DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Fluss verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/CafĂ©

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre

Außenbereich
Rezeption
Fitnessbereich
Außenbereich
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 86 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, 1 Queen-Bett, Verbindungszimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Leuvehaven 80, Rotterdam, 3011 EA

In der Umgebung

  • ErasmusbrĂŒcke - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Witte de Withstraat - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Erasmus MC - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Euromast - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • SS Rotterdam - 5 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rotterdam Blaak – 14 Gehminuten
  • Rotterdam Maashaven – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Rotterdam/Den Haag (RTM) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPrachtig - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGuliano - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRodin - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘKyatcha - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLatadia - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre

Hotel im luxuriösen Stil nahe ErasmusbrĂŒcke
Bei einem Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre kannst du dich auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Das Restaurant vor Ort, Do Deli, bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Kostenloses WLAN in den Zimmern und KonferenzrĂ€ume stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • TagungsrĂ€ume, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Das hilfsbereite Personal und der allgemeine Zustand werden von GĂ€sten in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 265 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (36 EUR pro Tag); Rabatte verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 23,50 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Do Deli

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 692 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 100 cm)
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1989 gebaut
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 26-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice bis spĂ€tabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die mit dem Auto anreisen, sollten diese Unterkunft im Voraus kontaktieren (z. B. fĂŒr eine Wegbeschreibung)
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GÀste, die mit dem Auto anreisen, setzen sich bitte im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung. Wenn Sie die Unterkunft mit einem NavigationsgerÀt ansteuern, geben Sie Schiedamsedijk 140 ein.

Renovierungen und Schließungen

Vom 22. April 2025 bis zum 1. Juli 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgefĂŒhrt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • 1 Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Rezeption
  • Lobby
Dieses Hotel ist bemĂŒht, BeeintrĂ€chtigungen jeglicher Art wĂ€hrend der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Unterkunft und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 4 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 150 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 23.50 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Unterkunft, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotels Rotterdam Centre
Inntel Centre
Inntel Hotels
Inntel Hotels Centre
Inntel Hotels Rotterdam Centre
Inntel Rotterdam Centre
Golden Tulip Rotterdam Centre
Inntel Hotels Rotterdam Centre Hotel Rotterdam
Inntel Hotels Rotterdam Centre Hotel
Inntel Hotels Hotel
Maashotel Rotterdam Centre
Doubletree By Hilton Rotterdam
Inntel Hotels Rotterdam Centre
DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre Hotel
DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre Rotterdam
DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre Hotel Rotterdam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Unterkunft und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre?

GĂŒltig ab 3. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre am 3. Aug. 2025 beginnen bei 80,76 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre?

Dank der ausgezeichneten Lage (Centrum) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: MĂŒhlennetzwerk bei Kinderdijk-Elshout und ErasmusbrĂŒcke. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Walk of Fame Europe und Boompjestorens. Bahnhof Rotterdam Blaak ist 14 Gehminuten und Rotterdam Hauptbahnhof 22 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von DoubleTree by Hilton Rotterdam Centre

Bewertungen

8,0

Sehr gut

367 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
379 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
150 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
58 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
47 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Leider waren die gesamten öffentlichen Bereiche im Umbau befindlich. Pool, Gym, Lounges im Erdgeschoss konnten nicht benutzt werden.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Seda

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Hotel fĂŒr ein Wochenendtrip in Rotterdam genutzt. Das Hotel liegt direkt an der Erasmus BrĂŒcke und direkt vor der TĂŒr ist sowohl die Metro als auch die Straßenbahn. Die Einkaufsstraßen waren nur zwei Haltestellen entfernt. Als Lage also top. Unser Zimmer war sehr sauber und neuwertig. Dennnoch sehr klein. Das Waschbecken war nicht im Bad, sondern im Raum selbst. FĂŒr Rotterdam wahrscheinlich jedoch eine gute GrĂ¶ĂŸenordnung Die Lobby ist wĂ€hrend unseres Aufenthalts in Renovierung gewesen. Das was dort zu sehen war, sah aber auch sehr gut aus. Einziger Haken ist die Parkmöglichkeit. Ein Parkhaus ist fußlĂ€ufig verfĂŒgbar. FĂŒr zwei NĂ€chte haben wir ungefĂ€hr 35 € zum parken dazu gezahlt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Triyasha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Baustelle

Das Hotel ist eine derzeit Baustelle. Staub und Dreck im gesamten Eingangsbereich, da die Baustelle nicht vollstÀndig abgeschlossen ist. Es muss die Rezeption vom Nachbarhotel genutzt werden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Agata

