Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel El Tajo & SPA

3 out of 5
Hotel El Tajo & SPA
7, Cruz Verde Street, Ronda, Malaga

Bewertungen

8,6

Hervorragend

382 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
396 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christa Marianne Annemarie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Zudem wissen wir ihre Ehrlichkeit in besonderem Maße zu schätzen, weil wir zwei Laptops mitzunehmen vergessen hatten und wir noch während unserer Fahrt zum nächsten Ziel eine Benachrichtigung darüber erhalten haben. So konnten wir die Geräte ohne große Verzögerung abholen. Vielen Dank dafür. Wir würden jederzeit wieder ins El Tajo fahren: geräumige Zimmer, trotz direkter Lage im Zentrum absolute Ruhe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In the middle of town
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Susana Ponce. am 7. Mai 2024
Dear Klaus.Thank you for taking the time to rate your stay at our hotel.Your opinion is very important to us and helps us continue improving.We hope you enjoyed Ronda.kind regards.

8/10 – Gut

Christa

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Schönes Hotel in Stadtmitte; parken im Parkhaus möglich, gut ausgestattet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Susana Ponce. am 7. Mai 2024
Dear Christa.Thank you for choosing our hotel during your visit to Ronda.We hope your stay was pleasant.We are sorry that you could not put your car in our parking lot. It is important that clients, when making their room reservation, also make a parking reservation; otherwise, it is likely that upon arrival the parking lot will already be full.Best regards.

6/10 – Okay

Petra

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Susana Ponce. am 28. Apr. 2024
Estimada Petra.Gracias por alojarse en nuestro hotel.Su opinión es muy importante para nosotros y nos ayuda a seguir mejorando.Reciba un cordial saludo.

6/10 – Okay

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Spa viel zu teuer, 15€ p.P. pro Stunde nicht angemessen. Tolle Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Susana Ponce. am 17. Nov. 2023
Lieber Franziska.Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns weiter zu verbessern.Alles Gute.

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Susana Ponce. am 17. Nov. 2023
Lieber Anne.Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns weiter zu verbessern.Alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Isabel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, zentral gelegen, sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Susana Ponce. am 10. Sept. 2023
Liebe Isabel,Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben.Wir sind froh zu wissen, dass alles wie erwartet war.Wir arbeiten weiter daran, uns zu verbessern.Alles Gute.

8/10 – Gut

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Susana Ponce. am 16. Okt. 2022
Estimado Marcel.Gracias por valorar su estancia en nuestro hotel.Esperamos haber cumplido con sus expectativas.Reciba un cordial saludo.

10/10 – Hervorragend

Achim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Teppiche im Aufzug und in den Fluren sollten mal getauscht werden. Das Zimmer war schön und sauber. Die Matratze war nicht unseres leider für uns zu weich. Die Position des Hotels ist nur ein paar Schritte von der Fußgängerzone entfernt perfekt finden wir! ☺️👍Wir hatten einen Parkplatz im Parkhaus vom Hotel. Was sehr praktisch war. Aber es gibt da nicht sehr viele Stellplätze. Ein öffentlicher Parkplatz gibt es aber in der Nähe des Hotels. Im ganzen können wir das Hotel empfehlen.☺️😊👍 I
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Yann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große Räumlichkeit, netter Service, groses Bad, alles sauber und ruhig. Sehr zentral
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Susana Ponce. am 10. Juni 2022
Liebe Yan, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so geschätzt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir arbeiten weiter daran, uns zu verbessern. Alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Novica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Hotel ist auf eine sehr gute Lage, nähe von centrum. Nette‘s Personal, gute Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Susana Ponce. am 22. Feb. 2022
Lieber Novica Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wertschätzen. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, Sie haben unsere Einrichtungen und natürlich unsere Stadt in vollen Zügen genossen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß. Aufrichtig, Susan Ponce.

