Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard

Dieses Hotel auf der Promenade in Rochefort-du-Gard verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard

Fassade der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Restaurant
Lobby
Außenbereich

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Regenduschkopf
Digitalempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
La Bégude De Rochefort Le Grand Village, Rochefort-du-Gard, Gard, 30650

In der Umgebung

  • Piratland - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Pont Saint-BĂ©nĂ©zet - 7 Autominuten - 8.9 km
  • Avignon Festival - 7 Autominuten - 8.5 km
  • Papstpalast - 8 Autominuten - 9.2 km
  • Kathedrale von Avignon - 8 Autominuten - 9.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Villeneuve-lĂšs-Avignon – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Garons (FNI) – 35 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Autominuten
  • â€ȘKaly Sushi - ‬3 Autominuten
  • â€ȘLa Strada - ‬2 Autominuten
  • â€ȘLegend's Valley - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBoulangerie Marie Blachere - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard

Hotel an der Promenade gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und eine Snackbar umfassen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, Kaffee/Tee in der Lobby und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 63 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • GemeinschaftsbĂ€der (Waschbecken im Zimmer) mit Regenduschen
  • 15-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Außenbereich

  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Gemeinschaftsbad (Waschbecken im Zimmer)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 15-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Schreibtisch
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:30 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 3.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.65 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 3.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Langzeitmieter sind willkommen
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lemon Avignon Rochefort du Gard
Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard
Lemon Hotel Avignon Rochefort Gard
Lemon Hotel Gard
Lemon Avignon Rochefort Gard
Lemon Gard
Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard Hotel
Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard Rochefort-du-Gard
Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard Hotel Rochefort-du-Gard

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard haustierfreundlich?

Ja, Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 3.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard?

Dank der ausgezeichneten Lage auf der Promenade ist dieses Hotel nur 0,7 km von Piratland und 2,4 km von Parc du Cosmos entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Louis Vouland Museum und Tour Philippe-le-Bel.

Bewertungen von Lemon Hotel Avignon Rochefort du Gard

Bewertungen

5,0
11 von insgesamt 161 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
26 von insgesamt 161 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
37 von insgesamt 161 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
38 von insgesamt 161 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
49 von insgesamt 161 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,4/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

4,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Thomas

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Rolf

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Oliver, Apen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außen verfallen, innen dreckig. Haare im Bett, WC sehr dreckig, Microwelle im FrĂŒhstĂŒcksraum riecht nach Verwesung. Teilweise keine Englischkenntnisse beim Personal

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel mit Dusche /Toilette auf dem Gang

Die Dusche und Toiletten sind jeweils extra auf dem Gang und nicht im Zimmer. Insgesamt macht diese Hotel einen abgewohnten Eindruck. Wir haben nach Zimmerbesichtigung storniert - was unkompliziert war - und ein ein anders Hotel vor Ort gebucht.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Jacques

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Confort limite
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

2/10 – UngenĂŒgend

GRANGE

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Romain

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
C’est une catastrophe l’état de cet hĂŽtel : vĂ©tuste, sale
clientĂšle pas trĂšs engageante
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Nicolas

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fuyez ne vous arrĂȘtez pas....

Hotel sale....maivaise odeur dans la chambre...1 douche sur 10 a peu pres en etat, idem dans les wc ou il n y a pas de papier....tout est vetuste...bon a raser Je déconseille fortement
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

FATIMA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Propreté

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

NUSS

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

frederic

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Dominique

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
HĂŽtel vĂ©tuste non entretenu đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – UngenĂŒgend

HélÚne

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

4/10 – Schlecht

Romain

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

4/10 – Schlecht

LUC

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Andrew

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Roger

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

JérÎme

GeschÀftlich gereist

HĂŽtel bien pour une nuit

Pour une nuit cela est correct j'étais dans le coin pour le travail
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

guy

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Honte

2 jours passĂ© sur 3, obligĂ© de changer d'hotel pour la 3eme nuit. Une honte qu'un Ă©tablissement aussi sale soit encore en activitĂ©. ObligĂ© de dormir habillĂ© de peur d'attraper des saloperie dans les lits. Draps, serviettes, sol...pas propre, plein de tĂąches Des douches et wc 1sur2 indisponible.. Je regrette d'ĂȘtre venu et si je dois y revenir ce sera avec les services d'hygiĂšne.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

4/10 – Schlecht

abdelkader

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HÎtel Pas des papiers toilettes Aucune prise téléphonique dans la chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

georges jean

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022