Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
5,0/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
5,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Helen
20. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A very happy Holi in Rishikesh
Great place to stay! Great room! Great view! Good service, really helpful staff (held bags for us and helped us get a cab to next place)
Really wonderful
Helen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Ajay verma am 22. März 2022
Dear Guest,
Greetings from mango tree guest house,Laxman jhula!Thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write a review. We are so glad to hear that you enjoyed your accommodations. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future.
4/10 – Schlecht
Pankaj
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location of Property is good but room was so dirty
Pankaj
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The location of the hotel is excellent. It is exactly in front of the laxmanjhula bridge.The view from the riverfacing room is amazing.
I didn't like the cleanliness of the bed sheets and the pillows
and the room conditions are not soo good.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Mayank
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers