Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Arena Leme Hotel

4 out of 5
Arena Leme Hotel
Av. Atlântica 324, Rio de Janeiro

Bewertungen

9,0

Wunderbar

616 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
267 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Beatriz am 28. März 2024
Dear Mr. Andreas,First and foremost I would like to thank you for choosing the Arena Leme Hotel! I am very happy that you were able to enjoy your stay with us and that we have managed to reach most of your expectations. Your feedback is always a wonderful incentive for every member of our staff, who unceasingly seeks the satisfaction of our guests.I hope we would be able to welcome you in the near future. If you need anything, please let us know. Kind Regards,Beatriz PereiraGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Beatriz am 25. März 2024
Dear Mr. Rene,First and foremost I want to thank you for taking your time to send us your impressions regarding our Hotel.It is with pleasure that we understand we were able to achieve your expectations regarding our service. It is always so amazing to see that all of our efforts culminates in the satisfaction of our guests, which is the validation we need.I hope to be able to see you very soon and welcome you again in the near future.I remain at your disposal if you shall need any assistance.Sincerely,Beatriz Pereira General Manager

6/10 – Okay

Jan Calle

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Super Lage aber leider Renovierungsstau
Die Lage direkt am Strand ist top. Der Blick von der Dachterrasse traumhaft. Der Service und das Personal top und sehr freundlich. Das Frühstück ist auch gut. Leider scheint das Management nicht wirklich top zu sein, da viele Dinge kaputt oder sehr abnutzt sind und repariert bzw. ausgetauscht werden müsste. Die Sauberkeit kann auch verbessert werden, so dass man im Zimmer Barfuss laufen kann.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Fabiano Huguenin am 22. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Strandlage, der traumhaften Aussicht von unserer Dachterrasse, dem freundlichen Service und Personal sowie dem guten Frühstück. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Instandhaltung und Sauberkeit, und wir haben Ihre Bedenken bereits an das Management weitergeleitet, um notwendige Reparaturen und Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden.Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Beatriz am 11. Jan. 2024
Dear Guest,First and foremost I want to thank you for taking your time to send us your impressions regarding our Hotel.It is with pleasure that we understand we were able to achieve your expectations regarding our service. It is always so amazing to see that all of our efforts culminates in the satisfaction of our guests, which is the validation we need.I hope to be able to see you very soon and welcome you again in the near future.I remain at your disposal if you shall need any assistance.Sincerely,Beatriz Pereira General Manager

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The receptionists and other workers were very friendly and helpful. The room had a perfect view from 6th floor. The breakfast was ok, but nothing special.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023
Antwort von Beatriz am 7. Dez. 2023
Dear Mr. David,First of all I would like to thank you for choosing the Arena Leme as Your Hotel in Rio.I would like to thank you for your kind words regarding our Hotel and our staff, they will be very happy to hear that they were able to make your stay more enjoyable.In regards to our breakfast, we are working to improve our service and hope you will be able to enjoy on your next visit. I truly hope to see you back in Rio and back with us very soon.Cordially,Beatriz PereiraGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Krassimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Чудесен избор на хотел! Останахме много доволни! Всекидневно почистване на стаята ни, любезен и отзивчив персонал!
Antwort von Beatriz am 27. März 2023
Уважаеми г-н Красимир,Първо и най-вече искам да ви благодаря, че отделихте време да ни изпратите впечатленията си от нашия хотел.За нас е удоволствие да разберем, че успяхме да постигнем вашите очаквания по отношение на нашите услуги. Винаги е толкова удивително да видим, че всички наши усилия кулминират в удовлетворението на нашите гости, което е потвърждението, от което се нуждаем.Надявам се да мога да ви видя много скоро и да ви приветствам отново в близко бъдеще.Оставам на ваше разположение, ако имате нужда от помощ.На Ваше разположение,Беатрис ПерейраУправител

