7 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Royal Decameron Panama All Inclusive

3.5 out of 5
Royal Decameron Panama All Inclusive
KM 115 Carretera, Farallon, Rio Hato, Cocle

Bewertungen

7,4

Gut

256 von insgesamt 927 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
312 von insgesamt 927 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
190 von insgesamt 927 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
93 von insgesamt 927 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
76 von insgesamt 927 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben die beste und teuerste Zimmerkategorie gebucht, die verfügbar war. Leider haben wir von unserem Zimmer auf eine hässliche Rutsche geschaut und rechts war eine Baustelle (Pool war gesperrt und wurde umgebaut). Ein angebotene Zimmertausch blieb bei einem Versprechen, keiner hat sich wie angekündigt darum gekümmert. Auch sollte man wissen, dass ohne die Plus Buchung man hier Gast zweiter Klasse ist und das auch spürt. Zum Beispiel wird beim Weinausschank unterschieden....der Wein für den Standardgast ist ungenießbar, als Plusgast ist die Qualität "OK" Als Plusgast sind alle Restaurants zu nutzen, als normaler Gast sind die Wege oft recht lang da das Resort sehr groß ist. Fazit...hier wird alles extra berechnet: Internet ,Safe, Getränke in genießbarer Qualität usw. also wenn nur noch Plus !!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Carlos Diago am 22. Aug. 2019
Dear guest: I am terribly sorry to read that your experience was not up to your expectations. We apologize for any inconvenience you experienced. We are concerned at some of your comments regarding some of your service interactions on property and would be happy to speak with you in greater detail if you would like to share your contact information with us privately. We hope to have the opportunity to speak with you, work to make your situation right. Sincerely, Carlos Diago. Manager Decameron Panama

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen...
Nach Check in mussten wir 30 min aufs Zimmer Warten. Im Zimmer angekommen, hatte es keine Badtücher und mussten eine Stunde warten bis sie uns Tücher zum duschen gebracht haben. Am Tag danach hatte der Zimmerservice die Tücher wieder mitgenommen und nicht ersetzt. Also mussten wir wieder anrufen und Tücher verlangen. Diesmal warteten wir 2h30 min (!!!) bis die Tücher gebracht wurden ! Am Strand hatten sie alle drei Tage ab Mittags schon keine Strandtücher mehr. Die Poolanlagen und die Restaurants sind gut. Das Essen war auch gut. Das Personal in den Restaurants und an den Bars waren freundlich. Kein WLAN im Zimmer. WLAN gabs nur an der Lobby. Man sieht, dass die Hotelanlage etwas in die Jahre gekommen ist und eine Auffrischung nötig hätte...
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Decameron Panama am 21. März 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Alle Ihre Kommentare sind wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare an die richtige Abteilung übermittelt werden. und nochmals entschuldigen wir uns für die dargelegten Unannehmlichkeiten. Grüße,

8/10 – Gut

fritz, Wien, Österreich

Gut: Personal & Service
optimale Strandlage,leider zuuuu groß
da das Hotel nicht ausgebucht war merkte man die vielen Menschen nicht so. Am Strand war es oft recht mühsam einen Schattenplatz zu finden. Handtuchvergabe sehr rigide und lästig.Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, die Bedienung flott und man fand immer einen freien Tisch
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von Decameron Panama am 23. Apr. 2018
Dear Fritz, Thank you for your comment and for choosing our hotel. I am happy that you have enjoyed your stay and we hope to have you again as a guest at our hotel. Kind regards,

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für die ganze Familie eine tolle Erholung
Die Auswahl des Essens war sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind einfach gehalten recht schön, aber auch schon etwas in Die Jahre gekommen. Die Anlage ist traumhaft schön. Zwischen den einzelnen Gebäuden ist sehr viel Grün was ein wenig den Eindruck vermittelt dass man sichin einem Park befindet
Antwort von Decameron Panama am 8. Apr. 2018
Dear Olaf, I appreciate your comments about our hotel. It makes us proud to meet the needs of our customers in the best way we can. If you are going to return to our town, do not hesitate to call us. Kind regards,

