Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express Rotterdam - Central Station, an IHG Hotel

3 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

424 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
424 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Gut. Nur der Parkplatz sehr teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked very much the late breakfast and checkout at 12
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thorsten, Teltow

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel nahe Rotterdam Centraal. Frühstück einfach aber ausreichend und lecker. Zimmer sind sauber.. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jeroen Trouw - General Manager am 26. Feb. 2024
Dear Thorsten,Thank you very much for your kind review and compliments for our staff! I hope to welcome you soon for a new visit!Warm regards,Jeroen Trouw - General Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jeroen Trouw - General Manager am 1. Feb. 2024
Dear Rainer,Thank you very much for your kind review on Expedia regarding your stay with us! I sincerely hope to welcome you soon for a new visit!Warm regards,Jeroen Trouw - General Manager

4/10 – Schlecht

Saskia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider hat das mit dem gebuchten Parkplatz nicht gut funktioniert, zudem wollte der Herr an der Rezeption nochmal Geld für das Hotel haben wobei dies schon im Voraus bezahlt wurde. Zudem waren die Zimmer leider dreckig und im Bad Schimmel. Die Bilder vom Zimmer sowie von Frühstück waren leider überhaupt nicht so wie auf dem Profil angegeben.
Antwort von Jeroen Trouw - General Manager am 14. Feb. 2024
Dear Saskia,Thank you very much for your stay at Holiday Inn Express Rotterdam - Central Station and you honest feedback about your visit. I do apologize for the inconvenience caused, and I will discuss your experiences with the management involved. Nonetheless, I sincerely hope to welcome you again soon for a new visit.Warm regards,Jeroen Trouw - General Manager

10/10 – Hervorragend

Barbara Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jeroen Trouw - General Manager am 8. Dez. 2023
Dear Barbara Monika,Thank you very much for your kind review on Hotels.com regarding your stay with us. I hope to welcome you again soon for a new visit!Warm regards,Jeroen Trouw - General Manager

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super .. zum shoppen und Nähe Hauptbahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jeroen Trouw - General Manager am 17. Nov. 2023
Dear Mohamed,Thank you very much for your stay and your kind review on Expedia regarding this visit! I hope to welcome you again soon for a return visit!Kind regards,Jeroen Trouw - General Manager

8/10 – Gut

Tarik

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
windows couldnt be opened
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jeroen Trouw - General Manager am 26. Okt. 2023
Dear Tarik,Thank you very much for your stay at our hotel and for your wonderful review on this website! I hope to welcome you again soon for a new visit!Kind regards,Jeroen Trouw - General Manager

8/10 – Gut

Rudolf Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal an der Rezeption war bei Ankunft sehr unfreundlich. Die Zimmer sind sauber praktisch und den Preis wert. Das Frühstückbufett ist gut sortiert und schmackhaft. Leider gibt es in den Zimmern keinerlei Informationsmappen über Umgebung und Aktivitätsmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jeroen Trouw - General Manager am 26. Okt. 2023
Dear Mr Maximilian,Thank you very much for your stay in our hotel and your review on this website! I will certainly discuss you experiences with our reception staff! Nonetheless I sincerely hope to welcome you again soon for a new visit!Kind regards,Jeroen Trouw - General Manager

8/10 – Gut

Hans-Jörk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, um die Stadt zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Freundliches Personal, Frühstück war gut und ausreichend. Zimmer, in der 4. Ebene, war in Ordnung und trotz Lage zur Straße ruhig.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Walter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
its ok breakfast not so good
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Marianne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Gute Lage des Hotels. Parkplätze sind in der Tiefgarage verfügbar (gegen Aufpreis)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Leonie Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Sehr freundliches Personal und modern ausgestattete Zimmer. Es blieben keine Wünsche offen. Was ich sehr gut finde ist, dass das Hotel überall kleine Maßnahmen gegen Resourcenverschwendung anbietet und versucht Verhältnismäßig nachhaltig zu handeln. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und hat eine große Auswahl an verschiedener Dinge, auch dort blieben keine Wünsche offen. Alles in einem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Gerne wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Cornelia

Leider keine gute Information zu Fitnessservices in der Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Fuat

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
When I arrived, the elevator was out of order. Then the door of Mycroft could not be locked. I had to bring all my luggage down to the reception. Next day, although breakfast should be started at 6 am, I arrived at 6.15 am. No breakfast available. At departure, a large group of people was made check-in, when I ask for my luggage, which was stored in the locker. When she do not take care of me I insist on to deliver my luggage, because I had to catch.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Maisam am 8. Mai 2023
Dear Sir / Madam,Thank you for your stay and review about the Holiday Inn Express Rotterdam – Central Station! On behalf of the Holiday Inn Express Rotterdam – Central Station team, we sincerely apologise for the negatives you have experienced during your stay. Please be assured that this will be shared with all departments. Thank you again and we look forward to welcoming you back soon."Kind Regards,Team Holiday Inn Express Rotterdam-Central Station''

10/10 – Hervorragend

Raaed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Maisam am 25. Nov. 2022
Dear Sir / Madam,Thank you very much for reviewing your visit to the Holiday Inn Express Rotterdam – Central Station!We look forward to welcoming you back during a future visit to Rotterdam."Warm Regards,Team Holiday Inn Express Rotterdam-Central Station''

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was not what I expected
Antwort von Maisam Kibbit am 17. Nov. 2022
Dear Sir / Madam,We appreciate your feedback.The breakfast buffet is an standard for the Holiday Inn Express hotels in The Netherlands. We serve a continental breakfast, which means there are no hot items on the buffet. I hope this does not affect your choice for a hotel on your next visit to Rotterdam."Kind Regards,Team Holiday Inn Express"

