Suite | Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren

Bewertungen von Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel

5 out of 5
Palazzo Montemartini Rome, A Radisson Collection Hotel
largo giovanni montemartini, 20, Rome, RM

Bewertungen

8,8

Hervorragend

349 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
164 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Heike

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel muss an einigen Stellen dringend renoviert werden ich musste 2 mal umziehen weil ich einmal die falsche Zimmerkategorie hatte zu schlecht und einmal ist Wasser von der Decke gelaufen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel am 24. Aug. 2023
Dear Heike, thank you for taking time to make a review of your recent stay at Palazzo Montemartini in Rome.We are sorry about your complaints, our staff works hard in order to sort out every kind of issue and try to meet any kind of request from our guest.We remain available in case we can do something about it.Best regards,Gabriele RizzoliCommunity Manager - Ragosta Hotels CollectionPalazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man sollte sich gut überlegen ob man ein Zimmer in der 4 Etage wie z.B. 412 zum „günstigen Preis“ bucht, denn die Dachfenster sind so hoch das man nicht hinaus schauen kann. Ebenfalls ist darauf zu achten das man Schwimmbad und Sauna mitgebucht hat,da sonst 20€ pro Person extra zu bezahlen sind.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

A, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Sehr geschmackvolle eingerichtetes Hotel mit auffällig freundlichem Personal. Schon der Portier war mehr als aufmerksam, der/die Concierge machte einfach alles möglich uns in Restaurant und Bar war man mehr als zuvorkommend, gerade zu Kindern. Leider war der Spa für Kinder an sich nicht zugänglich, aber auch hier wurde etwas möglich gemacht. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Roland, München

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel liegt zentral aber der Preis stimmt überhaupt nicht alles extrem überteuert
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

jul, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
Schönes Hotel, zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben die höhere Zimmerkategorie gewählt, mit Zugang zum Spa. Während der Affenhitze unbedingt empfehlenswert. Spa & auch Teile des Hotels bräuchten eine kleine Überholung, um den Anforderungen von fünf Sternen gerecht zu werden. Trotz unmittelbarer Lage am Bahnhof ruhig. Gute Isolierung. Um das Hotel herum ist es sehr dreckig. Wie - leider - in ganz Rom während unseres Aufenthaltes. Sehr schade.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Toni, Berlin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in extrem guter Lage
Das Hotel liegt ausgezeichnet direkt am Bhf Termini. Trotz des starken Verkehrs gibt es in den Zimmern keine Lärmbelästigung. Der Empfang war einem guten Hotel angemessen ob ich jedoch das zugewiesene Zimmer einem 5* Niveau entspricht wage ich zu bezweifeln. Habe den Eindruck, dass es unterschieldiche Zimmer gibt, weil für jenes das ich bewohnte kann man den 5* Preis nicht verlangen. Die Reinigung könnte besser sein, es war nciht schmutzig geht aber besser. Ansonsten war es ok
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die 5 Sterne sind etwas übertrieben.
Vor allem der Frühstücksaal mit dem Service entsprach eher 2 Sternen. Wenn auch die Auswahl der Speisen ausgezeichnet war. ließ sich der Morgen in diesem Raum kaum mit Genuss beginnen. Jeder einzelne Kaffee/Espresso mußte erbeten werden. Lange Wartezeiten waren die Folge. Insgesamt kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Carina, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel direkt am Termini
Das Hotel Palazzo Montemartini liegt zwar zu Fuß etwas von den bekannten Sehenswürdigkeiten entfernt, dafür liegt es direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Daher ist es auch vom Flughafen aus leicht zu erreichen Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe Zimmer) sind groß und sehr modern eingerichtet. Besonders das große Badezimmer mit einem Bad und einer Regendusche waren der Hammer. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zur Straße raus, es war aber trotzdem nicht sehr laut im Zimmer und haben immer sehr gut im Kingsize Bett geschlafen. Das Personal war von Beginn an sehr freundlich und bemüht uns einen schönen Aufenthalt im Hotel zu bescheren. Das Frühstück war sehr gut und es gab alles was man sich wünscht. Den Spa haben wir leider nicht besucht, hierfür wird ein Aufschlag von € 20,- pro Person verlangt. Falls es uns nochmal nach Rom verschlägt würde ich das Hotel auf jedenfall wieder buchen :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Christoph, Linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschmackvolles Palazzo
Tolles verlängertes Wochenende in Rom, alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert, gut gegessen und versucht den Flair der Stadt aufzusaugen. Unser Lieblingsviertel war Monti, vor allem der Desingmarkt am Wochenende Zum Essen empfehlen wir Osteria La Gensola in Trastevere

