Hotel 4 Pini
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck â nahe Azienda Ospedaliera Sant'Andrea
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
Vielleicht gefÀllt dir auch

Best Western Hotel President
Historisches Zentrum von Rom
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 1.011 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 165 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Aug.â6. Aug.
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Flaminia, 1181, Rome, 188
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Giardino D'Europa
Hotel Giardino D'Europa
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
7.4 von 10, Gut, 275 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel 4 Pini Rome
Hotel 4 Pini
4 Pini Rome
4 Pini
Hotel 4 Pini Rome
Hotel 4 Pini Hotel
Hotel 4 Pini Hotel Rome
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel 4 Pini
Bewertungen
7,0
Gut
7,6/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kleines feines Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018
8/10 â Gut
Thomas
7. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
völlig in Ordnung
Thomas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
6. Juni 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Runtergekommenes in schrecklicher Gegend
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017
2/10 â UngenĂŒgend
Lisa, brandenburg
30. Apr. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lisa
10/10 â Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
29. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Sandra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Jagannath
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Jagannath
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
Marcassa
GeschÀftlich gereist
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcassa
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Ahmet
Mit der Familie gereist
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ahmet
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Francesco
GeschÀftlich gereist
15. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francesco
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
ercilda luzia
21. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ercilda luzia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
6/10 â Okay
Jayne
17. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
ok
Jayne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
4/10 â Schlecht
Daniel
12. Okt. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Damn aircon
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4/10 â Schlecht
Salvatore
9. Juli 2019
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personale sgradevole e scortese
Salvatore
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Paulo
6. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Regular para bom hotel
Paulo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Romain
27. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romain
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
6. MĂ€rz 2019
Viaggio di lavoro
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2019
6/10 â Okay
Paolo
3. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paolo
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
I&S
10. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I&S
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel simples, porém com boa localização.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2018