10/10 – Hervorragend

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage und neues Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Beatriz am 20. März 2023
Sehr geehrter Herr Udo,Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel zu übermitteln.Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service erfüllen konnten. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, dass all unsere Bemühungen in der Zufriedenheit unserer Gäste gipfeln, was die Bestätigung ist, die wir brauchen.Ich hoffe, Sie bald wiederzusehen und Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu können.Ich stehe Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen.Aufrichtig,Beatriz PereiraHauptgeschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Jan Calle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Días maravillosos en Rio de Janeiro
Very nice hotel with a good location directly on Leme Beach. Clean and spacious rooms. Good water pressure in the shower. Very Comfortable bed. Good food & service in the restaurants. Amazing rooftop with great views only the pool is a bit small. The service was great everyone was super nice and helpful! Especially the waitress on the rooftop and the guy who is in charge of the luggage! Great people!
View from the room
Rooftop by night
Rooftop at night view a morro de Leme
View at the Christo
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Beatriz am 10. Feb. 2023
Dear Jan Calle,First and foremost I want to thank you for taking your time to send us your impressions regarding our Hotel.It is with pleasure that we understand we were able to achieve your expectations regarding our service. It is always so amazing to see that all of our efforts culminates in the satisfaction of our guests, which is the validation we need.Regarding the pool, we do have plans for it and hope it will be done soon. I hope to be able to see you and welcome you again in the near future.I remain at your disposal if you shall need any assistance.Sincerely,Beatriz Pereira General Manager

10/10 – Hervorragend

Paulo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut.
Aufenthalt von 16 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Orlando Machado am 13. März 2021
Prezado hóspede, Muito obrigado por escolher o nosso Arena Leme como seu destino no Rio de Janeiro. Agradecemos por sua avaliação. Ficamos muito felizes em ter nosso trabalho reconhecido pois realizamos todas nossas tarefas com muito carinho e dedicação para oferecermos aos nossos hóspedes a melhor qualidade em serviços. Esperamos ter o prazer de recebê-lo em breve para mais uma experiência que seja maravilhosa e inesquecível. Atenciosamente, Orlando Machado Gerente Operacional

8/10 – Gut

Cornel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandurlaub mit Grossstadt
Schönes, relativ neues Hotel (2015), mit 164 klein und fein. Hervorragende Lage am Ende der Leme Beach; nette und freundliche Leute.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Orlando Machado am 2. Feb. 2021
Hi Mr. Cornel, Thank you very much for choosing Arena Leme as your destination in Rio de Janeiro and for dedicating part of your time to evaluate us. We are very happy to know that our services have met your expectations. Thank you very much for mentioning our privileged location and our staff. We hope to see you soon for even more wonderfull moments. Thanks again. Best regards, Orlando Machado Operational Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Orlando Machado am 5. Feb. 2021
Prezado Hóspede, Muito obrigado por escolher o nosso Arena Leme e por nos avaliar. Fique à vontade para fazer qualquer comentário pois qualquer informação é muito importante para que possamos aperfeiçoar nossos serviços. Esperamos revê-lo muito em breve. Cordialmente, Orlando Machado Gerente Operacional

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Wir haben hier ein paar schöne Tage verbracht mit Sightseeing, Shopping und faulenzen am Strand (ca. 50 m über die Straße) Copacabana (Leme) feeling. Hatten ein gutes Sicherheitsgefühl
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Renata Bernardes am 12. März 2020
Dear Helmut, On behalf of all our staff, we would like to express our gratitude for choosing the Arena Leme Hotel and for the time you have taken to leave us your comments. They are all very valuable because they will help us provide even better service in the future. We are so happy you enjoyed your time here.We appreciate your attention and hope to see you again very soon. It was a pleasure having you with us! Best regards, Renata Bernardes Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Antony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit nettem Personal.
Wollten an die Copacabana...da war dieses Hotel ein guter Griff...
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Pyero Martins - Front Office Supervisor am 15. März 2020
Sehr geehrte Frau Holman, vielen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Rio de Janeiro für das Arena Leme Hotel entschieden haben. Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Wir stehen Ihnen für alles zur Verfügung, was Sie brauchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für ein kurzen stopp in Rio, super Lage direkt an der Copacabana. Leider keine eigenen Parkplätze.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Renata Bernardes am 3. März 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at Arena Leme Hotel. We are so happy you enjoyed your time here and do hope to see you again. Best regards, Renata Bernardes Operations manager