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, sehr schön mdernisiertes Hotel
vor allem die Hilfsbereitschaft und der Service waren herausragend; allerdings hatte nwir ein Zimmer zur Hauptstrasse und es war morgens doch etwas lauter (aber auch nicht schlimm)

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zwar auf den ersten Blick schick. Die Lage ist allerdings nicht besonders gut. Teilweise liegen die Zimmer zur lauten Strasse, umliegende Bevölkerung und Geschäfte sind eher "klassisches Bahnhofsviertel". Für die astronomischen Zimmerpreise erhält man nicht besonders viel. Z.B. das Frühstück ist eher *** bis **** Sterne Standard. Es findet in einer großen Halle statt - sehr ungemütlich. Das Personal geht lieber rauchen, als die Bestellungen abzuarbeiten. Omelette und andere Extras sind nicht im Frühstück inkludiert, und müssen extra bezahlt werden. Die Zimmer sind teilweise schwer zu erreichen über verwinkelte Treppen. Im Saunabereich war während unseres Aufenthaltes eine große Party - von Ruhe keine Spur. Hier hätte das Personal selbständig eingreifen müssen. Zudem hatten wir Pech mit unserem Zimmer, dort sehr ekelhafter Gestank. Der Manager war jedoch bemüht, uns hinterher mit einer Freifahrt zum Flughafen zu entschädigen. Er konnte nichts dafür, dass der Fahre dann auch noch einen Unfall hatte. Für einen "Late-Check-out" wird der halbe Zimmerpreis verlangt - nicht sehr kulant. Das Beste an dem Hotel war jedenfalls das Personal - alle Mitarbeiter waren zumindest stets sehr freundlich! Fazit: Hotelräume sind schön; Personal nett, die Zimmerpreise sind jedoch einfach nicht dem Hotelstandard und der Lage des Hotels entsprechend. Frühstück und Frühstücksraum verbesserungswürdig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in Bahnhof Nähe
........................................................................

6/10 – Okay

Jeany

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Viel Design, aber unpraktisch!
Wir hatten vor einem halben Jahr für 3 Personen gebucht und landeten im 4. Stock in einem Mansardenzimmer. Die beiden Fenster ließen sich nicht öffnen bzw. nur durchs Hotelpersonal, da eine Leiter notwendig war. Natürlich war auch ein Blick aus dem Fenster über die Dächer von Rom nicht möglich. Die Klimaanlage funktionierte nur teilweise und der Raum heizte sich tagsüber ziemlich auf. Es fehlten praktische Dinge, wie zwei weitere Kofferböcke, ein Tisch mit 3 Stühlen,und eine Ablage/ Tischchen für´s 3. Bett. Dafür stand eine Marmorbadewanne im Zimmer, in der wir dann unsere Sachen teilweise abstellten. Im Bad war ebenso keine Ablage für unsere Toilettensachen und der Schminkspiegel war erst ab einer Körpergroße von 180 cm erreichbar. Das Schwimmbad war nur gegen ein Eintrittsgeld von 20€ für zwei Stunden nutzbar.

10/10 – Hervorragend

Josef G.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für einen Rom-Aufenthalt
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes Termini und somit an bester Lage, um die Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Sauberkeit, Komfort und Ausstattung sind top und auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls sehr überzeugt. Wir können das Hotel nur bestens empfehlen. Wir haben einen 48-Stunden-Pass für einen Hop-on-hop-off-Bus gelöst, doch hätte ein 24-Stunden-Pass ausgereicht, da die Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit der Metro (EUR 1.50 pro Fahrt) schnell erreichbar waren.

10/10 – Hervorragend

Stefan K.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wochenende
Das Hotel war sauber und die Angestellten waren sehr höfflich. Der Wellnessbereich war ebenfalls Top. Ein absolutes Tophotel.

