Hotel Le Pacifique
Dieses Hotel in Riom verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zimmer anzeigen

Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Zimmer anzeigen

Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Zimmer anzeigen

Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Zimmer anzeigen

Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Zimmersafe
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

52 avenue de Paris, Riom, Puy-de-Dome, 63200
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

ibis Clermont Ferrand Nord Riom
ibis Clermont Ferrand Nord Riom
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, 276 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 76 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.â19. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9 EUR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 8 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Le Pacifique
Hotel Le Pacifique Riom
Hotel Pacifique Riom
Le Pacifique
Le Pacifique Riom
Pacifique Hotel
Pacifique Riom
Hotel Le Pacifique Riom
Hotel Le Pacifique Hotel
Hotel Le Pacifique Hotel Riom
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Le Pacifique
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
20. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
S.JĂŒrgen, Heidelberg
11. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr ordentliches Hotel zur Durchreise
S.JĂŒrgen
10/10 â Hervorragend
Lydia
GeschÀftlich gereist
7. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lydia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 â Gut
Laëtitia
GeschÀftlich gereist
4. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laëtitia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 â Gut
Régis
GeschÀftlich gereist
23. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Régis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 â Hervorragend
Laurent
GeschÀftlich gereist
15. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 â Gut
jerome
GeschÀftlich gereist
9. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
jerome
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 â Hervorragend
Marie-Louise
7. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie-Louise
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 â Hervorragend
Gilles
21. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gilles
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 â Gut
Michel
20. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 â Hervorragend
JeanClaude, Gaillac
Mit dem Partner gereist
5. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JeanClaude
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
5. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
10/10 â Hervorragend
Régis
GeschÀftlich gereist
26. Mai 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Régis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
8/10 â Gut
Régis
GeschÀftlich gereist
16. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Régis
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité/prix et accueil sympathique
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Marie Jose
GeschÀftlich gereist
11. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie Jose
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
philippe
GeschÀftlich gereist
5. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Régis
GeschÀftlich gereist
25. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Régis
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Pierre
9. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 â Hervorragend
JACQUELINE
3. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JACQUELINE
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
daniel
27. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Marcel
11. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Martine F.
7. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel cosy oĂč il fait bon sĂ©journer
Martine F.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Régis
11. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Régis
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019