitsplatz und auch nur winziger Bistrotisch im Raum. Immerhin 2 Sessel und großzĂŒgige RaumgrĂ¶ĂŸe. Schlechte Beleuchtung, auch im Bad - rasieren schwierig. Vollkommen unĂŒberlegte KabelfĂŒhrung des BĂŒgeleisens, bĂŒgeln war damit quasi nicht möglich. Wenig Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck und unmotiviertes Personal. Bunkercharme auf den GĂ€ngen. Auf die beim Checkout routinemĂ€ĂŸig gestellte Frage nach der QualitĂ€t meines Aufenthaltes wurde die Antwort gar nicht erst abgewartet, sodass ich meine Kritik vor Ort gar nicht erst anbringen konnte. Positiv: kostenlose ParkplĂ€tze und viele LadesĂ€ulen fĂŒr E-Autos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Beat

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Herman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung von 3 GĂ€ngen-Menu nicht in Ordnung. Fleisch Zeh, GemĂŒse Portion fĂŒr 4 Personen minimal. Service Gut.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das FrĂŒhstĂŒck ist fĂŒr den Preis sehr abwechslungsreich und sehr lecker.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Heidrun

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Corona gilt fĂŒr vieles u viele als Ausrede 
Zimmer eiskalt , nicht aufzuwĂ€rmen u unpersönlich . FrĂŒhstĂŒck fĂŒr diesen Preis absolut unzureichend
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Frank, Luxemburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel

Die Zimmer sind perfekt eingerichtet und der Aufpreis der Luxuszimmer lohnt sich auch!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Hotel in AutobahnnÀhe

Wir hatten nur 2 Übernachtungen gebucht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das PreisleistungsverhĂ€ltnis stimmt. Das Zimmer war sauber und bequem, das Personal sehr freundlich. Mein Mann ist EnglĂ€nder und genießt jeden Morgen sein warmes FrĂŒhstĂŒck. Er bemĂ€ngelte jedoch die kalten Teller, die den Speck und RĂŒhrei sehr schnell erkalten ließen - schade! Das Abendessen im Restaurantbereich war sehr lecker.

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Trevor

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was given a ground floor room, where two ‘walls’ were all completely glazed, with sliding opening, overlooking a river directly outside, with a beautiful view all round. Good sized bathroom with large bath & separate spacious shower cubicle. The most pleasant hotel room I’ve experienced.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location for what we wanted to do
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Koos

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
vd Valk hotels altijd heel goed . Maar waar ik nu ben geweest Nieuwerkerk aan de IJssel verschrikkelijke kamer bed doorgezakt en er gauw een topper op gelegd om het te verdoezelen en slecht opgemaakt haast niet geslapen. Ook geen informatie map op de kamer dat bij vd Valk altijd aanwezig is met een presentie.verzin als je naar dat hotel vd Valk ga en dat voor 214 euro voor de kamer zonder iets.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly welcome, comfy room. Clean and tidy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Darren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place to stay with excellent spa too
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Lee, Manchester

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel. The room was perfect, very clean, plenty of toiletry and the bed mattress excellent. The hotel was located outside the city center, plenty of parking and the food at the restaurant superb. Will get back any time.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Edgar

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Leigh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overall a nice place to stay

The hotel is a lovely place to stay. The beds are very comfortable and a good size bathroom. I had a meal with relatives on the evening of my stay and found the service extremely slow although the food was good. I stayed in room 305 and I reported a very serious trip hazard to the reception staff on check out. There is a step from the bedroom into the bathroom which I tripped over on arrival. The carpet in the bedroom is dark and the tiles on the step are dark so you can't see it plus you don't expect the bathroom and bedroom areas to be on 2 different levels. I was lucky as I was wearing shoes and have good balance which saved me from serious injury. This needs to be addressed before there is a very serious accident. I have added a photo so you can see how dangerous this is.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025