4/10 – Schlecht

Elli, Zürich

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Strand +, Essen -, Ambiente +/-
Wir waren im Februar 3 Tage im Decameron. Hotelanlage (Häuser) von aussen schön, von den Zimmern (Villa) hatten wir mehr erwartet (alte Möbel). Animation an den Pools hauptsächlich auf spanisch. Bei den Rutschen muss man sich mit Namen und AI-Bandnummer vorm Rutschen eintragen (was soll das ?) Essen ist nicht zu empfehlen. Es gibt zwar Spezialitätenrestaurants, aber bei 3 Tagen Aufenthalt hat man so gut wie keine Chance da eine Reservierung zu erhalten.. Erst ab dem 2. Tag kann man für 3 Tage im voraus reservieren. Deshalb bleibt am 1. und 2. Abend nur das allgemeine Buffet mit schlechter Qualität, am 3. Tag haben wir es ins Cafe Med geschafft. Ueberwiegend Fischgerichte, ansonsten bleibt eigentlich nur Chicken übrig. Es gibt einen Adult-only-Pool mit Poolbar. Der ist zu empfehlen. Strand ist auch sehr schön. Liegen gibt es ausreichend, wenn auch nicht unbedingt mit Sonnenschirm (auf die ist ab morgens 8 Uhr schon der Renner). Viele Lateinamerikanische "Grossfamilien" unterwegs. Alles in allem ist die Anlage zu gross, würden es daher nicht empfehlen.
Antwort von Carlos A. am 7. März 2017
Hello, Thanks for your comment, your feedback will be sent to the correct department. Regards,

4/10 – Schlecht

Roman, CH - 4312 Magden

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Strand, unfreundliches Personal
Grundsätzlich gutes Hotel aber zu alt, abzocker Mentalität des Personals (aggresives Aufschwatzen von Mietgliederbewerbung). Strand war sehr schön und das Wasser super. Essen mittelmässig für a la Carte, Buffet schlecht und launisches Personal. Leider nicht das was wir in Panama erwartet haben. Die Shows sind mittelmässig und sexistisch ausgelegt insbesonders da auch Kinder dabei waren. In Outdoors Kino liefen gute Kinderfilme.
Antwort von General Manager am 4. Aug. 2016
Hola! le agradecemos que haya compartido su experiencia con nosotros, trabajaremos en los puntos débiles por usted señalados para ofrecer siempre el mejor servicio. ¡Nos complace que haya disfrutado su estadía con nosotros!

4/10 – Schlecht

Gilles, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Einmal, nie wieder !
Enttäuscht, wir waren in einem Villa Zimmer weg vom Meer inmitte eines Golfclubs, es gab shuttle busse die öfters vorbeikamen aber man fühlte sich recht verlassen. Kein Wifi, Fernseher mit nur Spanischen Kanälen. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war quantitativ gut aber nicht sehr vielfältig und mit wenig Geschmack zubereitet.
Antwort von Carlos Arias am 18. Juni 2016
Agradecemos mucho sus comentarios. Por razones ajenas a nuestra voluntad no hemos podido ofrecerle respuesta inmediata a su comentario. Sus opiniones son muy importantes para nosotros en vistas de ofrecer siempre el mejor servicio. Feliz tarde

8/10 – Gut

Stefan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes All-In Hotel direkt am Strand
Waren 4 Tage dort. Tolle Animation und Freizeitbeschäftigung. Gutes Essen. Schöne Zimmer.
Antwort von Carlos Arias am 20. Apr. 2016
Gracias por sus comentarios, razones ajenas anuestra voluntad nos impidieron responderle oportunamente ¡Lo esperamos para sus próximas vacaciones con nosotros!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Große Hotelanlage mit Abstrichen in den Restaurant
Sehr große Hotelanlage mit überwiegend südamerikanischen Gästen. In der Hotelbeschreibung war nicht ersichtlich, das die Unterkunft in einer Villa außerhalb der Hotelanlage liegt. Der Fußweg zum Restaurant "Catch of the Day" betrug mehr fast 30 Minuten! Das Buffet dort war sehr übersichtlich und geschmacklich grenzwertig. Die Tischweine weiß und rot schmeckten scheußlich und erinnerten an aufgelöste Gummibärchen. In einem Buffet-Restaurant hatte ich das zähste Steak meines Lebens. Ich konnte es weder mit dem stumpfen Messer, noch mit den Zähnen zerkleinern. Ein 2. Versuch meiner Reisebegleitung brachte das gleiche Ergebnis. Ansonsten war wenigsten die Auswahl so groß, etwas Schmackhaftes zu finden. Die Villen waren groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Einziger Minuspunkt waren der Zimmersafe und kostenlose Toilettenartikel. Der Safe war zwar wie beschrieben vorhanden, aber nur gegen Gebühr nutzbar. (All In?). Die Toilettenartikel bestanden aus Seife, 1 kl. Fläschchen Shampoo und einer Flasche Wasser zum Zähneputzen. Keine sonst üblichen Kosmetiktücher, Duschgel und Bodylotion. Der Strand war sauber und Liegen waren ausreichend vorhanden.

