Located in Riva del Garda, MyLago Hotel is on a lake. Limone Sul Garda Harbour and Malcesine-Monte Baldo Cableway are worth checking out if an activity is on the agenda, while those wishing to experience the area's natural beauty can explore Lake Ledro. Looking to enjoy an event or a game while in town? See what's happening at Motocross World Track or SKYclimber. Windsurfing offers a great chance to get out on the surrounding water, or you can seek out an adventure with horse riding and hiking/biking trails nearby.
MyLago Hotel bietet Annehmlichkeiten wie eine Autovermietung vor Ort und eine Bar. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und mehrsprachiges Personal
Rauchverbot in der Unterkunft, ein Wäschereiservice und ein Fahrstuhl
Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei MyLago Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Safes und Highspeed-Internetzugang.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Deutsch, Italienisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze vor Ort (9 EURpro Tag)
Speisen und Getränke
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Aktivitäten
Fahrradverleih
Familienfreundlich
Snackbar
Annehmlichkeiten
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Außenbereich
An einem See gelegen
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Deckenventilator
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in start time: 2:30 PM; Check-in end time: 7:30 PM
Minimum check-in age: 18
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Du kannst deine Unterkunft über einen eigenen Eingang betreten.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Privateingang
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
You'll be asked to pay the following charges at the property:
A tax is imposed by the city: EUR 2.00 per person, per night, up to 10 nights. This tax does not apply to children under 14 years of age.
We have included all charges provided to us by the property.
Optionale Extras
Self parking fee: EUR 9 per day
Pet fee: EUR 20 per pet, per night
Service animals are exempt from fees
Crib (infant bed) fee: EUR 20.0 per night
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Prince Hotel Riva del Garda
Prince Riva del Garda
Hotel Garnì Prince Riva del Garda
Garnì Prince Riva del Garda
Garnì Prince
MyLago Hotel Riva del Garda
MyLago Riva del Garda
MyLago
Hotel Garnì Prince
MyLago Hotel Hotel
MyLago Hotel Riva del Garda
MyLago Hotel Hotel Riva del Garda
Bewertungen von MyLago Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
58 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
58
33 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
33
8 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
8
3 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
2 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8,8/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ulrike
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
5. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, hundefreundlich, hervorragender Empfang mit Saft, super Lage, nur wenige Minuten zum Gardasee zu Fuß, Zentrum zu Fuß entlang des Gardasees gut zu erreichen, Panoramic Suite mit Meerblick, Restaurants in der Nähe, alles sauber mit toller Terrasse
Ulrike
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Karl-Heinz, Oberasbach
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend war die große Terrasse am Zimmer.
Hier konnte man den Tag verbringen, ohne sich ins Getümmel zu stürzen.
Karl-Heinz
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Meriam
27. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meriam
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Petra
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unglaublich nettes Personal, Zimmer einfach aber zweckmäßig und sehr sauber
Petra
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Das Hotel ist wunderbar, können wir nur empfehlen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 – Gut
Rene
14. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel war ok
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut. Die Zimmer waren abgewohnt. Die Lage des Hotels war gut.
Rene
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Flo
Mit dem Partner gereist
25. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, gutes Frühstück & freundliches Personal.
Flo
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Lutz
6. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in perfekter Lage
Sehr schöne Zimmer, in der 3. Etage mit Seeblick. Super gutes Frühstück und sehr guter Service.
Lutz
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Sylvia
26. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Sylvia
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung war nicht wie die sonstigen Bewertungen vermuten lassen