Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Trieste Hotel

4 out of 5
Trieste Hotel
Viale Trieste 4, Rimini

Bewertungen

8,2

Sehr gut

89 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 242 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

leo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Manu

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Personal war sehr freundlich bzw Kinderfreundlich und hilfsbereit sehr modern eingerichtet im infobereich. Unser Sohn bekam noch Spielzeug geschenkt für am Strand zu spielen, sehr süß. Frühstück war zwar immer es selbe jeden Tag, aber sehr reichlich und der Kaffee ist sehr gut. Zimmer würde jeden Tag gereinigt aber man könnte ein bisschen besser reinigen unterm Bett zum Beispiel sehr staubig. Und Ameisen hatten wir im Bad und im Zimmer. Habe sie selbst entfernt danach habe ich keine mehr gesehen. Zimmer sehr klein wenn man ein kleines Kind dabei hat mit einem Reisebett. Im Zimmer würden vll noch paar Bilder nicht fehlen. Parkplatz am Hotel fande ich zu teuer 15€ am Tag und habe 5 min entfernt auf einer Hauptstraße für 8€ geparkt. War auch nicht so schlimm und am auto ist auch nichts passiert. Also im Groß und Ganze ist es zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage, Zimmer etwas klein und veraltet, gutes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Patrick, Egenhofen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis
Das Hotel triste ist ein modernes und schön eingerichtetes Hotel. Es befindet sich nur 3 bis 4 Minuten vom Strand entfernt. Hotelzimmer sind modern aber ich hier und da renovierungsbedürftig. Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Das Hotel Team ist stets sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Ich würde auf jeden Fall das Hotel wieder buchen da das Preis-Leistungsverhältnis absolut passt und in Rimini eines der besten Hotels ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Mark, Germany

Gut: Personal & Service
Nice Budget Hotel
I spent three nights in this hotel, and to be honest, although it's a "four-star" hotel, it does not provide amenities that a usual four hotel does (you can make your own judgement, see my pictures attached). I had a single-bedroom and the room was very, very small. Complementary amenities, like bath shower gel, towels and shaver (which I could not used - it hurt) were provided. No complementary coffee or teasets in the hotel. The bathroom was okay. The aircon was a bit too loud, but you can switch to night mode when you are off to bed. The staff was amazing. Great hospitality, very friendly and they provided assistance to you for any kind of questions. The breakfast buffet was good with fresh-brewed coffee and cappuccino - pretty much enjoyed it! Moreover, you might hear other guests in the other rooms when they are very loud. It seems to me that the building did not use any insulation. It is said that this is a four star hotel. Unfortunately, my expectations were partially met and the hotel's general impression differed from what is usually known as a four-star hotel. With that being said, it should be considered for your stay in Rimini, especially if you simply want to have an accommodation close to the beach and convenient distance from the train station.
Bedroom
Bedroom
Bathroom
Bathroom

8/10 – Gut

Maria, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in Strandnähe.
Eine erlebnisreiche und doch erholsame Ferienwoche.

8/10 – Gut

Ernst, Uzwil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
2 Tage in Rimini
sehr angenehmer Aufenthalt günstiger Preis sehr freundliche Angestellte Parkplatz im Hof ist sicher

8/10 – Gut

Marc, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenende gehabt. Danke
Nette Unterkunft und tolles Personal. Weiter so

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, super Personal
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man hat es nicht weit zum Strand. Die Zimmer sind vollkommen ausreichend und auch immer gut geputzt. Wir fanden persönlich das Personal sehr aufmerksam und nett. Unsere Tochter hat sich im Urlaub eine Bindehautentzündung eingeholt, das Personal kümmerte sich sofort um einen Arzt und gab uns die Adresse. Sie fragten auch stets nach dem Zustand. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden wieder kommen.