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswertes Hotel
Vom Check-in bis zum check-out hat alles reibungslos geklappt. Das Zimmer ist tip top sauber, nur fehlen Schubladen im Schrank. Würde das Hotel bei meiner nächsten Reise wieder berücksichtigen.
Aufenthalt von 15 Nächten im Januar 2020
Antwort von Renata Bernardes am 12. Feb. 2020
Dear Sr. Gerhard, Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at Arena Leme Hotel. We are so happy you enjoyed your time here and do hope to see you again. Best regards, Renata Bernardes Operations manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Renata Bernardes am 9. Jan. 2020
Prezado hóspede, Gostaríamos de agradecer por escolher o Hotel Arena Leme e pelo tempo disponível para compartilhar sua experiência em nosso hotel. Sua aprovação é o resultado de um esforço conjunto onde nosso hóspede é nosso principal objetivo. Agradecemos imensamente a sua atenção e esperamos vê-lo novamente em breve. Atenciosamente, Renata Bernardes Gerente operacional

8/10 – Gut

Bernd, Herford

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Minus, thin walls, shower was leaking water in the room, Plus, the location, view, modern stylish room
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Renata Bernardes am 21. Dez. 2019
Dear Mr. Bernd, We are glad that you enjoy your stay with Arena Leme. We do appreciate the time that went into completing our survey. Feedback is one of the greatest tools we can use to help improve our hotel. We will consider your comments as we continually work to improve our guest experience. Best regards, Renata Bernardes Gerente Operacional

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt am Strand
Wir waren für vier Nächte in diesem Hotel direkt am Strand im Stadtteil Leme. Guter Ausgangspunkt für Touren zur Copacabana, aber auch zum Zuckerhut oder den Berg Leme. Das Hotel ist sehr modern und neu eingerichtet. Der Empfangsbereich ist stilvoll eingerichtet und bietet nette Getränke an der Bar an, inklusive "Willkommens-Caipi". Die Zimmer sind ausreichend groß und ebenfalls modern aber dezent ausgestattet, ohne viel Schick-Schnack oder Deko. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit allerhand herzhaften sowie süßen Speisen mit kleinen Variationen je Tag. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, bei dem es eigene Stühle und Sonnenschirme kostenfrei zur Ausleihe gibt.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Renata Bernardes am 16. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for choosing the Arena Leme to stay during your trip to Rio de Janeiro. We do appreciate the time to share your experience about your recent stay at our hotel. If you ever come back to Rio, we hope you stay with us. Best regards, Renata Bernardes Operations manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt absolut nichts auszusetzen. Klare Empfehlung. Gebucht mit seitlichem Meerblick, sogar Zimmer mit direktem Meerblick erhalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Renata Bernardes am 3. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für die Arena Leme entschieden haben, um während Ihrer Reise nach Rio de Janeiro zu bleiben. Wir schätzen die Zeit, um Ihre Erfahrungen Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit hier genossen haben und hoffen, Sie wieder zu sehen. Freundliche Grüße, Renata Bernardes Betriebsleiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer mit traumhaften Blick auf die Copacabana.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Renata Bernardes am 11. Okt. 2019
Lieber gast Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Hotel Arena Leme entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserer Abteilung mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben! Mit freundlichen Grüßen Renata Bernardes Betriebsleiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Renata Bernardes am 1. Sept. 2019
Prezado hóspede, Gostaríamos de agradecer por escolher o Hotel Arena Leme e pelo tempo disponível para compartilhar sua experiência em nosso hotel. Agradecemos imensamente a sua atenção e esperamos vê-lo novamente em breve. Atenciosamente, Renata Bernardes Gerente operacional

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Renata Bernardes am 1. Sept. 2019
Prezado hóspede, Muito obrigado por sua avaliação. Esperamos recebe-lo em um futuro muito breve. Atenciosamente, Renata Bernardes Gerente operacional