10/10 – Hervorragend

Lothar, Trittau, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel für Jedermann
Wir waren mit der Unterbringung in diesem Hotel sehr zufrieden. Die Hotelanlage ist sehr grosszügig und das Personal sehr nett. Die Hotelanlage ist sehr sauber und mit sehr viel Liebe angelegt. Wir wollen aber auf alle Fälle nicht vergessen zu erwähnen, dass sich die Landsleute von Panama sich in Bezug auf Sauberkeit auf den Strassen und Umweltbewusstsein an Costa Rica (haben wir schon 2mal besucht) ein grosses Beispiel nehmen sollten. An vielen Stellen (nicht unbedingt in Panama City) wird der Müll einfach am Strassenrand entsorgt, was für das wunderschöne Land ein Minuspunkt ist. Ein Tourguide hatte uns empfohlen, diese Erkenntnis doch den Tourismusunternehmen bekannt zu geben.

6/10 – Okay

Patrick, Uster, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast alles gut
Das Hotel war in fast allem gut. Ich habe eine "Villa" gebucht, nur sind diese Villa sehr weit vom Strand und dem eigentlichen Hotelkomlex enfehrnt. So das man fast mit dem Auto immer zum eigentlichen Hotel fahren muss. Also besser ein Zimmer mit Meerblich buchen. Leider war auch die Brandung des Meeres so stark das man eigentlich fast nicht ins Meer hinein kann. Sonst war aber alles OK.

10/10 – Hervorragend

Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Food was amazing
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Service Staff am 16. Mai 2024
Thank you Jose for rating us, we are glad to know that you enjoyed our gastronomic variety

10/10 – Hervorragend

luisa fernanda

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Equipo de Servicio al Huésped am 16. Mai 2024
Gracias Luisa Fernanda por esta excelente puntuación

8/10 – Gut

Jonathan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El lugar es lindo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Equipo de Servicio al Huésped am 16. Mai 2024
Nos alegra saber que encontró la propiedad linda, bienvenido siempre Jonathan

10/10 – Hervorragend

Ileana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the ability to chose an activity to do but not obilgated if I changed my mind.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Service Staff am 16. Mai 2024
Thank you Ileana for your feedback

4/10 – Schlecht

Marie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
"My stay at Royal Decameron Panama City was incredibly disappointing. Despite spending six days there, I found the staff to be unfriendly and unaccommodating. It was evident that they hadn't made any effort to learn even basic English to assist the tourists. This language barrier made it impossible to communicate my needs, and I felt completely isolated during my stay. Adding to the frustration was the poorly designed key system, where keys were attached to Overall, my experience at Royal Decameron Panama City was subpar, and I would not recommend it to others. It's clear that improvements are needed in both customer service and facility design to make guests feel welcome and comfortable."
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Service Staff am 28. Apr. 2024
Thank you Marie for let us know your feedback, we keep working with the staff providing english courses, but at the moment every first line in customer service, bars, reception, restaurant already speak 2 and more languages.We hope in the near future you could return to any of our hotels in different countries in order to provide a better vacation experience.

10/10 – Hervorragend

ilka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Service Team am 24. Apr. 2024
Thank you Ilka for rating us

6/10 – Okay

Laurence

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Attention! Frais important pour chaque adulte si check in avant 2h! Chambre et nourriture correctes sans plus. Pas evident en poussette. Plage très belle et sable blanc, rare au Panama.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Service a la Clientele am 14. Apr. 2024
Merci beaucoup Laurence pour votre commentaires et pour votre note.

