Lounge

Bewertungen von Art Hôtel Rochecorbon

4 out of 5
Art Hôtel Rochecorbon
19 Quai de la Loire, Rochecorbon, Indre-et-Loire

Bewertungen

8,0

Sehr gut

40 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Design
Tolles Design in jedem Zimmer, in der Lobby , Rezeption und im Frühstücksraum

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Waren im Pavillion I und hatten ein kleines aber feines Zimmer. Der Stil ist speziell und gefällt wohl nicht jedem. Zimmer waren sauber und modern.

8/10 – Gut

Reto, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Design Hotel mit Stil
Wir waren vom 21.05. - 23.05.2014 im Art Hotel Rochecorbon. Das Hotel wurde vor einem Jahr sehr schön renoviert und ist in schwarz-weiss gehalten. Unser Zimmer war in der obersten Etage (Zimmer 304) mit Blick auf die Loire. Da es sich dabei um ein Dachzimmer handelte, waren die Decken eher tief mit Sichtbalken. Für grössere Leute ab 180cm sind diese Zimmer eher nicht geeignet - habe mir mehrmals den Kopf an den Balken gestossen. Das Design des Zimmers sowie des Bades ist sehr schön fürs Auge aber leider nicht immer praktisch. So fehlt im Bad eine grössere Ablagefläche und in der Dusche kann man nirgends das Shampoo/Seife platzieren. Das Frühstück war mit 19 Euro eher teuer - geboten wurde ein ganz normales kontinentales Frühstück. Der Service war super. Wir erhielten von der Rezeption gute Restaurantvorschläge, welche allesamt sehr gut waren. Es wurde auch gleich eine Reservierung vorgenommen.

2/10 – Ungenügend

Julian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is shut
I arrived at 11pm on Saturday for a 1 night stay to find the hotel shut up and nobody answering at reception . I waiting for 30 mins and still nobody arrived so I had to find an alternative . Very inconvenient
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

sergey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it was 2 couples in our party upon arrival we were offered rooms. at the annex. what was never mentioned that annex is former security guards house next to the property gate on very busy street. first floor room smelled like vine cellar, second room was on second floor with only spiral staircase access 1.5 ft. wide. try to take your 45 pound suitcase there!?? we declined this room right away and were offered two rooms on the third floor (clerk conveniently forget to mention to us that it's mansard) and demanded extra Euro 35 per room per night – three nights = E210. We just drove all day and we accepted. 10 minutes later my partner told me that AC in his room isn’t working-one more move. On the side note: how hotel can get 4 stars without central AC? All rooms had small split unit. When we came back to hotel next day we realized that in my partners room is unbearably hot even AC was set on 70. One more move. Front desk staff don’t or barely speaks English to the level that we were forced to ask her to call someone who speaks. One more thing. Hotel has Tesla Supercharger on the property = cars in and out at any time, sometime with loud music, but there no one at front desk after 10 pm= no good night sleep.

2/10 – Ungenügend

Edgar

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

ana

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Debbie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is not a 4 star - far from it. It is in dire need of work. Due to confusion between Expedia and hotel we were given a room in the annex section of the hotel - the rooms stank - they were damp and musty. We refused to stay in them. We were then given rooms in the hotel at extra cost. There is no hotel reception from 9.00pm to 7.00am and I believe we were the only people staying in the whole hotel. We asked for food and ordered omelettes which were undercooked and served with a salad that had seen better days and part of it looked like it had been frozen. The receptionist cooked them and gave them to us one at a time, so we didn’t even eat together. We had to eat them on our laps in the bar on sofas as the restaurant was closed. I do not recommend this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Valery

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ying

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wonderful hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Lindsay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location for exploring the Loire Valley.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Reinhard, Manorville

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our 2 night stay was a fiasco. 1. the beams in the room were so low we kept hitting our heads, We were told to be careful and laughed at. 2. sat outside to have drinks it took 20 minutes for them to find no Compari then rudely asked So what do you want? 3. because we complained of the beams they were nice enough to change rooms to a larger one across the hall but never texted or called to inform us. At midnight we find a note on the bed with key for other room. Moving our belongings across the door slammed shut with key in the light activation unit. That is when the real problems staarted NO ONE is on premises phone has only fire and police and reception {with no living person there}. With luck the first key had a number and person answered and said they would be there in 10 minutes. We waited 30 minutes in the room and finally I went down and there was said person standing at reception. Silly me but I would have thought she would have come up to the room. We asked for manager or owner, owner lives in another country, so no one to help move suitcases or speak to in English. 4. In the am 2 people I assumed the mgr. and our check in person were waiting. They could do nothing but refund the drinks and told us to contact Expedia. We feel if we were told of the accommodation they were making earlier we would have come and handled the move in the early evening not at midnight. Our selection of this hotel fit our criteria for a castle stay, location and a 4 star rating. not a 4 *
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

PHILIPPE

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Gérald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Frédérique

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le cadre, mais...
Cadre magnifique avec une très belle déco. N'arrivez surtout pas après 21 h, il n'y a plus d'accueil. De plus notre réservation n'était pas enregistrée. Le dommage a été réparé et nous avons été surclassé dans une chambre au chateau. Pas de room service non plus le soir. Chambre confortable sous les toits, literie correct, par contre aucune pression d'eau sur la douche
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Ashley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is a beautiful and unique building done out in a unique monochrome style. There is no evening dining so a trip out is necessary. Pleasant area. Not the best value for money for thefacilities available.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très beau cadre
Très bien, très beau cadre, mais stricte sur les horaires (fermeture de l'accueil à 21h00) et climatisation bruyante dans la chambre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Arve

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très propre. Bel établissement. Localisation de choix. Déco inutilement exubérante. Pas de douche dans la suite et un bain peu pratique.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

thibault

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Etienne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Calm, nice and cosy
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

phillippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique hôtel-château des bords de Loire.
Séjour non prévu à l'origine mais qui fut en fait fort agréable! L'hôtel est magnifiquement décoré avec goût et matériaux de qualité; les chambres sont spacieuses, grandes, bien agencées et bien pourvues en accessoires. L'accueil est irréprochable, le personnel étant attentionné et courtois. Le petit-déjeuner se fait dans une belle pièce, avec du choix pour tous entre les charcuteries, fromages, céréales, fruits, viennoiseries, pains... PARFAIT !!! Honnêtement, cette halte à l'improviste nous a vraiment et agréablement satisfaits. Il est évident que nous y reviendrons !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von La direction am 30. Dez. 2021
Cher Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience et pour vos compliments. Nous veillons constamment au bien être de nos clients et nous sommes heureux que vous l'ayez apprécié. Au plaisir de vous recevoir lors de votre prochain passage en Touraine pour une recharge de votre Tesla ou visiter notre région !

4/10 – Schlecht

catherine

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fuir !
chambre 3 pavillon : sentait la moisissure, chasse d'eau cassée ( visiblement l'hôtelier était déjà au courant mais reloue la chambre...), quand vous prenez une douche,: la salle de bain était inondée. La déco n'est qu'une façade. Bref, une honte pour un 4 étoiles. J'attends toujours que la direction me rappelle pour un geste commercial
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait !
Excellent séjour, nous avons pris une suite superbe (spacieuse, propre et déco parfaite) avec balcon. Je recommande cet hôtel à 100%.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très sympa
Séjour agréable, bel endroit, bien situé ! Attention propreté chambre (draps/toilettes) et couverts. Petit-déjeuner à muscler pour un hôtel 4 étoiles...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Michèle

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grande déception vu le prix demandé. Pas de vue, déco kitch de mauvais goût, face au camping bruyant mais où l'ambiance semble être à la fête, petit déjeuner du niveau d'1 f1, photos mensongeres, ne vaut pas le tiers du prix demandé. A éviter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage
Un établissement très beau et un gros coup de coeur pour la décoration de la chambre. Malheureusement la climatisation en mode chaud ne fonctionnait pas et la chambre était très froide. Nous avons eu une autre chambre qui, pour moi, était très inférieure à celle que j'ai payée à la réservation. Plus petite et avec un matelas très mou. J'ai été vraiment déçue du changement. La 2ème chambre n'est pas indiquée sur le site.
Chambre1
Sdb1
Salon1
Chambre2
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Anthony