6/10 – Okay

Paul

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Susana Ponce. am 30. Nov. 2021
Estimado Paul, Gracias por valorar su estancia en nuestro hotel. Esperamos que disfrutase su estancia. Seguimos trabajando para mejorar. Un saludo.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kleines Einzelzimmer mit schlechter Luft
Einzelzimmer war sehr klein und roch leider sehr nach Abfluss. Mein Wunsch nach Tausch konnte nicht erfüllt werden, weil Hotel angeblich ausgebucht war. SPA nur gegen Gebühr :-(
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Andreas, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay für ein Stadthotel. Parkplatz am Hotel ist super. Aber un bedingt bei der Buchung vormerken lassen. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl in der Hotelgarage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Susana Ponce (reception). am 26. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und uns während Ihres Besuchs in Ronda gewählt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, wir arbeiten weiter daran, uns zu verbessern. Erhalte einen herzlichen Gruß.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stadtnah, sauber, ruhig Zuwenig hoteleigene Parkplätze
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Susana Ponce (reception). am 12. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie keinen Platz auf unserem Parkplatz hatten. Ich bitte Sie immer, dies vorher zu reservieren. Wir hoffen, Sie genießen Ronda. Beste Grüße

8/10 – Gut

Reimund, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage, vorhandene Garage, großes Zimmer Aber Nachts und vor allem morgens viel lärm von draußen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Susana Ponce (reception). am 6. Okt. 2019
Lieber Reimund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gewürdigt haben. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer laut war. Wir arbeiten an der Schallisolierung unserer Zimmer. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, wir hoffen, Sie genießen Ronda.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Susana Ponce (reception). am 2. Okt. 2019
Estimado huésped, ¡Gracias por alojarse con nosotros! Su opinión es muy importante para nosotros. Esperamos que pasase una estancia confortable. Reciba un cordial saludo.

8/10 – Gut

Nadia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Susana Ponce (reception). am 18. Juni 2019
Estimada Nadia, Le agradecemos que haya dedicado unos minutos en valorar su estancia en nuestro hotel, su opinión es muy importante para nosotros y nos hace seguir creciendo día tras día. Reciba un cordial saludo.

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Susana Ponce. am 13. Juni 2019
Estimado Beat, Gracias por compartir su experiencia en nuestro hotel, nos complace saber que su estancia fue satisfactoria, le invitamos a regresar pronto, seguimos trabajando para mejorar. Esperamos que disfrutase de Ronda. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit und Service hervorragend. Um Parkhaus nebenan sollte man mit grösseren Fahrzeugen einen Platz vorreservieren
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Susana Ponce (reception). am 24. Mai 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und teilen Sie nach Ihrem Aufenthalt Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war, dass Sie unseren Parkplatz direkt im selben Hotel nutzen konnten und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Ihnen hat Ronda gefallen. Erhalte einen herzlichen Gruß