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. FĂŒr eine kurze GeschĂ€ftsreise perfekt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Paria

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel mit gemischten GefĂŒhlen erlebt. Obwohl das Hotel als „pet-friendly“ beworben wird, haben wir eine sehr enttĂ€uschende Erfahrung gemacht. An einem Morgen wollten wir mit unserem Toypudel zum FrĂŒhstĂŒck gehen, wurden jedoch aufgehalten und darauf hingewiesen, dass Hunde im Restaurant nicht erlaubt sind. Da unser Hund unter Trennungsangst leidet und nicht alleine im Zimmer bleiben kann, mussten wir frustriert zurĂŒck in unser Zimmer. So etwas haben wir noch nie erlebt! Entweder ist ein Hotel wirklich pet-friendly oder nicht. Wenn ein Hotel sich als haustierfreundlich bezeichnet, sollte das auch fĂŒr alle Bereiche, einschließlich des Restaurants, gelten. Wir hoffen, dass das Hotel diese RĂŒckmeldung ernst nimmt und in Zukunft eine bessere Lösung fĂŒr Haustierbesitzer findet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Zil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was nice, I was really pleased. The only thing that disturbed me was the park opportunities. There was none and the ones outside from the hotel are very expensive. All in one it was still nice, thank you
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Annette

No Pool or fitness area, the hotel is currently under construction, Area is very close to the city center.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles zentrales Hotel ! Kann es immer wieder empfehlen. Die Zimmer sind zwar ein wenig klein aber es reicht fĂŒr einen kurzen StĂ€dtetrip. Es wurde jeden Tag gereinigt und das FrĂŒhstĂŒcksangebot war hervorragend.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Enrique

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Jana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dampfsauna stinkt nach KĂ€sefĂŒĂŸen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Nina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, but the breakfast is not the best
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Yahya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und sehr nett. Wieder gerne
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ruud

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Enrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Marleen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hallo Kommunikation schwierig, jeder erzĂ€hlt was anderes, Reinigungspersonal sehr freundlich und hilfsbereit, Baustelle direkt neben unserem Zimmer dafĂŒr ist der Preis doch etwas zu viel, ab den dritten Tag funktionieren die Zugangskarten fĂŒrs Zimmer nicht mehr mussten fĂŒnf mal ausgetauscht werden, Parken direkt am Hotel nicht möglich, Es gibt eine Parkgarage in der NĂ€he man muss mit dem Auto einmal um den Block fahren Kosten 25€ pro Tag recht teuer, die Parkgarage ist vom Hotel aus ĂŒber die Straße bei der ErasmusbrĂŒcke
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Hilal

Gut: Personal & Service
Kleines Zimmer, nicht wirklich sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Florian

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Chef-Rezeptionistin war sehr unfreundlich und wohl frustriert. Ihre Mitarbeiterinnen haben diese schlechte Stimmung von ihr aber mit viel Freundlichkeit wieder auffangen können.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Christina

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wir sind um 8 Uhr im Hotel angekommen und haben nach einem frĂŒheren Check in gefragt. Die Antwort war es sei erst ab 12 Uhr möglich, wir waren um 12 Uhr wieder dort, dann hieß es, das Zimmer muss noch gereinigt werden. Um 14 Uhr haben wir die Antwort bekommen, dass unser Zimmer nicht mehr verfĂŒgbar sei. Wir haben daraufhin ein Zimmer einer gĂŒnstigeren Kategorie bekommen. Uns wurde ein Rabatt auf die nĂ€chste Buchung (innerhalb 3 Monaten) angeboten, dies haben wir abgelehnt, da wir nach diesem Service dieses Hotel auf keinen Fall nochmal besuchen werden. Das Personal war sehr unmotiviert und genervt. Anscheinend werden wir einen Preisnachlass bekommen, bis jetzt reagiert das Hotel auf keine Anfrage. Das Zimmer war nicht wirklich sauber, Schimmel an den Fugen, Spiegel verschmiert, zudem ist auch der Flur sehr schmutzig. Die TĂŒr ließ sich nicht abschließen, da das Schloss nicht passte und bei jeder TĂŒr, die im Flur geschlossen wurde hat unsere TĂŒr gescheppert.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Gabriella

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Martina

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel kann kaum als 4 Sterne Unterkunft bezeichnet werden. Die Zimmer sind sehr klein und billig ausgestattet. Der Blick auf die Straßenbahnhaltestelle hat gut dazu gepasst.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Christian

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nie wieder.

Abgewirtschaftet, dreckig, stinkender Eingangsbereich, unfreundliches Personal, viel zu teuer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Omar

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024