10/10 – Hervorragend

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Diana, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt gleich beim dem Strand. Das Zimmer war schön und sauber, und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Aber unsere Meinung nach verdient das Hotel 4 Sterne nicht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel!
Top Hotel! Preis / Leistung hat mehr als nur gepasst

10/10 – Hervorragend

Martin, Stockholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing Hotel with a great team
Great Hotel with a very good Price-Value-Level; cozy rooms incl good Air Condition; helpful staff, extremely friendly; best Breakfast menu I ever had in a 3-star Hotel; located only 300-400m to the beach - we were super happy there & would always come back here!

10/10 – Hervorragend

Sven, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Sehr erholsame Ferien in Rimini. Zimmer ist sehr ruhig gelegen und Top Klimatisiert. Personal ist sehr freundlich.

8/10 – Gut

Marco, Winterthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne nochmals
Sehr gutes Hotel welches den "normalen" Ansprüchen gerecht wird. Speziell hervorheben möchte ich das freundliche Personal an der Rezeption.

8/10 – Gut

Sasa, Schweiz , zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super !
Man ist genau im zentrum :) für uns junge leute natürlich super. Der strand ist auch gleich um die ecke. Das nachtleben ist der hammer ! Es ist immer viel los und es hat viele junge schweizer und deutsche in rimini. Mit dem hotel waren wir sehr zufrieden !

8/10 – Gut

Georg, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehme Hotel in der Nähe des Strande
Das Hotel liegt in sehr günstiger Lage zum Strand. Am Abend gibt es in der unmittelbaren Umgebung viele Möglichkeiten, auszugehen.

8/10 – Gut

Sarah, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes kleines Hotel mit super Frühstück
Das Hotel ist ein nicht sehr großes aber gut ausgestattetes Hotel, wir hatten ein Zimmer mit 2 Balkonen und einem großem Bad, der Safe stand kostenlos zur Verfügung und die Klimaanlage war auch einwandfrei. Das Frühstück war klasse und alles dabei was man sich wünscht. Sogar Cappucino und Kakao wurde an den Tisch serviert. Das war richtig angenehm und vertraut. Das Hotel hat leider keinen eigenen Strand deshalb kosten am 5 Minuten entfernten Strand 2 Strandliegen pro Tag 18€. Der "free beach" bei Nummer 1 ist zu Fuß in ca. 15-20 min. zu erreichen. Der einzige Manko war folgender: Beim Check-In war unser Hotel leider noch nicht aufgeräumt, da die Reinigungskraft aber noch auf dem Gang war machten wir uns keine Gedanken und warteten auf Sie. Als wir nach ca. 2 Stunden zum Strand gingen gaben wir an der Rezeption Bescheid, dass das Zimmer noch nicht sauber ist. Bei der Rückkehr vom Strand hinterfragte man nochmal ob wir nicht schon die Handtücher benutzt hatten und das Bett durchwühlten, da es ab Tag davor gesäubert wurde und kein anderer Gast mehr für das Zimmer gebucht wurde. Schließlich gab man uns aber dann ein neues Zimmer.

10/10 – Hervorragend

Jeyeraja, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top Hotel
Es war ein richtig entspannter Urlaub, dank diesem super Hotel. Sehr aufmerksames Personal, wir waren einfach nur zufrieden und werden sicher wieder in dieses Hotel gehen.

10/10 – Hervorragend

Huser, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel
Wir waren einfach nur zufrieden miz dem Hotel Trieste. Alles war Too und fühlten uns sehr wohl und konnten unsere Ferien richtug geniessen!