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolleS und sehr zentral gelegenes Hotel , makellos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Susana Ponce (reception). am 7. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und bieten immer den besten Service und beste Qualität. Wir hoffen, dass Sie Ronda genossen haben, Eine herzliche Begrüßung erhalten,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal Superlage des Hotels Reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Susana Ponce (reception). am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücksbüfettservice ebenso gut gefallen hat wie die Behandlung unseres Personals. Wir arbeiten weiter an der Verbesserung und bieten allen unseren Gästen einen hochwertigen Service. Eine herzliche Begrüßung erhalten,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden
Das Hotel ist sehr gut gelegen, man ist schnell überall dort, wo was los ist und es was zu sehen gibt. Wir hatten zwei Einzelzimmer, die klein, aber absolut ausreichend waren, man konnte den Koffer sogar noch auf den Boden legen und öffnen, ohne das er im Weg war. Das Bad war ebenfalls klein, aber auch ausreichend und mit großer, moderner Dusche ausgestattet. Die Lautstärke nachts im Hotel war ok, da habe ich schon Schlimmeres erlebt. Das Bett war bequem und die Sauberkeit war auch ok. Den Spa-Bereich habe ich nicht genutzt, war aber auch aufpreisfällig. Nebenan ist ein Parkhaus, welches gegen Aufpreus genutzt werden kann, allerdings teilte man uns mit, dass man dieses am besten gesondert reservieren sollte, wir hatten Glück und unser Polo hat in die letzte Lücke gepasst. WLAN war vorhanden und stabil, der TV winzig, aber immerhin mit einwandfreiem Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Susana Ponce (reception). am 6. März 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie Ihre Meinung teilen, wir sind froh zu wissen, dass unser Standort für Sie gut war und dass Sie es genossen haben sowie einen Familienaufenthalt mit geräumigen Zimmern, in denen Sie sich richtig erholen können. Wir bedauern, dass unser Spa teuer erschien. Die Kosten betragen € 15 pro Person und können bis zu zwei Stunden dort sein, wenn der Zustrom von Menschen es erlaubt. Es ist schön zu wissen, dass Ihr Aufenthalt komfortabel war und Sie unseren Parkplatz nutzen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ronda genossen haben und bald wiederkommen. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung, Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Susana Ponce (reception). am 8. Nov. 2018
Estimada Ingrid, Gracias por hospedarse en nuestro hotel y valorar su visita, la opinión de nuestros huéspedes es muy importante para nosotros. Le invitamos a regresar de nuevo. Saludos cordiales.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Susana Ponce (reception). am 12. Okt. 2018
Estimado cliente, Le agradecemos su estancia en nuestro hotel y su puntuación. Esperamos que disfrutasen de nuestra ciudad. Seguimos trabando para mejorar. Saludos cordiales,

6/10 – Okay

Hans Joachim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für rollifahrer eher schwierig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Susana Ponce (reception). am 24. Sept. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht angepasst wurde, bitten wir Sie, dass Sie für eine zukünftige Reservierung in unserem Hotel wissen, ob Sie Zimmer für Personen mit eingeschränkter Mobilität angepasst haben möchten, da diese angepasst sind. Wir entschuldigen uns nochmals. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Rafael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great option in Ronda
Perfect Location. Friendly Staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Susana Ponce (reception). am 3. Sept. 2018
Dear Rafael, Thank you for staying at our hotel, we appreciate your review, and we invite you to return soon, we will be happy to welcome you again. Regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel
Geräuschkulisse im Hotel deutlich zu hoch. Kaum Schalldämmung ☹️
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Susana Ponce (reception). am 5. Aug. 2018
Lieber Gast, Danke, dass Sie unser Hotel während Ihres Aufenthalts in Ronda gewählt haben. Ihre Meinung hilft uns, jeden Tag weiter zu arbeiten und zu verbessern. Wir bedauern, dass unsere Schalldämmung nicht ausreichend war, wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir gerade an diesem Problem arbeiten, um es zu beseitigen. Danke für deine Bewertung Grüße

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RONDADA
Nette Leute im Hotel. Parkplatz war leider nicht vorhanden - würde 11 Euro pro Tag kosten. Sauberes Hotel, Bett etwas weich. Fenster zum Innenhof.Für einen kurzen Aufenthalt prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Susana Ponce (reception). am 30. Juni 2018
Lieber Hans, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, wir sind froh zu wissen, dass alles während Ihres Aufenthalts hier gefallen hat. Wir bedauern, dass der Parkplatz an diesem Tag für Sie nicht verfügbar war. Wir empfehlen Ihnen daher, immer im Voraus zu buchen, damit Ihnen nicht der Platz ausgeht. Endlich hoffen wir, dass dir Ronda gefallen hat und komm bald wieder, um uns zu besuchen. Grüße

10/10 – Hervorragend

Markus, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotel im Zentrum
Freundliches und hilfreiches Personal, das stets um das Wohl der Gäste bemüht ist. Sehr sauberes Zimmer und hervorragendes Frühstücktsbuffet,
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Susana Ponce (reception). am 20. Juni 2018
Lieber Markus Vielen Dank für Ihre Meinung und Bewertung, wir sind glücklich zu wissen, dass unsere Rezeption war Standard und half ihnen in allem, was in ihren Möglichkeiten war, bemühen sich die Compañeras jeden Tag, so viel wie möglich zu gefallen und allen unseren Kunden zu helfen. Grüße