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, 5min vom Bahnhof, freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Maisam Kibbit am 17. Nov. 2022
Sehr geehrte herr/frau"Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dassIhnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mein Team und ichfreuen uns sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen."Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen"Mit fruendlichen Grüßen, Team Holiday Inn Express"

2/10 – Ungenügend

Peter

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von mai am 18. Nov. 2022
Dear Sir / Madam,Thank you for your stay and review about the Holiday Inn Express Rotterdam – Central Station!We appreciate your feedback.Looking forward welcoming you back in our hotel on your next visit in Rotterdam."Kind RegardsTeam Holiday Inn Express''

4/10 – Schlecht

Edrig

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Martin

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Isidora

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Gudrun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Silvana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nichts zu meckern außer das frühstück war sehr dünn so das Standart Essen hat mir gefehlt Rührei und bacon also vllt ein bisschen was warmes zum Frühstück wäre ganz cool ! Lage war super vom Hotel und alles andere auch !
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne große und saubere Zimmer, netter Service und gute Lage des Hotels. Beim Frühstück könnte ein wenig mehr Vielfalt her.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Gülcan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Stefanie

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, Personal freundlich und zuvorkommend. Zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und nicht zum letzen Mal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Beate

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztripp Rotterdam
Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen. Hotel ist sehr zentral gelegen, gute Anbindung an die Bahnen. Bus und Tramhaltestelle direkt vorm Hotel. Sauberkeit ist im Speisebereich sehr gut gewesen. Es wurden die Tische nach jedem Gast desinfiziert. In den anderen Bereichen (Flure auf der Etage, im Eingangsbereich) wurde wenig Wert darauf gelegt. Nach 3 Tagen 1x gereinigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfang war O.K. Das Zimmer war O.K. Dusche war neu renoviert. Frühstück war Standart und bis auf das Bambusbesteck I.O. Thema war das man neue Handtücher und die Bettwäsche zum wechseln wäre. Ansonten Preis/Leistungsverhältniss sehr gut.Für einen schnellen Citytrip perfekt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war für den Preis super! Das Frühstück war auch ordentlich und man hatte eine gute Auswahl. Im Hotel war es immer schön ruhig und die Atmosphäre war sehr angenehm
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Maren

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Reines Businesshotel
Dem Hotel fehlt es an Behaglichkeit. Die Einrichtung ist eher ungemütlich und eher für Gäste geeignet die nur übernachten, also eher für Geschäftsleute. Meeting Zimmer Abfahrt. Die Lage ist sehr gut. Der Preis ebenfalls.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel
Gut gelegenes Stadthotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Nettes Personal, sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel im Zentrum. Frühstück muss man 1 Tag vorher bestellen, holen und im Zimmer essen. Um Zimmer sauber zu machen muss man immer 1 Tag vorher darum bitten.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Servant, NRW

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sogar in der Corona-Zeit habe Sie Frühstück angeboten im Form von Lunch-Paket. Trotzdem war es sehr lecker. Wir haben um Zimmeränderung gebeten, ohne Zögerung hat das Personal uns ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Die Lage ist super und man kann kostenlos Parken bis 15Uhr am Check-out Tag. Während der Unterkunft kann man mit dem Auto rein uns raus fahren, erfordert aber bisschen Mühe. War alles ok. Ich kann über nichts meckern. Typisch Holiday Inn Hotel was an Zimmer angeht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von reception am 3. Dez. 2020
Dear Servant, Thank you for writing a review about your stay at Holiday Inn Express Rotterdam Central Station! Great to read that you have enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcoming you back into our hotel the next time you will be visiting Rotterdam! Kind regards, Front Office & Reservations

6/10 – Okay

Mueller, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Von 4 Aufzügen waren 3 defekt , dass hatte den negativen Nachgeschmack das in Corona Zeiten nicht eine Person oder ein Haushalt im Aufzug standen sondern 4 oder 5 Leute die auch nicht weitere 10 Minuten auf den Aufzug warten wollten.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Caroline am 13. Sept. 2020
Dear Mueller, Thank you for taking the time to leave a review about your stay at Holiday Inn Express Rotterdam Central Station. In our hotel we have 2 elevators, the other 2 elevators are from another office. One elevator was last weekend unfortunately broken. I apologize for the inconvenience. Now both elevators are working again. Thank you for staying with us and we are looking forward to welcome you again. Kind regards, Caroline Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jacqueline, Hamburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super clean, friendly, efficient, hospitable and a good breakfast particularly in these corona times.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Caroline am 12. Sept. 2020
Dear Jacqueline, Thank you for your positive review! We are happy to hear that you have enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again in our hotel. Kind regards, Caroline

8/10 – Gut

LuongQuocHung, Wolfsburg- Deutschland

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eigenen Parkplatz, finde ich super. Die Rest sind alles perfekt gepasst: Das Personal, Sauberkeit....Wir sind sehr zufrieden und kommen gern wieder. Danke schön Holiday Inn Express Rotterdam
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Caroline am 8. Sept. 2020
Dear LuongQuocHung, Thank you for your positive review! Good to hear that you have had a pleasant stay in our hotel. Thank you for staying with us and we are looking forward to welcome you again in our hotel. Kind regards, Caroline Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sofort quasi in der Innenstadt. Zu Fuß einige Meter entfernt. Leider hatte unser Zimmer keine Fenster zum Lüften und es wurde in den drei Tagen nicht gereinigt. Sehr schade obwohl wir am zweiten Tag die Rezeption darum gebeten hatten. Ansonsten Frühstück und Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Simone

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020