Hotel 4 Pini

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Azienda Ospedaliera Sant'Andrea

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel 4 Pini

Außenbereich
Rezeption
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell eingerichtet
Mittagessen und Abendessen, lokale KĂŒche
Mittagessen und Abendessen, lokale KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Flaminia, 1181, Rome, 188

In der Umgebung

  • Azienda Ospedaliera Sant'Andrea - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Einkaufszentrum Porta di Roma - 4 Autominuten - 5.4 km
  • Caserma Salvo D'Acquisto - 6 Autominuten - 5.5 km
  • Olympiastadion - 9 Autominuten - 8.4 km
  • Villa Borghese - 11 Autominuten - 9.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom Labaro – 1 Gehminuten
  • Prima Porta Station – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar Meloni - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘLe Grotte di Livia - ‬3 Autominuten
  • â€ȘPizzeria Quattro Pini - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAl Trenino - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTavola Calda Patrizia & Franco - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 4 Pini

Hotel in der NĂ€he von Azienda Ospedaliera Sant'Andrea
Die nahe Caserma Salvo D'Acquisto gelegene Unterkunft Hotel 4 Pini bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten. Vor Ort erwartet dich 4 Pini, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale KĂŒche hast. Serviert werden Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Express-Check-in, ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 4 Pini

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 9 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel 4 Pini Rome
Hotel 4 Pini
4 Pini Rome
4 Pini
Hotel 4 Pini Rome
Hotel 4 Pini Hotel
Hotel 4 Pini Hotel Rome

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel 4 Pini haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 4 Pini?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel 4 Pini?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel 4 Pini?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel 4 Pini?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Labaro). In 3 km Entfernung befindet sich Azienda Ospedaliera Sant'Andrea. Caserma Salvo D'Acquisto und Stadio Flaminio liegen im Umkreis von 10 km. Bahnhof Rom Labaro ist in 2 Gehminuten erreichbar und Bahnhof Rom Centro Rai ist 11 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel 4 Pini

Bewertungen

7,0

Gut

10 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
26 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 57 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war zu laut wenn die Zimmer neben an auf das WC gingen und spĂŒlten.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Kleines feines Hotel

Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel,um ins Zentrum zu gelangen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

völlig in Ordnung

Waren zum Sightseeing in Rom und nur zum Übernachten im Hotelzimmer. HierfĂŒr völlig ausreichend. In der dazugehörigen Pizzeria kann man sehr gut essen! FrĂŒhstĂŒcksangebot wĂ€re ausbaufĂ€hig, hat fĂŒr unsere AnsprĂŒche genĂŒgt. Sehr netter Ă€lterer Hotelinhaberâ˜ș
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Runtergekommenes in schrecklicher Gegend

Ich war mit meiner Àlteren Schwester da und die Lage ist schlimm so dass wir abends lieber im Zimmer blieben. Zug Verbindungen sind gut was uns gerettet hat. Kein Englisch sprechendes Personal ist auch ein minus
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Lisa, brandenburg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In der Dusche an den WĂ€nden, waren schwarze kurze Haare. Weder mein Freund noch ich haben schwarze Haare, also können Sie definitiv nicht von uns gewesen sein.. ziemlich eklig.. Der Rest war sauber. Die Lage vom Hotel ist super fĂŒr eine StĂ€dtereise. Das FrĂŒhstĂŒck kann man nicht FrĂŒhstĂŒck nennen! Es gab abgepackte Croissants und Joghurtbecher, 5 plastebecher und Multisaft. DarĂŒber waren wir wirklich enttĂ€uscht! Weder Wurst, noch KĂ€se, GemĂŒse oder Obst.. DafĂŒr kann man kein Geld bezahlen bin ich der Meinung. Dieses Hotel sollte das FrĂŒhstĂŒck weglassen. Als wir auschecken wollten, saß ein alter Opa da, der ausschließlich italienisch konnte (wir gar nicht) und wollte (40€ fĂŒr 5 Tage) StadtgebĂŒhren haben. Das sagt euch vorher keiner, also legt euch das Geld am besten gleich am Anfang zurĂŒck sonst denkt ihr nicht dran. Muss nĂ€mlich bar bezahlt werden.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel

They were super nice. We stayed due to a family member being hospitalized at the hospital nearby. The hotel staff was incredibly nice and gracious. Very clean. Breakfast was great. Would definitely stay again!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Jagannath

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

It was good value for money,The old persons could smile at clients.The staff are not at all speaking in English.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Marcassa

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Ahmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Francesco

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

ercilda luzia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Jayne

Gut: Personal & Service

ok

Reasonable hotel, basic but ok. Breakfast out of a packet eg packet croissants not fresh baked. In a very poor area, very busy street difficult to park. Restaurant cafe and couple of shops nearby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Daniel

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Damn aircon

Air con beeped all night, remote control never actually turned air on off, just stopped it for a while. 3 hours sleep max, desk not manned through night so no help available.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura essenziale , pulita , con tutti i servizi personale cordiale e molto disponibile
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Salvatore

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Personale sgradevole e scortese

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super friendly staff. Great location. Could use a much younger recepcionists.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Paulo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Regular para bom hotel

Hotel bom . CafĂ© bom Wifi bom Estacionamento pĂ©ssimo 10 minutos de trem de Roma Estação 30m do hotel Roma se paga 4 euros por dia por pessoa e te dĂĄ em troca uma cidade suja sem banheiro pĂșblico.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Romain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bien placé pour les transports, à coté du périphérique et de la gare TER. On est pas dérangé par le bruit extérieur, car l'isolation est bonne. Par contre on entend plus les bruits des chambres voisines suivant la chambre Le personnel est correct, mais parle peu anglais
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Viaggio di lavoro

La posizione Ăš ottima, di fronte la fermata Labaro. Il parcheggio si trova con qualche difficoltĂ . Rapporto qualitĂ  prezzo equo. Struttura trascurata ma con buone potenzialitĂ .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Paolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

I&S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel acceuillant. Hotel en face d'une ligne RER qui dĂ©pose au centre de Rome mais ferme a 21h30. Pour y aller aprĂšs c'est le bus et c'est un peu long. La vue n'est pas de rĂȘve mais le rapport qualitĂ© prix est trĂšs bien. Il y a plusieurs restaurants juste Ă  cĂŽtĂ© de bonne qualitĂ©. Le restaurant de l'hĂŽtel est correcte. J y retournerai.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel simples, porém com boa localização.

Hotel simples, limpo, com boa localização. Fica em frente a estação de trem Labaro.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2018