8/10 – Gut

m

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes hotel, mitten in der Stadt, tolle Tapas Bars um die Ecke an der Rezeption fragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Susana Ponce (reception). am 25. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in diesem Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war. Wir haben eine sehr gute Lage, unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind immer bereit zu helfen und bieten unseren Gästen die notwendigen Informationen. Wir laden Sie ein, bald zurückzukehren. Grüße,

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes und individuelles Hotel
Sehr gutes 3 Sterne Hotel, in sehr guter Lage. Das Frühstück war hervorragend. In Summe sehr zu empfehlen.
Antwort von Susana Ponce (reception). am 25. Mai 2018
Lieber Sabine, Vielen Dank für die Buchung in unserem Hotel, wir schätzen Ihren Aufenthalt und seine gute Note und Kommentar, wir möchten wissen, dass unsere Lage schien gut, uns im Zentrum zu finden hilft viel, um den Besuch viel angenehmer zu machen. Auf die gleiche Weise sind wir froh, dass sie unser Frühstücksbuffet eingenommen haben, und dass dieses nach Ihren Wünschen war. Wir laden Sie ein, bald wiederzukommen! Unsere Mitarbeiter senden Ihnen herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Martin, Bad Homburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches, freundliches Hotel in guter Lage
Ein mittelgroßes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, zentral gelegen. Zimmer, Bett und Badezimmer waren geräumig, gut ausgestattet und äußerst geschmackvoll und gemütlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Susana Ponce (reception). am 14. Apr. 2018
Lieber Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr. In Bezug auf das Parken, im Zentrum zu sein und eines der wenigen Hotels mit eigenem Parkplatz zu sein, ist klein, daher empfehlen wir immer, Ihren Platz im Voraus zu reservieren, um dies sicherzustellen. Für den Rest sind wir froh, dass Sie einen befriedigenden Aufenthalt in unserem Hotel hatten, wir laden Sie ein, immer wiederzukommen. Grüße,

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!
Schönes kleines Hotel zentral gelegen. Gutes Frühstücksbuffet. Parkplatz etwas klein aber hoteleigen. Gerne wieder! Zu empfehlen! Guter Service!
Antwort von Susana Ponce (reception). am 30. März 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Buchung in unserem Hotel, wir schätzen Ihre Punktzahl und Kommentar. In Bezug auf den Parkplatz, ist es klein, wir sind eines der wenigen Hotels, die einen eigenen Parkplatz im Hotel im Zentrum haben, wir machen einen speziellen Preis für die Kunden des Hotels, und wenn sie eine Reservierung machen, sparen wir einen Platz, um am meisten zu sein für unsere Kunden einfach möglich. Wir laden Sie ein, bald wiederzukommen, um uns zu besuchen. Grüße,

10/10 – Hervorragend

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Ana am 19. Nov. 2017
Dear Beate, thanks so much for your feedback! It's a pleasure to know about your satisfaction with our hotel. We look foward to welcoming you in your next visit! Kind regards Ana Rodríguez (Reception)

6/10 – Okay

Regina, Berlin

Gut: Sauberkeit
Nettes Hotel für eine Nacht
Wir nutzten das Hotel für eine Nacht auf unserem Weg von der Küste nach Sevilla. Zimmer und Bad sind sehr modern gestaltet und mit allem Notwendigen ausgestattet. Leider hatten wir ein Zimmer zum Innenschacht, also dunkel und mit wenig Frischluft. Dafür aber kein Straßenlärm. Alles ist sehr hellhörig. Im Bad fehlen Ablagen. Für eine Nacht alles okay. Gefrühstückt haben wir in einer der zahlreichen Cafes um die Ecke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Ana Rodríguez (Reception) am 4. Nov. 2017
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir hoffen Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Ronda begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ana Rodríguez (Empfang)

8/10 – Gut

Olli, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales, hübsches Hotel
Gutes Hotel, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Ana Rodríguez (Empfang) am 18. Okt. 2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Hotelbewertung geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass wir zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Ana Rodríguez (Empfang)

8/10 – Gut

Anne, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, geräumige Deluxe rooms. Etwas dunkel aber komfortabel. Matratze für Liebhaber der weichen Nummer...
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Ana Rodríguez (Empfang) am 12. Okt. 2017
Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Ronda begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen!

