Hotel Gabry
Hotel in Riva del Garda mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Gabry





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 161 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Superior-Einzelzimmer anzeigen

Superior-Einzelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Familien-Vierbettzimmer anzeigen

Familien-Vierbettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Superior-Einzelzimmer anzeigen

Superior-Einzelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Longa, 6, Riva del Garda, TN, 38066
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Parc Hotel Flora
Parc Hotel Flora
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
9.6 von 10, AuĂergewöhnlich, 483 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 203 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Ăbernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gabry Hotel
Gabry Hotel Riva del Garda
Gabry Riva del Garda
Hotel Gabry Riva del Garda
Hotel Gabry Hotel
Hotel Gabry Riva del Garda
Hotel Gabry Hotel Riva del Garda
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Gabry
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Andrea
23. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Susanne
21. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Susanne
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Werner
23. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Pierre, Schwabach
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 â Gut
Andreas
25. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Theodor, Wetzikon ZH
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Theodor
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 â Gut
Astrid
Mit dem Partner gereist
21. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Astrid
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
6/10 â Okay
Dieter
Mit dem Partner gereist
30. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dieter
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2021
6/10 â Okay
Veronika
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Sept. 2021
Gut: Personal & Service
Veronika
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im August 2021
10/10 â Hervorragend
Ole
23. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very friendly hotel
Ole
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2021
8/10 â Gut
Franz
21. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Franz
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Sandra, SchÀrding, Oberösterreich
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Markus
2. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gardersee
Markus
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Maria, Stuttgart
30. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Maria
10/10 â Hervorragend
Sarah, Frankfurt
14. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
âAusgezeichneter Service und Freundlichkeitâ
Sarah
10/10 â Hervorragend
Luan, Bayern, Deutschland
4. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel!
Luan
10/10 â Hervorragend
flurin, wollerau
30. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel zum fairen Preis!
flurin
10/10 â Hervorragend
Dorota
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dorota
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Roosa
21. Apr. 2025
Roosa
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Terrence
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrence
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Vinea - Suites & Apartments
- Alle Dolomiti Boutique Lake Hotel
- Aparthotel Panorama
- Parc Hotel Miramonti
- Solea Boutique & Spa Hotel
- Hotel Alle Piramidi
- Ideal Park
- Arco Smart Hotel
- Hotel Hofbrunn
- Prinz Rudolf Smarthotel
- Hotel Laurin
- B&B Hotel Bolzano
- Kesslwirt
- Four Points by Sheraton Bolzano
- Hi Hotel - Wellness & Spa Adults Only
- Hotel Baia Azzurra
- Hotel Pension Rechtenthal
- Hotel Kolping Meran
- Hotel Regina e Fassa
- Hotel Chalet Al Foss
- Stella delle Alpi
- Chalet Mirabell
- Adler Lodge Ritten
- Camping Punta Lago
- Rechenmachers Rosengarten
- "Schlern" mit Bergblick, Whirlpool, mit Dampfsauna & Balkon
- Hotel Emmy - five elements
- TH Corvara - Greif Hotel
- Park Hotel Avisio
- MONDI Hotel Tscherms