Außenbereich

Bewertungen von Grand Hotel 53

Grand Hotel 53
Kemalyeri Cd., Rize, Rize

Bewertungen

4,6
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

4,0/10

Sauberkeit

4,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

4,6/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spülkasten ohne Deckel, Bauschutt in einer Ecke, die Bettdecke nicht bezogen. Und dann noch 100 TL extra, angeblich für die Reinigung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

ibrahim Edhem

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kötü
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

ERCAN

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vasat
vasat
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Melek

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

tonguçay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

ibrahim halil

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Odanın kapı kilidi yoktu klozet kapağı kırıktı oda berbat pis teslim edildi içerisi sinek kaynıyordu girmemiz ile çıkmamız bir oldu
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von cm am 18. Jan. 2020
oda da kalmadan yorum yapıyosun sinege alerjın var dıye yorum yapmanız gerekmezdı

8/10 – Gut

Celal

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Otel genel anlamı ile iyidi.çalışanlar güler yüzlü hizmetleri olsun yanliz otopark sorunu vardı araba park etmek sıkıntı sokakta yine de memnun kaldım tavsiye edebilirim.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

gül

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von CEM am 9. Juni 2019
TEŞEKURLER GÜL HANIM

8/10 – Gut

İlhami

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Eğğğğğğğ
Fiyat uygun temizlik kötü
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von CEM am 9. Juni 2019
BİRDAHA Kİ SEFERE İNŞ DAHA İYİ OLURUZ BİR KUSURUMUZ OLMUŞSA KUSURMUZA BAKMAYIN EFENDİM

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst experience ever!
Çok çok çok kötü Çalışanlar bilgisiz ve kaba İnternet çalışmıyor Kapılar kapanmıyor Hijyen sorunlu Sıcak su akmıyor. Max ılığa çıkabildim.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Thetataroglu am 7. Okt. 2018
Gelin sizi misafir edelim degerli misafirimiz oyle bir sorun yasamanizdan dolayi ozur dileriz.

4/10 – Schlecht

Halim

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von thetataroglu am 8. Okt. 2018
Sayin misafirimiz otelimize vaerdigini puanin gerekcesini de yazarsaniz Grand53Hotel ailesi olarak eksiklerimizi gormemizi saglarsinniz

6/10 – Okay

Mert Can

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von thetataroglu am 3. Okt. 2018
Sayın Mertcan Bey 5 üzerinden 3 Vermenizin sebebini de yazarsanız işletmemiz adına daha yardımcı olursunuz teşekkür ederim.