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang und das Personal während des ganzen Aufenthaltes von sieben Nächten waren immer sehr hilfsbereit und freundlich. Dazu erhielt ich noch einen Upgrade. Frühstück war ausgezeichnet und die Lage bei der Leme Beach top. Diese hat mir sehr gut gefallen sowohl die Landschaft wie auch den lokalen Flair. Kann das Hotel bestens empfehlen..
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super, sehr freundliches Personal, super Frühstücksbüffet..... für mich war leider die Klimaanlage zu laut
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
super Hotel in bester Lage, immer freundliches Personal
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war vom 25.12.18 bis 03.01.19 da, um das Jahresende mit Feuerwerk zu geniessen. Leider wurde die Dachterrasse am 31.12.18 gesperrt und konnte nur durch einen Kauf eines Galadinners (ca. 200 US Dollar / Person) betreten werden. Hat mich echt geärgert, da doch die Preise um Silvester um das 4 fache angehoben wurden!
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
Antwort von salles am 7. Jan. 2019
Dear Guest, thank you for your review. Yours Sincerely. Aroldo Salles. General Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von salles. am 4. Jan. 2019
Dear guest, thank you for your avaliation. Yours Sincerely. Aroldo Salles. General Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zuwenig gut für preis - pool viel zu klein und musik an der pool bar zu laut - lage top - früstück so lala - kein speck ! Gym - lächerlich klein und nichts drin- von winen neuen hotel erwarte ich mehr -
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von salles. am 4. Jan. 2019
Dear Guest thank you for your valuable review. Yours Sincerely. Aroldo Salles. General Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage, modern und schöne Aussicht
Das Hotel liegt am Ende der Copacabana (Avenida Atlantica) an der Praia Leme. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und es war für mich eine perfekte und sichere Lage für eine Woche Rio. Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit einer superschönen Aussicht auf die Copacabana, echt schön. Ich war als Frau alleine unterwegs und hatte auch im Dunkeln dort keine Probleme. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam; Trips könne über die Rezeption gebucht werden. Auch ein Late Check-Out wurde mir aufgrund meines Abendfluges angeboten. Ich werde bei meinem nächsten Rio-Aufenthalt wieder hier unterkommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von salles am 28. Dez. 2018
________________________________________ Dear Guest, Thank you for your visit, and for your helpful review. We are glad to know that you enjoyed your stay with us, and appreciated your compliments regarding our property. Thank you again for your preference, and we look forward to welcoming you back to the Arena Hotel in the near future. Yours Sincerely, Aroldo Salles. General Manager. ________________________________________

10/10 – Hervorragend

Yvonne, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit guter Lage und Service sehr freundlich und zuvorkommend
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Salles. am 15. Okt. 2018
Dear Mrs. Yvonne, thank you for your comments. We hope to receive you back in a near future. Yours Sincerely. Aroldo Salles. General Manager.

10/10 – Hervorragend

Steffen, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seht gute Lage. Tolles Team. Gute Zimmer
Das gesamte Hotel Team war toll und das Zimmer war sehr schön. Insbesondere die Zimmer mit Blick zur Copacabana sind herrlich. Die Lage ist sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Salles. am 13. Sept. 2018
________________________________________ Dear Guest, Thank you for your visit, and for your helpful review. We are glad to know that you enjoyed your stay with us, and appreciated your compliments regarding our property. Thank you again for your preference, and we look forward to welcoming you back to the Arena Hotel in the near future. Yours Sincerely, Aroldo Salles.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with great beach view
Nice hotel, great view of the beach, also from the terrace (though pool is very small). Quieter than Copacabana, but harder to get to public transportation. Internet pretty slow, breakfast good, but only regular coffee from a large thermos which one morning took take them quite a while to refill with only lukewarm coffee. Windows not as soundproof as promised. Overall a good choice.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Salles. am 3. Sept. 2018
Dear Guest, thank you for choosing the Arena Leme Hotel and for your valuable review. We hope to receive you and your family next time you visit Rio de Janeiro. Yours Sincerely. Aroldo Salles General Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We stayed for a week and enjoyed the beautiful view over the beach. The breakfast was very delicious with fresh fruit, really nice coffee and cakes.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018
Antwort von Salles am 2. Mai 2018
Dear Guest thank you for choosing The Arena Leme Hotel and for taking your time registering your experience at Expedia Guest' s Review. Yours Sincerely Aroldo Salles General Manager.

8/10 – Gut

Natascha

Gut: Personal & Service
Fantastic location, stunning views, sea view room is a must. Terrible scramble eggs and undrinkable coffee.(in Brazil!!!)
Antwort von salles am 4. Mai 2018
Dear Guest thank you for your valuable review. Our guest's comenta are very important for us. Yours Sincerely. A Salles General Manager.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Copacabana Hotel
Dieses Hotel ist einfach klasse!Die Lage an der Copacabana ist perfekt,nicht ganz so Trubel wie weiter „runter“.Was wir an Hotelzimmern immer wieder sehr schätzen ist,wenn es ohne Teppichboden „ausgestattet“ ist,dies ist der Fall,man spürt gleich mehr Hygiene!Die Dachterassse ist spitze und genial um Abends (leider nur bis 2239!) noch einen Absacket zu sich zu nehmen,der Blick über die Copacabana super!Es gibt dort nur einen kleine Pool,zum mal abkühlen genug,ich glaube die meisten werden den Tag eh am Strand verbringen!Ein weiteres Highlight ist auch das Frühstücksbüffet,mit weltklasse Mangos,Pappaya usw. Absolut empfehlenswertes Hotel !

