Außenbereich

Bewertungen von Postillion Hotel Dordrecht

4 out of 5
Postillion Hotel Dordrecht
Rijksstraatweg 30, Dordrecht

Bewertungen

8,2

Sehr gut

118 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
158 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 337 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war groß aber wenig möbiliert. Ein Sessel im Doppelzimmer ist nicht viel. Es wäre Platz für zwei und einen kleinen Tisch gewesen. Der Fußboden, Vinyl, war stellenweise defekt und mit Farbflecken verschmutzt. Die Betten waren Horror. Ich wusste nicht, dass es so weiche Matratzen gibt. Beim Umdrehen verrutschen die Betten. Im Bad ist das Wasser nicht aus dem Waschbecken abgelaufen. Besonders unschön, wenn man sich rasiert hat. Wir haben es gemeldet, aber es hat sich keiner darum gekümmert. Am zweiten Tag hat keiner das Zimmer gesäubert, die Rasierstoppel waren Abends immer noch im Waschbecken. Das Essen war auch bescheiden. Mit zwei Wurst- und drei Käsesorten kann ich noch leben, unschön ist es aber wenn die Käsescheiben sich am Rand nach oben biegen und knuspern wenn man sie isst. Die Lage ist genau an einer Autobahnabfahrt, da kann man sich ja vorher informieren. Wir hatten ein Zimmer zur anderen Seite.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Postillion Hotel Dordrecht am 5. Apr. 2024
Dear Michael,Thank you for your feedback. We are sorry to hear that your stay did not meet your expectations. We apologize for the inconveniences you experienced.We take your feedback seriously and will use them to improve our service and facilities. Regarding the issues mentioned, such as the condition of your room and maintenance, we will take immediate action.Kind regards,Noah Front Office

10/10 – Hervorragend

Joel

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Postillion Hotel Dordrecht am 21. März 2024
Dear Joel, Thank you for your review! We hope to welcome you again in the future! Kind regards, Noah Front Office

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Noah | Front office am 6. Feb. 2024
Dear Markus,Thank you very much for your review! We hope to welcome you again in the future!Kind regards,Noah Front office

6/10 – Okay

Canan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Postillion Hotel Dordrecht am 6. Feb. 2024
Dear Canan,Thank you very much for your review! We hope to welcome you again in the future!Kind regards,Noah Front office

2/10 – Ungenügend

Belafkih

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nie wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Johannes Pieter de

Mithin special
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Postillion Hotel Dordrecht am 24. Nov. 2023
Dear Johannes, Thank you for your review! We hope to welcome you again in the future. Kind Regards, Noah Front office

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good place for a business trip.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Postillion Hotel Dordrecht am 31. Mai 2023
Dear Ingo, Thank you for your beautiful review! Glad to hear you had a pleasant stay. We hope to welcome you again in the future!Kind regards, Anna Front Office

6/10 – Okay

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Halil

10/10 – Hervorragend

Can

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War cool, kann man machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Gitta

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Josua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel👍
Der Aufenthalt von Samstag bis Sonntag mit Hund war recht gut. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent, wirklich sehr nette Mitarbeiterinnen. Das Hotel und unser Zimmer war einladend und man hat sich wohl gefühlt. Schön war auch, dass wir unseren Hund zum Frühstück mitnehmen durften. Gestört hat uns nur die schwache Klimaanlage bei einer Temperatur von über 30 Grad.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel
Wir waren schon zuvor einmal hier und es hat uns wieder super gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Wencke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Umfangreiches Frühstück. Als Verbesserungsvorschlag -> SmartTV für die Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ruediger

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Durch lockdown Frühstück nur im Zimmer. Empfang sehr freundlich. Licht im Zimmer sehr schlecht, nicht empfehlenswert zum Arbeiten. Für eine 1 Nacht okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Valente | Front Office am 5. Juni 2021
Lieber Herr Andreas, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie alle unsere Einrichtungen nutzen können

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal und die Bedienung und die Küche.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Alona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Nikolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Business Hotel
Everything alright for a business traveller...a bit remote, nothing around...but close to the highway!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The bathroom was not very clean. Hallways and stairwells where not clean. Empty beer cans standing around were not being removed by staff. Very smelly first floor corridor. At breakfast, the coffee mugs were not clean. Mini trash cans at the buffet were pouring over.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komfortables Hotel für Geschäfts Reisen
Friendly employees, nice business meeting rooms, great breakfast. The room was a bit cold (heating was not great).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende Trip
Super Ausgangs Punkt für Touren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top. Gute Lage sehr freundlich. Frühstück etwas eintönig. Eher Durchschnitt.

8/10 – Gut

Willi, Nähe Köln / Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positive Überraschung
Ich war sehr positiv überrascht und werde dieses Hotel ganz sicher weiterempfehlen und auch selbst wieder aufsuchen.