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Séjour rapide mais très agréable comme d’habitude. Chambre de qualité, et service irréprochable.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Pauline P. am 17. Sept. 2020
Cher Anthony, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience. Nous avons été ravis de vous recevoir de nouveau et sommes particulièrement heureux de lire que notre qualité de service est à la hauteur de vos attentes. A très bientôt à l’Art Hôtel, nous vous adressons nos sincères salutations. Excellente journée, Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

PW, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons apprécié le design original et le confort exceptionnel de l’hôtel. La guinguette et le parc de jeux d’en face offrent la possibilité de manger et de passer un moment de détente en plein air.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Pauline P. am 17. Sept. 2020
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience. Nous avons été ravis de vous recevoir et nous sommes particulièrement heureux de lire que vous appréciez la décoration et le confort de notre maison "exceptionnel". Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt à l’Art Hôtel, nous vous adressons nos sincères salutations. Excellente journée, Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Pauline P. am 17. Sept. 2020
Cher Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience et de nous avoir noté aussi bien ! Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt à l’Art Hôtel, nous vous adressons nos sincères salutations. Excellente journée, Bien cordialement,

8/10 – Gut

Sébastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien, mais...
Une seule note negative, le chauffage par soufflerie, trop present.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Style moderne dans bâtiment ancien Proprete ........
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

VINCENT

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel établissement
Très très bel établissement agréable et confortable Bel accueil et personnel agréable Petit bémol sur le prix du petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Annie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le choix de cet hôtel à été fait grâce au super chargeur de Tesla et nous le regrettons pas. Nous sommes arrivés très tard, nous avons été attendu, on nous a proposé un repas à nous réchauffer à la vapeur nous avons choisi qq chose de lègé bio et parfaitement servi. Les chambres sont parfaites Nous reviendrons sans hésiter lors d’un prochain déplacement.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

YVES

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Passez votre chemin
Passez votre chemin, nous avons écourté le séjour de 2 nuits à 1 nuit.Noir c'est noir, murs noirs, cuvette WC noire, douche noire, mouches mortes sous la couverture, de nombreuses araignées derrière la tête de lit découvertes au moment de brancher le chargeur de téléphone. Pendant la nuit toutes les 5 minutes une vibration se déclenchait qui venait d'un appareil à éloigner les rongeurs. On n'était pas dans le bâtiment principal mais dans une annexe en rez de jardin avec une toute petite fenêtre. Pour terminer j'ai donné ma carte d'identité qu'ils ont oublié de me rendre et je l'attends toujours dans ma boite aux lettres malgré de maintes relances. Visiblement il manque du personnel compétent dans cet hôtel. Dommage pour cette belle propriété.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Très bon accueil Très bel hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Frédéric

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Efforts à faire
Bel hôtel 4* mais les prestations ne sont pas à la hauteur
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Salle de bain très propre Bien équipée Peut un peu de lumière au dessus du lavabo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seen better days?
Told AFTER we checked in that there was no chef. Room was very dark with poor lighting not helping the mostly black room decor - like something from an adolescent boys fantasy. Very soft, low bed difficult to get in and out of. Furniture worn and chipped, grouting on bathroom floor discoloured. Limescale stains showing white on the black toilet spoke volumes. Would not stay here again. Surprised at the red Michelin 2019 sticker on the front door. Receptionist served breakfast as other staff had not turned up.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon emplacement très pro aux petits soins
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Gema

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bello come da foto ma personale assente di sera
Abbiamo soggiornato una notte e la camera è splendida ma ha l'aria condizionata centralizzata. O spenta o accesa cone vuole la proprietà. Le finestre non si possono aprire. La stanza presentava polvere vicino alle prese di corrente. Il personale non e stato reperibile per tutta la sera...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muy bonito hotel y genial servicio,estupendo
Fantastico, exvelente ubicación, precioso, buen desayuno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Julie am 25. Juni 2018
Gracias por este bonito comentario, estamos encantados de que su estancia haya sido agradable. Espero verte pronto Muy cordialmente,