8/10 – Gut

S.KALISSE

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Location is amazing. Stayed here in 2016 twice and really loved it. On my most recent stay in April 2024, I found the front desk staff to be very nice as well as the breakfast staff. The room was good enough. However, the bed is super soft, like a marshmallow, not comfy or cozy at all. The bathroom and plumbing needs to be adressed. Some nights the smell coming from the plumbing was so strong and foul. Lastly, they have a major mold issue that they dont seem to be addressing, so if that is important to you this may not be the hotel for you. But overall its a good enough hotel. Bring your own slippers and robe as they dont provide those kinds of amenities. Breakfast is the same everyday but the coffee is hot and good. Again, location on leme beach is amazing.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Beatriz am 29. Apr. 2024
Dear Mrs. Kalisse,First of all I would like to thank you for choosing the Arena Leme as your Hotel in Rio.Thank you for sharing your impressions, I am really sorry that we were not able to reach all of your expectations, but we take every comment very seriously and we will always try to improve. I will take your observations to our board of Directors.We are in fact looking the reason for the humidity in your room, your opinion is always very important and valuable to us, because it is what motivate us to be better every day to make the necessary changes. Thank you for the very nice comments towards our staff, they were over the moon because of it!!!I remain at your disposal for any further assistance you may require.Kind Regards,Beatriz PereiraGeneral Manager

8/10 – Gut

Geoff

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Had a room with an amazing view, but bed and shower were mediocre at best. Staff at front desk were very friendly and helpful, but staff at rooftop bar/restaurant were very unpleasant. Breakfast buffet was crowded, but had good variety of quality food and staff constantly maintaining it. Overall it was a pleasant experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Beatriz am 26. Apr. 2024
Dear Mr. Geoff,First of all I would like to thank you for choosing the Arena Leme as your Hotel in Rio.Thank you for sharing your impressions, I am really sorry that we were not able to reach all of your expectations, but we take every comment very seriously and we will always try to improve. I will take your observations to our board of Directors.Your opinion is always very important and valuable to us, because it is what motivate us to be better every day. I remain at your disposal for any further assistance you may require.Kind Regards,Beatriz PereiraGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Victoria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet end of the beach, so sleep was possible. Bed was comfortable. Lovely beach view from room. Very pleasant staff who communicated in English with us. Fabulous breakfast buffet - had enough options for my husband who has a wheat allergy. Rooftop pool and bar area was a wonderful spot to relax and enjoy an amazing view of Copacabana Beach. Cocktails were delicious! Only negative comment - the ceiling in the bathroom had obvious signs of water damage and mildew. Brought it to their attention and they said that they would have maintenence check it out.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Beatriz am 18. Apr. 2024
Dear Mrs. Victoria,First and foremost I want to thank you for taking your time to send us your impressions regarding our Hotel.It is with pleasure that we understand we were able to achieve most of your expectations regarding our service. It is always so amazing to see that all of our efforts culminates in the satisfaction of our guests, which is the validation we need.Regarding the ceiling, we found the source of the problem and it was fixed, thank you for bringing this to our attention. We will be more attentive to these matters during our room check list with our Housekeeper. I hope to be able to welcome you in the near future. Sincerely,Beatriz Pereira General Manager

10/10 – Hervorragend

Perry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooftop deck was very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Mathew, Central

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Decent hotel steps away from Leme beach. Breakfast was excellent and the hotel was clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Beatriz am 8. Apr. 2024
Dear Mr. Mathew,First and foremost I want to thank you for taking your time to send us your impressions regarding our Hotel.It is with pleasure that we understand we were able to achieve most of your expectations regarding our service. It is always so amazing to see that all of our efforts culminates in the satisfaction of our guests, which is the validation we need.I hope to be able to see you very soon and welcome you again in the near future.I remain at your disposal if you shall need any assistance.Sincerely,Beatriz Pereira General Manager