8/10 – Gut

jin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Christian, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll
Beruflich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ordentliches Hotel
angenehmes Businesshotel, faire Preise im Restaurant

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ralf, Dreierwalde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Geschäftsreisende. 5 deutsche Fernsehsender hat man auch nicht überall in Holland. Wenn ich dort in der Nähe bin,werde ich dieses Hotel buchen

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage für Ausflüge zum Meer
Serh schönes und freundliches Hotel

10/10 – Hervorragend

Maria, Ostwestfalen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeder Zeit wieder
Grosses, gut erreichbares Hotel. Sehr nette Mitarbeiter. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Tolles Frühstück. Alles was das Herz begehrt war dabei. Super!

8/10 – Gut

Francesco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura molto comoda, buona e varia la colazione. Camere spaziose ma poco illuminate.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Bonny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als altijd goed
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Office | Postillion Hotel Dordrecht am 13. Mai 2024
Beste, Harrtelijk dank voor uw review! Wij hopen u in de toekomst weer te mogen vewelkomen. Met vriendelijke groet, Femke Front Office

8/10 – Gut

JACOB

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keurige accommodatie voor een zeer acceptabele prijs. Jammer dat de kachel (radiator) niet geheel uit te krijgen was.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Office | Postillion Hotel Dordrecht am 12. Mai 2024
Beste Jacob, Hartelijk dank voor uw review! Wij hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groet, Noah Front Office

8/10 – Gut

Gerda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Front Office | Postillion Hotel Dordrecht am 7. Mai 2024
Beste Gerda,Hartelijk dank voor uw mooie review!Wij hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen!Met vriendelijke groet,Anna Front Office

8/10 – Gut

Paola

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gewoon een prettig hotel voor een zakelijke overnachting.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Postillion Hotel Dordrecht am 5. Apr. 2024
Beste Paola, Hartelijk dank voor uw review! Hopelijk mogen we u in de toekomst weer verwelkomen. Met vriendelijke groet, Noah Front-Office

8/10 – Gut

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Front Office | Postillion Hotel Dordrecht am 13. Apr. 2024
Beste Anna, Hartelijk dank voor uw review!Hopelijk mogen we u in de toekomst weer verwelkomen. Met vriendelijke groet, Noah Front-Office.

8/10 – Gut

Lineke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Noah | Front office am 6. Feb. 2024
Beste Lineke, Hartelijk dank voor uw review! Wij hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groet, Noah Front office

8/10 – Gut

Erik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Prima hotel, schone (comfort) kamer ..wel beetje sfeerloos en onduidelijk wat ‘comfort’ extra biedt. In het restaurant kun je heerlijk eten, beperkte kaart maar kwaliteit is top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Postillion Hotel Dordrecht am 16. März 2024
Beste Erik, Hartelijk dank voor uw review! Wij hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groet, Noah Front Office

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Do not order beer
The hotel, room is just fine, but whatever you do do not order a beer in the restaurant, if you do not want to go bankrupt. 13,50 euro for 50cl must be record for the Nerherlands
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

james

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Postillion Hotel Dordrecht am 6. Feb. 2024
Dear James,Thank you very much for your review! We hope to welcome you again in the future!Kind regards,Noah Front office

10/10 – Hervorragend

Harold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Noah | Front office am 6. Feb. 2024
Beste Harold, Hartelijk dank voor uw review! Wij hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groet, Noah Front office

4/10 – Schlecht

Ronald

Teleurstellend!
Hotelkamer was niet proper. In vuilbakje zaten nog theezakjes van vorige bezoeker. Nachttafeltje was vuil en plakkerig. Ook wc was niet proper. TV en koffiemachine werkte niet…
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ellen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top service
Alles zag er keurig uit! De medewerkers hielpen ons zeer klantvriendelijk. We kregen zelfs een gratis upgrade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Noah | Front Office am 6. Feb. 2024
Beste Ellen, Hartelijk dank voor uw review!Wij hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groet, Noah Front office

8/10 – Gut

Diana

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Noah | Front office am 6. Feb. 2024
Beste Diana, Hartelijk dank voor uw review! Wij hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groet, Noah Front office

10/10 – Hervorragend

james

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel
Not a lot near only McDonalds and a petrol station. The restaurant was excellent and very good value.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Postillion Hotel Dordrecht am 25. Dez. 2023
Dear James, thank you very much for this great review! I am glad that you have enjoyed your stay. Hopefully you will be back any time soon! Femke I Front - Office

10/10 – Hervorragend

Rob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
prima hotel alleen gehorige airco
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Postillion Hotel Dordrecht am 25. Dez. 2023
Beste Rob, Hartelijk bedankt voor uw mooie review! Wij hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groet, Femke Front Office

10/10 – Hervorragend

pauline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
goed
prima en zeker voor 80 euro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Postillion Hotel Dordrecht am 25. Dez. 2023
Beste Pauline, Hartelijk bedankt voor uw mooie review! Wij hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groet, Femke Front Office

10/10 – Hervorragend

Roy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Postillion Hotel Dordrecht am 25. Dez. 2023
Dear Roy, thank you very much for this great review! I am glad that you have enjoyed your stay. Hopefully you will be back any time soon! Femke I Front - Office