8/10 – Gut

Henrietta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The place was safe and there was dinning options. The pool area was clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Service Staff am 14. Apr. 2024
Thank you for your feedback Henrietta

6/10 – Okay

roberto, terrebonne

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Equipo de Servicio al Huésped am 8. Apr. 2024
Gracias Roberto por calificarnos

10/10 – Hervorragend

Rafael

Gut: Sauberkeit
Xxx
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Service Staff am 30. März 2024
Thank you for rating us

2/10 – Ungenügend

Facundo

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Service Staff am 22. März 2024
Seguimos realizando mejoras Facundo

6/10 – Okay

Yannick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Le site est très bien! Le personnel ne veulent pas parler Anglais ou Français, vous devez parler en Espagnol pour les services, ce n'est pas très pratique. Le WIFI ne fonctionne pas bien.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Service a la Clientele am 13. März 2024
Mercí beaucoup pour votre commentaires

4/10 – Schlecht

Jessica

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No hay suficiente javon toallas y no te arreglan las camas cuando se lo comunicas, te dicen que van a hacerlo y nunca llegan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Equipo de Servicio al Huésped am 4. März 2024
Seguimos realizando mejoras Jesica, Gracias por las observaciones

10/10 – Hervorragend

Rosita

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me encantó el servicio de transporte interno que ofrecen a aquellos huéspedes que presentan dificultad para trasladarse de un lugar a otro, fui con mi madre y una amiga de mi madre con movilidad limitada y en todo momento un vehículo con personal amabke nos recogía y nos llevaba las diferentes instalaciones del hotel. Que no me gustó que en uno de los Restaurantes cuyo menú es mediterraneo y de comida árabe, cambiaron el menú a todo de marisco sin contemplar algunos platos para las personas que son alérgicas a todo tipo de pescados y mariscos debieron de comunicar al cliente al momento de hacer la reserva y no cuando el cliente se presenta a cenar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Equipo de Servicio al Huésped am 4. März 2024
Gracias Rosita por su excelente calificación y comentarios, nos alegra que usted y su madres etuviesen cómodas con nuestros traslados, esa es nuestra finalidad, adicional le ofrecemos disculpas por el cambio que nos mencionó en el menú, lo revisaremos con el personal de alimentos y bebidas, bienvenidas siempre

10/10 – Hervorragend

Yabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy buen lugar para disfrutar en familia, comida decente y atención excelente
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Service Staff am 4. März 2024
Gracias por recomendarnos para disfrutar en familia Yabel

8/10 – Gut

marjorie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the landscape feel safe transportation was on time,but need more variety on the food
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Service Staff am 4. März 2024
Thank you Marjorie for rating us and suggestions

6/10 – Okay

Hugo

Mit der Familie gereist
El frio bar estaba oxidado en la base, cortaban el agua sin avisar ,el teléfono no funcionaba el primer dia, solo habia una papelera y estaba en el baño, deberia haber un lapicero y una libreta para poder dejar notas a la housekeeping
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Service Staff am 22. Feb. 2024
Gracias Hugo por sus observaciones u sugerencias como el lapicero y libretita.En cuanto al agua no hemos realizado cortes, le ofrecemos disculpas ya que todo el sector de Farallón quedó sin suministros de aguas por una afectación de la entidad que abastece todo el pueblo, a pesar de contar con múltiples cisternas subterráneos de reservas en esta operación tan grande quedamos con poca presión, pero afortunadamente fue reparado por esta entidad.

4/10 – Schlecht

Lianne

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Service Staff am 20. März 2024
We keep making improvement Lianne

10/10 – Hervorragend

Solomon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All employees are very helpful in every way gave us ocean view , gave us king sized bed with no extra cost and food are very good. We can recommend to anybody as a mater of fact we are planning already for our next holidays!!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Service Team am 30. Jan. 2024
Thank you Solomon for recommend us

6/10 – Okay

Giselle

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good: clean and safe beach. Bad: Customer service is lackluster.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Service Staff am 20. Jan. 2024
We keep making improvement, thank you Giselle for your feedback

10/10 – Hervorragend

ANGELICA

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Service Staff am 9. Jan. 2024
Gracias Angelica por calificarnos con la mejor puntuación

8/10 – Gut

LUIS G

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Service am 31. Dez. 2023
Gracias Luis por calificarnos, Feliz Año

