Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Mozart Rorschach

3 out of 5
Hotel Mozart Rorschach
Hauptstrasse 82, Rorschach

Bewertungen

8,6

Hervorragend

30 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Larissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Susanne Tobler am 28. Feb. 2024
Guten Morgen LarissaHerzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im "Mozart" und die tolle Bewertung - das freut uns riesig. Viele schöne Grüsse Ihr Mozart-Team

8/10 – Gut

Anton

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Susanne Tobler am 5. Okt. 2023
Lieber AntonSchön, dass Sie bei uns zu Gast waren und danke vielmals für die gute Bewertung. Gerne sind wir ein anderes Mal wieder für Sie da.Herzlichst Ihr Mozart-Team

10/10 – Hervorragend

Yvette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Übernachtungsmöglichkeit, üppiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war soweit okay
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Susanne Tobler am 14. Aug. 2023
Liebe ClaudiaSchön, dass Sie bei uns zu Gast waren und danke vielmals für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Bodensee!Herzlich Ihr Mozart-Team

10/10 – Hervorragend

Kathi

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Susanne Tobler am 14. Aug. 2023
Liebe DanielaHerzlichen Dank für Ihren Besuch im "Mozart" und danke vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten - wir freuen uns sehr über die tolle Rezension. Auf Wiedersehen am Bodensee Ihr Mozart-Team

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Radwanderer
Alle in Allen ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr gutes Frühstück, gutes Restaurant, die Gartenterasse sehr angenehm und die Möglichkeiten unsere Räder extrem sicher unterzubringen haben uns überzeugt. Sehr guter Service sowohl beim Check-in als auch im Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Susanne Tobler am 27. Juni 2023
Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und herzlichen Dank dafür. Lieben Dank auch für die tolle Bewertung - es freut uns riesig, dass sich sich in unserem Gartenwohlgefühlt haben, und unsere Leistungen Sie überzeugten. Auf Wiedersehen am schönen Bodensee Ihr Mozart-Team

8/10 – Gut

Manuela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer gute Lage direkt beim See
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Lotti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat ein bisschen viel Velofahrer
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Renata

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, schönes Zimmer, jederzeit wieder gerne!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Susanne Tobler am 15. Sept. 2021
Liebe Renata Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und lieben Dank für Ihren Besuch. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Bodensee! Ihr Mozart-Team

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmantes und elegantes Hotel im alten Stil
Charmantes und elegantes Hotel im alten Stil, direkt am Bodensee mit seiner schönen, endlosen Promenade.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Mozart Rorschach am 1. Sept. 2021
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüssen Das Mozart Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel mit viel Charme und einer Prise Nostalgie zentral in Rorschach direkt am See.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Mozart Rorschach am 22. Aug. 2021
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr tolle Bewertung! Es freut uns riesig! Liebe Grüsse, Ihr Mozart-Team

8/10 – Gut

Silvana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Horst

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gibt eine wunderbar mit verschiedensten Hortensien bepflanzte Terrasse, auf der wir in gemütlicher Atmosphäre sehr gut zu Abend gegessen haben
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Susanne Tobler am 24. Juli 2021
Lieber Horst Schön, dass Sie unsere gemütliche Hotel-Atmosphäre schätzten und es freut uns, dass Sie das Abendessen in unserem lauschigen Garten geniessen konnten. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und auf ein anderes Mal. Ihr Mozart-Team

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liebevolle Qualität
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Marlyse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das war ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel Mozart! Alle so freundlich, super Lage, feines Essen, leckere Desserts - alles zu unserer Zufriedenheit!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Stadthotel. Service war sehr gut. Super war auch der „wilde Garten“ im 1.OG mit kleinen Tischen. Frühstück war auch perfekt, Kaffee war sehr lecker. Dazu gab es noch ein nettes Lunchpaket zum mitnehmen. Wir waren mit dem Fahrrad da, Platz dafür war in der Tiefgarage vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Mozart Rorschach am 28. Juli 2020
Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten! Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten! Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und grüssen Sie herzlich, Ihr Mozart-Team

6/10 – Okay

Rolf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Martha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kari
Schade, dass von der Garage bis zur Rezeption kein Lift ist. unser Zimmer hatte leider keine Klimaanlage! Wir fühlten uns aber trotzdem sehr wohl. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Susanne Tobler am 16. Feb. 2020
Schön, dass Sie sich im "Mozart" wohlgefühlt haben und lieben Dank für Ihren Besuch! Herzlichst Ihr Mozart-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Mozart am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Schöne Herbstgrüsse vom Bodensee, Ihr Mozart Team

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Mozart am 2. Sept. 2019
Herzlichen Dank für Ihre Rezension! Ihr Mozart Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes Hotel mit allem, was es braucht. Direkt am Bahnhof und Seehafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Mozart Rorschach am 29. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen so gefällt am Bodensee :) Ihr Mozart-Team

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur Positives
Einer der wenigen Hotels, bei dem man Mängel suchen muss. Sauber, freundlich, heimelig, am Abend auf der wunderschönen, blumigen Sonnenterrasse den Tag ausklingen lassen und am nächsten Morgen auf schweizerdeusch bestellen, man wird verstanden!! Nur empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Mozart, Rorschach am 26. Juli 2019
Guten Morgen Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer, Ihr Mozart-Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel
War gut, einige Restaurants in der Umgebung in Gehweite. Frühstück OK
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral bei Bahnhof und Bodensee
Das Hotel liegt direkt beim Kornhaus und Hafenbahnhof. Die Inneneinrichtung ist etwas wienerisch-plüschig und nicht mehr ganz neu. Der Empfang war herzlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage am See. Alles sehr gut zu Fuss erreichbar. Hotel liegt direkt an der S-Bahn Strecke, daher sollte man nach Zimmern mit Blick zum Gartenbereich fragen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Gut gelegen für Ausflüge nach Konstanz oder Bregenz. Das Hotel ist auch sehr gut mit dem Zug erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

François

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2023
Antwort von Susanne Tobler am 27. Juni 2023
Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten und lieben Dank für Ihren Besuch!Herzlich Ihr Mozart-Team

8/10 – Gut

Irene Susanne

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Elisa

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Brian

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Breakfast, clean hotel and friendly staff. Nothing else to report , property is dated and parking is not accessible by lift. Right next to the train tracks !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement simple, on voit qu'il a quelques années déjà mais tout y est parfaitement entretenu et propre. Le personnel est attentif à nos besoins et on mange très bien au restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Lee

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Christina

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Retro and friendly.
Nice Hotel. They have taken good care of a retro hotel with a lot of charm. Friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Il ne manquait que la climatisation
Bon hôtel, très bien situé à deux pas de la gare et du port en plein centre ville, très pratique pour se déplacer. Petit déjeuner buffet très convenable, on aurait apprécié un peu plus de distanciation en ce moment (Covid). Seul bémol: week-end de canicule, il faisait vraiment trop chaud dans la chambre. Même sans climatisation, un ventilateur aurait été le bienvenu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Susanne Tobler am 1. Sept. 2020
Merci beaucoup de votre visite à l'hôtel Mozart. Nous sommes heureux que vous avez apprécié la situation de l'hôtel. Et oui, il faisait chaud - nous avons des ventilateurs à disposition de nos hôtes - demandez la prochaine fois à la réception! Au revoir et meilleures salutation du lac de Constance. Le Mozart-Team

6/10 – Okay

Tracy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A little worn and nothing to do in the area.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Susanne Tobler am 12. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch und danke vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Auf Wiedersehen im Mozart und schöne Sommergrüsse Ihr Mozart-Team

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
udmærket, men ældre hotel
Et hotel med fin udsigt til Bodensøen fra det værelse vi havde. Vi manglede en balkon. Lidt støj fra togbanen som går lige forbi
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Susanne Tobler am 12. Aug. 2020
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch im Mozart und die tolle Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auf Wiedersehen und schöne Sommergrüsse Ihr Mozart-Team

6/10 – Okay

Aleksander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel Rorschach
It’s an very old Hotel but it has a good location near the Lake and easy to access everything in the city. They also have parking at the Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Petr

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horší než očekávání
Hotel se starým vybavením, pokoje bez klimatizace, vedle oken máte zahrádku restaurace, kde metr od okna sedí hosté a díváte se přímo do talíře. Těsně vedle hotelu je vlaková dráha s nonstop provozem. Jídlo je ok, personál ale nikam nespěchá, s jakoukoliv žádostí si počkáte. Místo v centru města je vyhovující, ale za cenu 200Chf za noc, celkově velké zklamání.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Susanne Tobler am 2. Aug. 2020
Guten Tag Herr Petr Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mozart und danke vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Unbehagen mitzuteilen. Sie hätten uns gerne während ihrem Aufenthalt melden dürfen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl fühlten. Dann hätten wir Ihnen ein Zimmer im 3. Stock zugeteilt. Wir sind bestrebt unseren Gästen die vollste Aufmerksamkeit zu schenken - es tut uns leid, dass Sie lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. An dem einen Morgen ist unsere Kaffeemaschine ausgestiegen, das hat uns vor eine grosse Herausforderung gestellt. Danke für Ihr Verständnis und schön, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat! Eine gute Zeit und freundliche Grüsse vom Bodensee S. Tobler und Team