10/10 – Hervorragend

Ben, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Boutique-Hotel mit tollem Service
Wir waren aus Anlass des Rom-Marathons vier Tage zu Gast im Palazzo Montemartini und waren rundum zufrieden. Es handelt sich um ein aufwändig umgestaltetes Stadt-Hotel in einem historischen Gebäude mit hochwertiger Einrichtung von bekannten Marken wie Artek, B&B und Kartell. Wer es modern mag, wird sich hier wohl fühlen. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und mit dem üblichen Komfort eines Hotels dieser Kategorie ausgestattet. Der Service war äußerst zuvorkommend und hat sich insbesondere mit großer Hingabe um unsere 9-monatige Tochter gekümmert.

10/10 – Hervorragend

Patricia W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolle Tage in Rom
Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet in einem historischen Ambiente, angemehmes Personal.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
zimmer sehr laut klimaanlage von ganzen haus von dem fenster

10/10 – Hervorragend

Peter B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Noble Herberge ohne Tadel
Sehr praktische Lage, mitten im Stadtzentrum an der einzigen Kreuzung der beiden U-Bahn-Linien A und B und am Fernreise-Bahnhof. Ausstattung alles tiptop, keine Mängel, alles funktioniert. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Frühstück international und abwechslungsreich, insbesondere für Italien nicht selbstverständlich. Ist auch für €20 ein guter Deal auf diesem Niveau. Kritikpunkte: Entertainment-System ist mager, die Auswahl an deutschsprachigen TV-Kanälen ein Witz. Das müsste doch in der heutigen (Streaming und Satelliten-Ära machbar sein...). Die Hotel-Bar ist zwar da und offen aber definitiv Nepp. Hatten einen Drink für €15 (!), der weitgehend aus Eis bestand. Die Preise hier sind wirklich völlig daneben. Mini-Bar im Zimmer auch mit gesalzenen Preisen, aber noch akzeptabel im Vergleich. SPA und Fitness haben wir nicht getestet in der kurzen Zeit. Alles in allem eine klare Empfehlung! Zu meckern findet man immer irgendetwas... -)

10/10 – Hervorragend

Gianni C.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dienstleistung und service 1 A !!
Schon beim empfang hatten wir eine sehr freundliche und hilfsbereite personal, den ersten eindruck war super, das was versprochen wird, ist nicht übertrieben, sehr tolle lage HB ca 100m, touristen rundbus haltestelle ganz in der nähe ca 50m. Comfort vom feinsten, es fehlt an nichts , sehr empfehlenswert ist den preis wert ! Sollten wir nochmal nach Rom reisen ist das unsere adresse !!

2/10 – Ungenügend

Gerald, Bad Ischl

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nehmen Sie jedes andere Hotel, das Sie bekommen...
Die Suite dürfte so ziemlich das letzte sein was man an diesem Tag für den Kunden finden konnte, Fenster lässt sich nicht öffnen, Empfangsdame wollte gar nicht freundlich sein, motzte von Anfang an, die Umgebung; naja, nur Bettler und Autozerkratzer, usw, usw....

8/10 – Gut

Heinz R.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Es hat uns super gefallen. Die Lage des Hotels, die Zimmer, die Angestellten, alles war perfekt. Schade ist nur, dass der Wellnessbereich zusätzlich kostet. Dies dürfte im Preis inbegriffen sein.

8/10 – Gut

Bella , Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in Nähe zum Stazioni Termini
Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Vom Flur, Fitnessraum und Nachbarzimmer dringt der Lärm direkt ins Zimmer. Eine Party mit lauter Musik in der Dachetage störte die Ruhe erheblich. Das Personal ist recht freundlich, wusste allerdings mit der Reklamation nicht wirklich umzugehen. Schade!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super-Hotel mit an hervorragender Lage
Bietet Allen Komfort ist sehr zentral und doch ruhig gelegen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön (modern) eingerichetet und sehr sauber. Das Frühstücks-Buffet ist überaus reichhaltig und sehr gut. Der Wellness-Bereich erfüllt alle Erwartungen und bietet darüber hinaus ein paar lustige Highlights. Der Bahnhof Termini ist in unmittelbarer Nähe. (300m) Dieser Bahnhof ist Kreuzungspunkt der beiden U-Bahn-Linien und Abfahrt von schnellen Direkt-Zügen in den Flughafen hinein. Ein Transfer per Taxi oder Shuttle-Bus erübrigt sich. Kurz was will man mehr ?