10/10 – Hervorragend

Yaribel

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Service am 30. Dez. 2023
Gracias por su excelente calificación, Felices Fiestas Yaribel y bienvenida siempre

8/10 – Gut

Gilma

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La orientacion al entrar fue pesima , luego nos enteramos que fue por haber comprado por expedia pero nosotros garantizamos y pagamos previamente directamente al decameron x telefono
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Service Staff am 30. Dez. 2023
Le agradecemos sus observaciones Gilma

2/10 – Ungenügend

Margarita

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really bad costumer service from staff, no good food .
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Service Staff am 22. Dez. 2023
Thank you for your comments Margarita, we keep making improvement with the staff

10/10 – Hervorragend

Reinaldo

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Service Staff am 5. Dez. 2023
Gracias Reinaldo por calificarnos

6/10 – Okay

Karl

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor Value for money
I have experienced many all inclusive resorts in my travels. This was a last minute booking because of the proximity to the Rio Hato airport. The Hotel caters to all inclusive travel operators. It is a very sprawling resort with many pools and restaurants and bars. The room was very dated and furniture from the 80's. Staff were not all that helpful and I would not stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Service Team am 17. Nov. 2023
Thank you Karl for let us know your opinion

10/10 – Hervorragend

Armando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Service Staff am 9. Nov. 2023
Gracias Armando por esta calificación y hermosas fotos de la familia disfrutando en nuestras instalaciones, bienvenidos siempre

8/10 – Gut

Pedro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Buen hotel en general, las piscinas, la playa muy buenos y el personal muy amable, las habitaciones necesitan mantenimiento, muy viejas y descuidadas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Service am 5. Nov. 2023
Gracias Pedro por compartirnos su foto, valoramos sus observaciones y comentarios. Próximamente tenemos ya la renovación de habitaciones, así como de los accesos con las llaves magnéticas

10/10 – Hervorragend

KEVING

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’d like everything,the food was great, the staff were very friendly and helpful, specially mi amigo Jonathan 😂😂,I will back again shortly
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Service Staff am 3. Nov. 2023
Thank you for your excellente rating and comments. Jonathan will be waiting to assist you anytime

8/10 – Gut

Patricia

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Service Staff am 20. Okt. 2023
Gracias Patricia por calificarnos

8/10 – Gut

michael

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Service Staff am 18. Okt. 2023
Gracias Michael por calificarnos

8/10 – Gut

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Service Staff am 16. Okt. 2023
Gracias Kevin por califcarnos

8/10 – Gut

Charles

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent response time to call for transportation. Facility is on side of a hill, and if you need to go get your car at the central parking lot, you really need the transportation! Food and bar drinks were very good. Only thing we disliked was the thermostats in the rooms are "locked" and we could not adjust the temperature.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Service Staff am 15. Okt. 2023
Thank you Charles for your comments, we hope to see you soon in our facilities.

8/10 – Gut

Clair, Westcliffe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a nice hotel. My only drawback on this hotel was that we were on the 3rd floor and had no elevator. We had to hall our luggage up and down 3 flights of narrow stairs. Unfortunately, our stay was very short and we didn't get the chance to see or do all that the hotel offered. From what we did see and experience, it was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mariel Herrera - Asistente de Servicio al Huesped am 10. Okt. 2023
We are glad to hear that it was a good experience for you Clair. We hope to see you again and provide your with a better accomodation of your room.

8/10 – Gut

Varuna Vicky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Service Staff am 10. Okt. 2023
Muchas gracias por tu calificación Varuna.

8/10 – Gut

Ross

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Show was good but more music would be better
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Service Team am 30. Sept. 2023
Thank you Ross for your valuable suggestion !

6/10 – Okay

Rodolfo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Demasiado escaleras…
Todo muy bien excepto las escaleras, e visto muchas personas subiendo las escaleras con mucha dificultades.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Service Team am 30. Sept. 2023
Gracias por calificarnos, es un hotel enorme y hemos habilitado para su comodidad vehículos conducidos por botones, además de habitaciones categoría vista al mar para que esté en línea de playa

10/10 – Hervorragend

Virginia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Los toboganes
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Guest Service Team am 23. Sept. 2023
Gracias por calificarnos