Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Due Gemelli





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 153 €.
inkl. Steuern & Gebühren
15. Sept.–16. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer anzeigen

Economy-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Balkon, Meerblick anzeigen

Comfort-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, Balkon, Meerblick
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Basic-Doppelzimmer, Meerblick anzeigen

Basic-Doppelzimmer, Meerblick
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Litoranea, 1, Riomaggiore, SP, 19017
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 8 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT011024A1PBWYEKEW
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Due Gemelli
Due Gemelli Hotel
Due Gemelli Hotel Riomaggiore
Due Gemelli Riomaggiore
Due Gemelli Riomaggiore, Cinque Terre, Italy
Hotel Due Gemelli Riomaggiore
Hotel Due Gemelli
Hotel Due Gemelli Hotel
Hotel Due Gemelli Riomaggiore
Hotel Due Gemelli Hotel Riomaggiore
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Due Gemelli
Bewertungen
7,8
Gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Valérie
18. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très belle vue sur la mer
Valérie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Karin
Mit dem Partner gereist
30. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Salar Haddadi
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Salar Haddadi
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Mike
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mike
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
6/10 – Okay
Johannes
1. Juni 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne Lage, Rest eher schrecklich!
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
4/10 – Schlecht
M&L, Schweiz
Mit dem Partner gereist
20. Sept. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
M&L
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Marc
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines, aber feines Hotel am Tor zu Cinque Terre
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Juni 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Urs
12. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urs
6/10 – Okay
Hildegard, Baden-Württemberg
30. Sept. 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in schöner Aussichtslage
Hildegard
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Jan
13. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Aussicht
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
6/10 – Okay
Andre, Hannover
2. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit
Außerhalb gelegen mit Blick aufs Mittelmeer
Andre
8/10 – Gut
Hartmut, Braunschweig
17. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cinque Terre erleben und genießen
Hartmut
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
James, Toronto
Mit dem Partner gereist
11. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
FRANCOIS
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FRANCOIS
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Virginie
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Virginie
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Kevin
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Kevin
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
YU SANG DICKSON
Mit dem Partner gereist
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YU SANG DICKSON
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Rafael
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rafael
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Nicolas
29. März 2025
Gut: Sauberkeit
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025