8/10 – Gut

Jens, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel im historidehen Ambiente
Eine Woche Urlaub im Frühling mit Familie. Hotel befindet sich direkt am Termini in einem schönen alten Gebaeude. Trotz zentraler Lage relativ ruhig.

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an sehr guter Lage
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten, hatte eine hohe Decke und war absolut sauber und neu. Auch das Personal war sehr hilfsbereit, gab uns die Stadtkarte mit Tipps gleich beim Check-in ab und war für Fragen jederzeit vor Ort. Der Service war ausgezeichnet, auch im Restaurant. Einzig das Frühstücksbüffet entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Die Auswahl war nicht groß. Das Hotel liegt gleich neben dem Hautbahnhof und eignet sich sehr gut, um von dort aus mit Bus, Metro oder zu Fuß die Stadt zu erkunden.

4/10 – Schlecht

Sarah ABCDE

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wenig Service inklusive
Die Lage des Hotels ist gut, gleich beim Bahnhof. Im Hotel selbst gab es keine Dienstleistung, welche nicht zusätzlich bezahlt werden musste und komplett überteuert war. So hätte man für das hauseigene Spa, die Minibar, das Frühstück etc. horrende und nicht zu rechtfertigende Preise bezahlen müssen. Die Restaurantempfehlung der Rezeptionistin hat sich als fast 3x so teuer herausgestellt, wie von ihr angekündigt. Generell ist sind Hotel und Service keine fünf Sterne wert.

8/10 – Gut

Alexa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr guter Ausgangspunkt für jede Stadtbesichtigung
Sehr schönes Hotel an optimaler Lage (praktisch vis à vis Bahnhof Termini). Netter, hilfsbereiter Service, angenehme Zimmergrösse und schöner Spa-Bereich. Die Nebenkosten sind allerdings etwas überrissen. Ein Frühstücksei kostet 4 Euro extra, der Besuch im Spa ist entgegen der Web-Site nicht inbegriffen und mit 20 Euro pro Person und Eintritt definitiv überteuert.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich und meine Mutter waren da fuer vier Tage. Insgesammt sehr positiver Eindruck.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolles Hotel, gute Lage in unmittelbarer Nähe von Plaza Republika. Sehr modern, typisches Boutique Hotel mit sehr gutem Service.

10/10 – Hervorragend

MAYU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
内装も全て綺麗でした。また戻ってきます。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Palazzo Montemartini, A Radisson Collection Hotel am 15. Mai 2024
Dear Mayu,thank you very much for your great feedback.We can't wait to welcome you back very soon.Best,Palazzo Montemartini, A Radisson Collection HotelMarketing Department

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing staff! Great location
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel am 26. Apr. 2024
Dear Claudia,thank you so much for choosing Palazzo Montemartini during your stay around Rome and for taking the time to make this good review of our hotel. We can't wait to welcome you back soon!If you have any request, please feel free to reach out.Best,Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Samir, Abu Dhabi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great 4 night getaway in Rome
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel am 26. Apr. 2024
Dear Samir,thank you so much for your wonderful review!We can't wait to welcome you back next time in Rome.Wish you all the best.Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Amitabh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel am 11. Apr. 2024
Dear Amitabh,thank you very much for your review.We hope to welcome you back soon.Best regards,Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Robert S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel am 3. Apr. 2024
Dear Robert,thank you for your review and for choosing Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel in Rome.Best,Palazzo Montemartini, a Radisson Collection HotelMarketing Department

6/10 – Okay

Fabio

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel am 3. Apr. 2024
Dear Fabio,thank you very much for your feedback.Wish you a good day.Best,Palazzo Montemartini, a Radisson Collection HotelMarketing Department

2/10 – Ungenügend

Lilly

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It has been a very disappointing experience to stay in this hotel. The hotel reservation and front desk are not reasonable and not helpful. We had an error in booking and the hotel is not accommodating at all.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful stay, the staff was very friendly. We look forward to staying there the next time we travel to Rome.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel am 15. Nov. 2023
Dear Patricia, thank you very much for your review.We are glad to read that you stay was wonderful!We would be happy and honored to welcome you back next time.Best regards,Palazzo Montemartini, a Radisson Collection HotelMarketing Department

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommended
The hotel's location is extremely convenient, at two minutes (one minute if you get lucky with the traffic lights) of Roma Termini, but nevertheless once you enter the gate, you feel like being in a remote luxurious place. The hotel itself is certainly worth its 5 stars - excellent service, very friendly staff (at the door, at the reception, in the restaurant and the cleaning people) and spacious (and quiet - the windows' glass must be extremely thick since I didn't hear any sound coming in from outside) rooms. I'd certainly consider returning, the next time I'm in Rome.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel am 15. Sept. 2023
Dear Tom, thank you so much for your nice words, it's been an honour to welcome you at Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel.if you should return to Rome, we would be happy to have you here once again.Best regards,Palazzo Montemartini, a Radisson Collection HotelMarketing Department

2/10 – Ungenügend

James

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ryan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff goes out of their way to ensure your stay. First room was not up to our standards so we asked for a different room to which they happily agreed. The breakfast was fantastic!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel am 4. Sept. 2023
Dear Ryan, thank you very much for your excellent review.We are glad to know that your experience has been great during your stay at Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel.Best regards,Palazzo Montemartini, a Radisson Collection HotelRagosta Hotels CollectionMarketing Department

10/10 – Hervorragend

Nazanin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed at this hotel for 5 nights. It was a combination of modern and old architecture, very clean with friendly staff who were there for us. We enjoyed buffet breakfast with variety of food and drinks including champagne and all kinds of fresh fruit juices and homemade cakes and Italian desserts. Rooftop restaurant has a great view with live music, and we had great time having dinners and drinks there. Rooms are clean and with modern design. SPA and pool area is very nice, clean, and quiet that after a busy day you can relax there. We loved staying there and I recommend it to everyone who has a great taste. N. Nazmi from the US. .
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel am 4. Sept. 2023
Dear Nazanin, thank you so much for your feedback and for choosing Palazzo Montemartini for your vacation in Rome!Thank you for recommending our hotel to others with great taste. We hope to welcome you back in the future for another memorable stay. If you have any further feedback or requests, please don't hesitate to let us know.Best regards,Palazzo Montemartini, a Radisson Collection HotelRagosta Hotels CollectionMarketing Department

4/10 – Schlecht

Zheng

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointing stay.
This hotel is very over-priced for the quality of their rooms and the service they provide. We booked a queen bed but instead were given a room with 2 single bed pieced together. We booked a 50min couple massage but was shortchanged cuz only 40min was actually done. The staff is slow in getting our stored luggage and we missed our train despite staying directly opposite the station. The surrounding environment is also not very safe and clean. Overall,I will not book again.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel am 22. Aug. 2023
Dear Zheng,we appreciate your feedback regarding your recent stay at our hotel. We will take into consideration your comments about the staff's response time and luggage retrieval. We value your input and will use it to enhance our services and to try to further improve ourselves. We remain available for any eventualities.Bes regards,Gabriele RizzoliCommunity Manager - Ragosta Hotels CollectionPalazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel

8/10 – Gut

Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No puedes caminar a las atracciones. Al rededor del hotel está muy sucio y con negocios feos. Lo bueno es que está cerca del tren station. El edificio tiembla al Pasar los autos. Las camas están duras las almohadas duras. El spa no funcionaba.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel am 22. Aug. 2023
Dear Carlos,Palazzo Montemartini is in an absolutely strategic location for those wishing to visit the greatest and most famous attractions of the Eternal City or for business travelers by being within walking distance of the main train station. The spa offers high quality wellness services accessible to all guests of our hotel.If we can provide any king of help regarding your recent stay, we remain at your complete disposal.Best regards,Gabriele RizzoliCommunity Manager - Ragosta Hotels CollectionPalazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Palazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel am 22. Aug. 2023
Dear Alexandre,thank you very much for taking time to make this good review of your recent stay at Palazzo Montemartini.Best regards,Gabriele RizzoliCommunity Manager - Ragosta Hotels CollectionPalazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel

8/10 – Gut

Anusoorya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Gabriele Rizzoli Community Manager - Ragosta Hotel am 21. Juli 2023
Dear Anusoorya,thank you very much.Best regards,Gabriele RizzoliCommunity Manager - Ragosta Hotels CollectionPalazzo Montemartini, a Radisson Collection Hotel

6/10 – Okay

amjad

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Gabriele Rizzoli Community Manager - Ragosta Hotel am 21. Juli 2023
Dear Amjad,thank you.