8/10 – Gut

hans, deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schön eingerichtetes Zimmer, nettes personal
WLAN funktioniert, gute ruhige Lage, schönes Bad. Nur, dass das fruhstücksbuffett um ab um 10 schon halb leer war hat etwas gestört (offiziell bis 11 Uhr)
Antwort von Ana, Rezeption. am 28. Mai 2017
Lieber Hans, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Leider zum Frühstück der Kehrseite anzeigt Hinsicht ist es ungewöhnlich, vor Schließung gesammelt werden. Vielen Dank für die Wahl uns! Wir hoffen, dass Sie auf Ihren nächsten Besuch zu begrüßen und Sie zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen!

8/10 – Gut

Renato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tute lage
Ronda ganz schone Stadt es lohn ein Besuch
Antwort von Ana am 23. Mai 2017
Lieber Renato, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen und waren zufrieden mit unseren Leistungen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen! Ana, Rezeption.

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel
Gute Lage, nettes Personal an der Rezeption, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.
Antwort von Ana am 23. Mai 2017
Liebe Irene, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist ein Vergnügen, in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen! Ana, Rezeption.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehenswürdigkeiten von Ronda zu Fuß gut erreichbar; Parken kann ein Problem werden
Antwort von Ana, Rezeption. am 10. Mai 2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ein paar Minuten Ihrer Zeit, um Ihre Erfahrung zu bewerten nehmen. Es wurde Ihnen eine Freude zu sehen und wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Mit freundlichen Grüßen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges, komfortables Haus im Zentrum
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber, freundlich. Sehr gutes Frühstück. Tolles Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von Ana, Rezeption am 10. Mai 2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Wir hoffen, dass Sie auf Ihren nächsten Besuch auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen! .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Zentrale Lage, ideal für Städtereisende, sauber und freundliches Personal
Antwort von Ana, Recepción. am 29. Apr. 2017
Vielen Dank für Ihre Meinung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Es wird sich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Garage vorhanden!
Das Hotel hat eine eigene Garage. Das ist in Ronda unbezahlbar wenn man mit dem Auto reist.
Antwort von Ana, Rezeption am 20. Apr. 2017
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es war eine Freude, zu erhalten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen sein verwaltet. Wir warten auf Ihren nächsten Besuch! Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great breakfast
Good hotel in the "new" part of Ronda. Close to restaurants and shopping yet quiet and in walking distance to the old town. Very good and inexpensive breakfast buffet.
Antwort von Ana, Recepción. am 16. Apr. 2017
Thank you so much for sharing your experience with us! It's a pleasure to know that you enjoy your stay. Hope to see you again! Kind regards!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central und ruhig
Sehr nettes hilfsbereites Personal. Hat uns bei einem Buchungsfehler sehr geholfen, wäre sonst bei expedia verzweifelt
Antwort von Ana, Recepción. am 26. März 2017
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Es ist ein Vergnügen, Sie zu empfangen und helfen Sie Ihre Buchung zu verwalten. Mit freundlichen Grüßen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes, sehr gutes Hotel
Ordentliches Zimmer, nettes Personal, die Betten waren OK.

8/10 – Gut

Harald, Oberbayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel im Zentrum
Es liegt sehr gut im Zentrum, trotzdem mit dem Auto gut erreichbar. Parkplatz im Haus und nicht sehr teuer. kostenlose Leihfahrräder. Schöne Zimmer.