Außenbereich

Bewertungen von Ibis Perpignan Nord Rivesaltes

3 out of 5
Ibis Perpignan Nord Rivesaltes
7 rue Alfred Sauvy, RN9 KM9, Rivesaltes

Bewertungen

8,4

Sehr gut

51 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
61 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very good services. Also dinner and breakfast well organized.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war das Zimmer das wir erhalten haben noch nicht geputzt, nach unserer Reklamation haben wir ein anderes Zimmer erhalten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Ann-Kathrin, Heilbronn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Zimmer
Sehr gutes Bett, Dusche zu niedrig. Personal war freundlich. Nur 15 Min mit dem Auto zu einem wunderschönen Sandstrand. Leider waren wir nur eine Nacht dort.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Gerhard

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
o.k. für die Durchreise
Ausreichend für 1 Ü
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Raymond

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tras bien
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Morgan am 2. Mai 2024
Bonjour Monsieur Raymond,Nous vous remercions pour ces gentils compliments et espérons vous revoir bientôt.Cordialement,Morgan

6/10 – Okay

claude

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Hassane

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

salvator

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Cyril

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Experiència positiva
L'experiència ha estat molt positiva. Molt be la piscina i el bufet de l'esmorzar. Potser l'habitació una mica envellida, cortines trencades. Però en conjunt, estem molt contents amb la relació qualitat preu.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Anastasia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mangler kjøleskap
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chambre simple mais confortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gerald

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

jean louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Inga-Lill

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Nice
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Juliette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

PARSON

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Cédric

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal muy amable y atento a ayudar siempre . Desayuno muy bien

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Helle

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Aroa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Gerard

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fermeture de l'hôtel
Vous auriez pu nous prévenir que l’hôtel était en travaux et fermé et que l’accès de devait se faire par le Novotel et que les tarifs et les horaires du déjeuner étaient totalement différents
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Aurelie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas terrible
Chambre sentant l'humidité. Rsstaurant decevant. Petit dejeuner tres limité pour le prix
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Cet hôtel mériterait un rafraîchissement. Les couloirs sentent la cigarette, la moquette est sale et en plus il y avait une forte odeur de remonté d’égouts dans la salle de bain. Le lit est contre le mur sur un côté ce qui n est vraiment pas pratique…. Cela ne vaut pas 3 étoiles.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

jean philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent week-end
Ce séjour de très courte durée a été très agréable du fait d'un bon accueil et du personnel très avenant et souriant. La chambre très propre et tranquille. Le petit déjeuner très copieux et avec beaucoup de choix et sans gaspillage, et des serveuses très agréables. Je recommanderai cet hôtel sans problème.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Gian Matteo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Struttura piacevole all’ingresso. Camera da ristrutturare da 623 e 625. Parcheggio interno recintato. Buona piscina Personale top.. complimenti a Manu ragazzo molto disponibile, gentile e soprattutto molto professionale. Complimenti anche al ragazzo responsabile Bar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

sebastien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Luis

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

2/10 – Ungenügend

Delphine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to the motorway exit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Maino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

jean-luc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien situé proche de l’autoroute
Hôtel ibis géré par le novotel attenant Petit déjeuner ibis pris en surclassement au novotel sans surcoût
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable, quiet and friendly staff
A very comfortable and quiet hotel. It really surprised us in the positive way. Very friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

MARC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon séjour de passage.rien à dire pas de critique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Javier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check in had to be done through neibohr hotel. Bed was too soft. Condition so so.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

DAVID

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Propreté de la chambre discutable. Pas d’intervention alors que des personnes faisaient un bruit monstre dans leur chambre jusqu’à plus de minuit. Et le meilleur : contrairement à tous les autres hôtels, la gestion du petit déjeuner en période covid est ridicule. Pas d’anticipation des commandes, donc la queue de 15 min le matin pour prendre un café... compliqué de mettre en place une fiche de commande la veille avec horaire prévu de prise du plateau ?
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Henrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place
Was really good
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Stephan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
DO NOT GO TO PERPIGNAN!!!
While I do not have anything against that hotel in particular, I have great reservations about the city of Perpignan and its surrounding towns. This area is dirty and a haven for crime. Our vehicle was vandalised and we were robbed during our visit there. Once we made a formal complaint to the Police, we were advised by the Police that this ritual is a daily occurrence in Perpignan and its surrounding due to the poverty level in the region. As for the hotel itself, the hotel was average. We had specifically chosen this site because of the pool but the pool was closed. These facts should be detailed on the website. Small room and hard bed that are not that comfortable. AC was switched off for the season which should not occur. The guests should have the choice on temperature level in their room. Small bathroom with bath/shower combo. Good buffet breakfast served with all the COVID-19 precautions. Avoid the area!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

alexandre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
une vue de la chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Veronique

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Christophe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Notre séjour d'une semaine dans cet hôtel s'est très bien passé. Le personnel est extrêmement sympathique. Le petit-déjeuner est très complet. La chambre est très spacieuse. Cet hôtel est parfaitement situé, à l'entrée/sortie de l'autoroute, et à 15 minutes de PERPIGNAN et des premières plages. Tout est mis en oeuvre par rapport au COVID-19, y compris à la piscine ou pour le ménage. Seul petit bémol, il y a trop peu de cintres et patères, surtout du fait de la piscine. Le parking est un peu petit, mais il est possible de se garer dans celui du Novotel, juste à côté.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020