Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Le Charleston Hotel





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Le Charleston Hotel in Rodez liegt im Stadtzentrum und in der Nähe eines Bahnhofs. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Parc naturel régional des Grands Causses und Wasserfall von Salles-la-Source. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Musée Denys-Puech und Galerie Sainte-Catherine.

2 Boulevard Denys Puech, Rodez, Aveyron, 12000
In der Umgebung
- Galerie Sainte-Catherine - 2 Gehminuten - 0.2 km
- Musée Fenaille - 2 Gehminuten - 0.2 km
- Kathedrale von Rodez - 5 Gehminuten - 0.4 km
- Place d'Armes - 6 Gehminuten - 0.5 km
- Musée Soulages - 10 Gehminuten - 0.9 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- La Mie Caline - 4 Gehminuten
- Cafe Bras - 12 Gehminuten
- Pizza St Cyrice - 4 Gehminuten
- Faim de Loup - 16 Gehminuten
- Cafe Du Commerce - 3 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Le Charleston Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.61 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 6.50 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Charleston Hotel Rodez
Charleston Rodez
Le Charleston Hotel Hotel
Le Charleston Hotel Rodez
Le Charleston Hotel Hotel Rodez
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Charleston Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
10/10 – Hervorragend
jean christophe
Geschäftlich gereist
6. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
jean christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
10/10 – Hervorragend
Maxime
Geschäftlich gereist
27. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Maxime
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
YVES
5. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Notre séjour au Charleston
YVES
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Julien
Geschäftlich gereist
24. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julien
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Donald
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Donald
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Pierre
6. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bo rapport qualité-prix
Pierre
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
1. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
EMMANUELLE
15. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EMMANUELLE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
6/10 – Okay
ANNICK
15. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Personne ?
ANNICK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
xavier
Geschäftlich gereist
25. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent rapport qualité/prix
xavier
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
michel
22. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfaction compe tenu de l ansence d ascenseur
michel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
6/10 – Okay
Sandra
Geschäftlich gereist
11. März 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
YVES
8. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel à conseiller.
YVES
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
10/10 – Hervorragend
Régine
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Régine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Mickael
Geschäftlich gereist
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel Ruthénois !
Mickael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Jean-Charles
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sympathique
Jean-Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Dominique
23. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Facile d'accès, idéal pour une soirée étape.
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
jean michel
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jean michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Gérard.
30. Sept. 2019
Gérard.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
FRANCISCO
Geschäftlich gereist
13. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
FRANCISCO
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Pascale
9. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Soirée étape
Pascale
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Eamonn
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eamonn
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Roselyne
13. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roselyne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019