Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

MyLago Hotel

Fotogalerie von MyLago Hotel

Profilbild
Terrasse/Patio
Minibar, Zimmersafe, Bügeleisen/Bügelbrett, WLAN
Minibar, Zimmersafe, Bügeleisen/Bügelbrett, WLAN
Minibar, Zimmersafe, Bügeleisen/Bügelbrett, WLAN

Überblick über MyLago Hotel

MyLago Hotel

3 out of 5

4,2/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Parken verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Via Franz Kafka, 1, Riva del Garda, TN, 38066

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtPorto San Nicolo4 Gehminuten
  • Beliebter OrtSpiaggia dei Sabbioni7 Gehminuten
  • Beliebter OrtLa Rocca18 Gehminuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Riva del Garda

MyLago Hotel in Riva del Garda liegt am See. Porto San Nicolo und Fraglia Vela Riva sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Spiaggia dei Sabbioni und Monte Brione. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Busatte Adventure Park und Arboretum von Arco.

In der Umgebung

  • Porto San Nicolo - 4 Gehminuten
  • Spiaggia dei Sabbioni - 7 Gehminuten
  • MAG – Museo di Riva del Garda - 17 Gehminuten
  • La Rocca - 18 Gehminuten
  • Ponale-Wasserkraftwerk - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mori – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Valerio Catullo (VRN) – 58 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

MyLago Hotel

Dieses Hotel am See in Riva del Garda verfügt über: Bar/Lounge
Bar/Lounge, Snackbar und Parken ohne Service – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Concierge-Service, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal. Alle 31 Zimmer verfügen neben Minibars auch über Zimmerservice und Fernseher mit Satellitenempfang. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung: Deckenventilatoren, Haartrockner und Safes.
MyLago Hotel besitzt 31 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Satellitenempfang ist verfügbar. Zur Badausstattung gehören Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (9 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Für Familien

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Deckenventilatoren

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Fernseher
  • Kabel-/Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:30 Uhr, möglich bis: 19:30 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Sie können Ihre Unterkunft über einen eigenen Eingang betreten.

Zugangsmethoden

Privateingang

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 15.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Parken ohne Parkservice: 9 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert führende Kreditkarten, Visa, Mastercard und Eurocard; Bargeld wird nicht akzeptiert

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Prince Hotel Riva del Garda
Prince Riva del Garda
Hotel Garnì Prince Riva del Garda
Garnì Prince Riva del Garda
Garnì Prince
MyLago Hotel Riva del Garda
MyLago Riva del Garda
MyLago
Hotel Garnì Prince
MyLago Hotel Hotel
MyLago Hotel Riva del Garda
MyLago Hotel Hotel Riva del Garda

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

32 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 46%
24 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 35%
8 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 12%
3 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
2 von insgesamt 69 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,2/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

3,6/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Das Hotel ist wunderbar, können wir nur empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel war ok
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren abgewohnt. Die Lage des Hotels war gut.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2020

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, gutes Frühstück & freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in perfekter Lage
Sehr schöne Zimmer, in der 3. Etage mit Seeblick. Super gutes Frühstück und sehr guter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

5/5: Hervorragend

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020