10/10 – Hervorragend

Ma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Siempre el personal muy amables y atentos, limpieza al mil, desayunos deliciosos y variados
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Beatriz am 8. Apr. 2024
Estimada Sra. Ma,Primeramente quiero agradecerle por elegirnos como su Hotel en Rio y por las hermosas palabras en los comentarios.Estoy muy contenta de que haya tenido una estadía maravillosa y de que hayamos podido cumplir sus expectativas con nuestro servicio y atención. Sus comentarios son un gran estímulo para todos nuesto equipo que continuamente buscan la satisfacción de nuestros huéspedes.Espero que pronto puedas regresar y disfrutar de momentos aún más maravillosos.Estamos a su disposición.Atentamente,Beatriz PereiraGerente general

10/10 – Hervorragend

vahik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The front desk service was excellent specially Gabriel was so helpful with room choice.but overall they all good.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Beatriz am 5. Apr. 2024
Dear Mr. Vanik,First and foremost I want to thank you for taking your time to send us your impressions regarding our Hotel.It is with pleasure that we understand we were able to achieve your expectations regarding our service. It is always so amazing to see that all of our efforts culminates in the satisfaction of our guests, which is the validation we need. Gabriel will be very happy to read this amazing feedback. I hope to be able to see you very soon and welcome you again in the near future.I remain at your disposal if you shall need any assistance.Sincerely,Beatriz Pereira General Manager

10/10 – Hervorragend

Matt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, clean and good facilities with a great breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Beatriz am 5. Apr. 2024
Dear Mr. Matt,First and foremost I want to thank you for taking your time to send us your impressions regarding our Hotel.It is with pleasure that we understand we were able to achieve your expectations regarding our service. It is always so amazing to see that all of our efforts culminates in the satisfaction of our guests, which is the validation we need.I hope to be able to see you very soon and welcome you again in the near future.I remain at your disposal if you shall need any assistance.Sincerely,Beatriz Pereira General Manager

8/10 – Gut

Corina Johanna Wentelina, miami beach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Quiet area. Good breakfast. We had aroom with ocean view. Rooms are small.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Beatriz am 5. Apr. 2024
Dear Mrs. Corina,First and foremost I want to thank you for taking your time to send us your impressions regarding our Hotel.It is with pleasure that we understand we were able to achieve most of your expectations regarding our service. It is always so amazing to see that all of our efforts culminates in the satisfaction of our guests, which is the validation we need.I hope to be able to see you very soon and welcome you again in the near future.I remain at your disposal if you shall need any assistance.Sincerely,Beatriz Pereira General Manager

10/10 – Hervorragend

YI FUN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roof top view is excellent, we enjoy the sunset, beer and food in this beautiful place, we are very happy to stayed in this hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Beatriz am 5. Apr. 2024
Dear Mrs. Yi Fun,First and foremost I want to thank you for taking your time to send us your impressions regarding our Hotel.It is with pleasure that we understand we were able to achieve your expectations regarding our service. It is always so amazing to see that all of our efforts culminates in the satisfaction of our guests, which is the validation we need.I hope to be able to see you very soon and welcome you again in the near future.I remain at your disposal if you shall need any assistance.Sincerely,Beatriz Pereira General Manager

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location. Safe area. Close to beach kiosks. Very friendly staff
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Beatriz am 5. Apr. 2024
Dear Mr. Luis,First and foremost I want to thank you for taking your time to send us your impressions regarding our Hotel.It is with pleasure that we understand we were able to achieve your expectations regarding our service. It is always so amazing to see that all of our efforts culminates in the satisfaction of our guests, which is the validation we need.I hope to be able to see you very soon and welcome you again in the near future.I remain at your disposal if you shall need any assistance.Sincerely,Beatriz Pereira General Manager

10/10 – Hervorragend

sergio ricardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
atendimento excelente de todos os funcionarios parabens
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Beatriz am 5. Apr. 2024
Olá Sr. Sergio!Quero aqui agradecer por esta avaliação tão positiva e maravilhosa sobre nosso Hotel e sobre nosso atendimento !!Nada mais importante para nós que entender que conseguimos atingir as expectativas de nossos hóspedes e receber em troca este feedback maravilhoso. Esperamos que possa nos visitar em breve ! estamos aguardando !!Atenciosamente,Beatriz PereiraGerente Geral