8/10 – Gut

Marco, Basel / Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fotos schmeicheln dem Hotel zu sehr
Sehr gastfreundliches Hotel, allerdings schlecht angeschrieben und neben einem Sexshop. Die Duschhahn-Befestigung war defekt und das Wasser wusste nicht so recht, welche Temperatur es beibehalten sollte wie auch der Abfluss verstopft war und ich fast das Bad überschwemmt hätte... Das Frühstück war sehr ansprechend und hatte was für jeden Geschmack dabei. Ausser den obengenannten Mängeln, war der Service und die Belegschaft äusserst freundlich und zuvorkommend.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Service
Sehr kleines familiär geführtes Hotel. 2 Gehminuten zum Strand. 10 Gehminuten in die Altstadt. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr sehr freundliche und hilfsbereit.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kleines Hotel
kleines Zimmer,schlechtes Bad,nicht ideal für Familien

8/10 – Gut

Yves, Wellenstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung sehr gut.
Aufenthalt war sehr gut , 2 minuten vom Strand entfernt. Nur leider wenige Park möglichkeiten für Pkw wenn doch Privat Parkplatz aber 10€ pro Tag , ist schon ein bisschen teuer. Frühstück Morgen`s Hervorragend. Gastfreundlichkeit war auch sehr gut da die Mitarbeiter mehrere Sprachen sprechen. Zimmer mit Balkon voll OK.

8/10 – Gut

Markus, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renoviertes und chices Hotel
Preis Leistung super, Parkplatz für 10 eur pro tag, freundliches Personal, strandnah

8/10 – Gut

Reinhold, Baden-Württemberg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zufrieden
Im groben und ganzen waren wir sehr zufrieden. Das Hotel hat eine super Lage und das Zimer wurde jeden Tag sauber geputzt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

8/10 – Gut

Groggy, Bettlach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Badeurlaub
Personal superfreundlich, gutes Frühstück, nähe Strand und Ausgang. Zimmer sehr sauber, jedoch ein wenig klein

8/10 – Gut

Tobias, Bregenz, Österreich

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel Trieste Rimini
Unser urlaub in rimini 2013 hat uns sehr gut gefallen, der Strand ist sehr schön und am abend gibt es am ganzen strand etwas zu unternehmen (flohmärkte, viele gute restaurants und fast alle geschäfte haben bis mitternacht geöffnet). Wir empfehlen das hotel und die stadt in jedem fall weiter, für alle die gerne am strand sind und am abend gerne etwas unternehmen.

8/10 – Gut

K. & R., Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Urlaub in der Vorsaison
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in der Vorsaison im Hotel Triest in Rimini verbracht. Die Zimmer sind sehr schick hergerichtet, das Frühstückbuffet im Hotel super, Parken im Hinterhof ist gegen Gebühr möglich (empfehlenswert, freie Parkplätze gibt es in der Umgebung so gut wie nicht). Leider ist in der Via Trieste ein Club der zumindest während der Saison die Musik bis ins Zimmer trägt - allerdings nur bei geöffneten Fenstern, bei geschlossenen Fenstern ist nichts zu hören. Insgesamt ist das Hotel Trieste und Rimini im allgemeinen in der Vorsaison sehr zu empfehlen - in der Saison könnte es sehr voll werden (sowohl am Strand als auch in den Restaurants)

8/10 – Gut

Melinda, Köln, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Das Hotel liegt zwischen dem 'Lungomare' und dem vornehmen Viertel 'Marina Centro'. Sehr komfortabel, sauber, jeden Tag frische Handtücher (auch wenn diese nicht auf den Boden lagen) und Kopfkissen, lecker Frühstück ist für jeden Geschmack etwas da. Sehr freundliches Personal. Würde auf jeden Fall nochmal da übernachten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sonam, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne und günstige Ferien
Frühstück bis um 12, so konnte man immer schön ausschlafen und musst sich nicht schon am Morgen früh beeilen. Tolle Chill-out Musik im Frühstücksbereich. Jeden Morgen eine grosses Frühstücksbuffet mit Aufschnitt, Käse Kuchen, Eier und viele frische Früchten. Zimmer und das Hotel allgemein sehr stylisch und modern eingerichtet. Sehr nette Mitarbeiter. Wir hatten das Zimmer 324 mit einem riesigen Balkon. Preis-Leistung stimmt mehr als überein :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

S, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geheimtipp!!
Das Hotel ist super! Die Zimmer sind komplett neu eingerichtet und sehr sauber und modern. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig. Ebenso liegt das Hotel sehr nah am Strand. Wer auf einen Pool verzichten kann, für den ist dieses Hotel perfekt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Simone

