Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Novotel Rio De Janeiro Barra Da Tijuca





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 65 €.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Apartment, 1 Queen-Bett, eingeschränkter Meerblick anzeigen

Superior-Apartment, 1 Queen-Bett, eingeschränkter Meerblick
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Minibar
Alle Fotos für Superior-Apartment, 2 Einzelbetten, eingeschränkter Meerblick anzeigen

Superior-Apartment, 2 Einzelbetten, eingeschränkter Meerblick
8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Minibar
Alle Fotos für Superior-Apartment, 1 Queen-Bett und Schlafsofa, eingeschränkter Meerblick anzeigen

Superior-Apartment, 1 Queen-Bett und Schlafsofa, eingeschränkter Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Minibar
Alle Fotos für Superior-Apartment, 1 Queen-Bett, Meerblick anzeigen

Superior-Apartment, 1 Queen-Bett, Meerblick
8,0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Minibar
Vielleicht gefällt dir auch

Grand Hyatt Rio De Janeiro
Barra da Tijuca
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 1.002 Bewertungen
Der Preis beträgt 222 €
inkl. Steuern & Gebühren
27. Aug.–28. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avenida Lucio Costa 5210, Rio de Janeiro, RJ, 22630-012
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 77 BRL pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 180 BRL pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für den Parkservice: 47.25 BRL pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 105.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Novotel Rio Janeiro Barra Da Tijuca Hotel
Novotel Rio Janeiro Barra Da Tijuca Hotel
Novotel Rio Janeiro Barra Da Tijuca
Hotel Novotel Rio De Janeiro Barra Da Tijuca Rio de Janeiro
Rio de Janeiro Novotel Rio De Janeiro Barra Da Tijuca Hotel
Hotel Novotel Rio De Janeiro Barra Da Tijuca
Novotel Rio De Janeiro Barra Da Tijuca Rio de Janeiro
Novotel Rio De Janeiro Barra Da Tijuca Brazil
Novotel Hotel
Novotel
Novotel Rio De Janeiro Barra Da Tijuca Hotel
Novotel Rio De Janeiro Barra Da Tijuca Rio de Janeiro
Novotel Rio De Janeiro Barra Da Tijuca Hotel Rio de Janeiro
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Novotel Rio De Janeiro Barra Da Tijuca
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Alejandro
23. Juni 2025
Alejandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
NATALIA
Geschäftlich gereist
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NATALIA
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Frederico
Mit der Familie gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frederico
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Fabricio
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabricio
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jose Tadeu C
Mit der Familie gereist
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De frente para praia
Jose Tadeu C
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Joandre
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendavel
Joandre
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Izabel
Geschäftlich gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Izabel
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Thiago Ritchelle
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thiago Ritchelle
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
ALEXANDRE
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ALEXANDRE
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
ANDERSON
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANDERSON
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
victor
Geschäftlich gereist
6. Apr. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel regular y en mal estado.
victor
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Andre
Geschäftlich gereist
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andre
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Almir
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelência em prestação de serviço
Almir
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Erick
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Erick
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Daniel
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
2/10 – Ungenügend
Sandra
Mit der Familie gereist
23. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DECEPCIONANTE
Sandra
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sergio
21. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergio
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Natasha
20. März 2025
Natasha
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Gabriela
15. März 2025
Gabriela
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Cristian
11. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cristian
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025