Viareggio Hotel
Dieses Hotel in NiterĂłi verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Viareggio Hotel





Bewertungen
6,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Basic-Vierbettzimmer anzeigen

Basic-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Basic-Dreibettzimmer anzeigen

Basic-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kleiderschrank
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R. Dr. Paulo Alves 77, Niteroi, RJ, 24210-445
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Tower IcaraĂ Hotel
Tower IcaraĂ Hotel
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.0 von 10, Sehr gut, 225 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 15 BRL pro Person
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Viareggio Hotel Hotel
Viareggio Hotel Niteroi
Viareggio Hotel Hotel Niteroi
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Viareggio Hotel
Bewertungen
6,0
5,8/10
Sauberkeit
6,4/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
5,4/10
Zustand der Unterkunft
5,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
1. Mai 2023
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
2/10 â UngenĂŒgend
LEANDRO
22. Feb. 2023
LEANDRO
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023
4/10 â Schlecht
Gilson
26. Aug. 2022
Gilson
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022
6/10 â Okay
Ărika
16. Mai 2022
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ărika
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Wellita
25. Apr. 2022
Wellita
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Paulo sergio
14. Apr. 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muito ruim
Paulo sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
4/10 â Schlecht
BASE
GeschÀftlich gereist
1. Apr. 2022
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BASE
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
29. MĂ€rz 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
28. MĂ€rz 2022
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HORRĂVEL, merece o titulo de PULGUEIRO.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
10/10 â Hervorragend
MARCOS DE ALMEIDA
Mit der Familie gereist
27. Jan. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MARCOS DE ALMEIDA
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Fernando
25. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 â Gut
Ruann
GeschÀftlich gereist
11. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bom serviço
Ruann
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 â Hervorragend
Felipe
2. Jan. 2022
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 â Gut
Dorneles
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atendimento muito bom e funcionĂĄrios excelentes
Dorneles
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 â Gut
Valdemir
25. Okt. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Valdemir
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Maria Alice
Mit der Familie gereist
20. Okt. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pior lugar pra se hospedar
Maria Alice
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Vanderlei
14. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanderlei
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
2/10 â UngenĂŒgend
leonardo
GeschÀftlich gereist
24. Juni 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
leonardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
4/10 â Schlecht
Gerson
GeschÀftlich gereist
28. Mai 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerson
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
2/10 â UngenĂŒgend
William
3. Mai 2021
William
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021