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Ted, New York

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is great its a small hotel. Clean and has parking I like bigger hotels
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spacious, stylish and comfortable room. Great location close to the beach.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Edoardo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura molto pulita, Localizzata in pieno centro mare a Rimini. Personale molto gentile e bendisposto . Camere molto semplice ma pulite
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was wonderful , but wifi is very bad . Can’t stand all time near the Internet router The view was amazing!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Julienne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Dopo alcuni anni siamo tornati in questa struttura della quale avevamo un ottimo ricordo. Oggi L hotel risulta un po’ “vecchiotto” Le camere andrebbero ristrutturate (rubinetteria, porte, pavimenti...). Pulizia ottima e colazione eccellente. Personale molto cortese e disponibile.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Andrea, Reggio Emilia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura nella media. Camera tripla uvaria la colazione.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

egidio, padova

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Colazione fantastica - personale attento e discreto
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La disponibilità dello staff, molto carine e disponibili le ragazze del servizio colazione, molto vasto. Da migliorare la manutenzione delle stanze.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
ottima posizione, colazione eccellente, camere da restaurare e moquette da rimuovere
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personale poco competente
Ottima zona vicino un po' a tutto, sia spiaggia che shopping. Ottima e varia la colazione. Molto buona la pulizia nelle stanze, che sono però da 3 non certo da 4 stelle. Gentile l'accoglienza, problemi invece al check out con persona (giovane) poco qualificata. Infatti avendo pagato in anticipo la prenotazione (una settimana) ma con carta di una persona non ospite della stanza, è stata richiesta oltre alla firma su modulo via email, anche copia dei documenti e foto della carta di credito della persona pagante! Se la persona avesse rubato quella carta, probabilmente nella stessa borsetta avrebbe trovato forse anche i documenti della proprietaria, no? Comunque in tanti anni dove al massimo è capitato volessero la firma online, è la prima volta che mi tocca disturbare una persona e impegnarla per mezz'ora (tra l'altro il 15 di agosto). Ovviamente ho scelto di pagare cash, spero rimborsino la carta.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Staff Hotel Trieste am 24. Aug. 2019
Gentile ospite, grazie per aver dedicato il suo tempo per esprimere le sue impressioni sull'Hotel Trieste, i feedback dei nostri ospiti rappresentano sempre un'occasione di confronto e di miglioramento. Ci dispiace constatare il suo disappunto per quanto accaduto al check-out, ovviamente non era assolutamente nostra intenzione arrecarle alcun disagio e, come avrà avuto modo di notare dalle altre recensioni, il Team di Front Office rappresenta un punto di forza per l’Hotel Trieste, per cortesia, efficienza e precisione nello svolgere tutte le attività legate all’assistenza degli ospiti. La persona in turno quel giorno, infatti, ha semplicemente svolto le procedure necessarie a garantire un addebito corretto e lecito: è possibile infatti effettuare un addebito su carta di credito in assenza dell’intestatario della stessa, solo a condizione che venga fornita autorizzazione all’addebito insieme a copia del documento d’identità e copia della carta di credito, onde evitare di incorrere in sanzioni per azioni illecite (come stabilito dall’articolo 55 d.l. 231 del 2007). Ci preme inoltre specificare che in realtà il suo soggiorno non era stato prepagato, visto e considerato che la sua prenotazione prevedeva la cancellazione gratuita entro 5 giorni dall’arrivo; bensì era stata presa solo una pre-autorizzazione sulla carta di credito comunicata in fase di prenotazione, al fine di verificarne la solvibilità a garanzia della prenotazione. Ci scusiamo per l’inconveniente e ci auguriamo vivamente che, in occasione della sua prossima visita a Rimini, scelga nuovamente l’Hotel Trieste per la sua permanenza…sarebbe per noi un vero piacere accoglierla nuovamente. Un cordiale saluto da tutto lo Staff