Hotel Sanremo

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in StrandnĂ€he verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sanremo

Blick von der Unterkunft
Sitzecke in der Lobby
Lobby
Restaurant
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Pegli, 2, Rivazzurra, Rimini, RN, 47924

In der Umgebung

  • Fiabilandia - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Viale Regina Elena - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Einkaufszentrum Le Befane - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Krankenhaus Infermi - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Palacongressi di Remini - 7 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rimini Miramare – 15 Gehminuten
  • Flughafen Federico Fellini Intl. (RMI) – 8 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPasticceria Delizia - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCarnaby Club - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRisto Food Pizza - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘShooters Bar Rimini - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘOsteria Tin Bota - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sanremo

Hotel in der NĂ€he von Strand von Rimini
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Sanremo in Betracht, deren Pluspunkte eine Dachterrasse, eine Bar und ein Restaurant umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Concierge-Service
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und eine Schallisolierung.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze vor Ort (8 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 11:30 Uhr verfĂŒgbar: 6 EUR fĂŒr Erwachsene und 6 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kostenloser Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 28-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25 EUR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 5.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 6 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 8.00 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 5.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sanremo Rimini
Sanremo Rimini
Hotel Sanremo Hotel
Hotel Sanremo Rimini
Hotel Sanremo Hotel Rimini

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Sanremo haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sanremo?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 8.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sanremo?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sanremo?

Check-out ist um 10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 25 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Sanremo?

Dank der ausgezeichneten Lage in Rimini ist dieses Hotel in StrandnĂ€he nur 2 km entfernt von: Fiabilandia und Strand von Rimini. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Freier Strand und Rimini Terme. Bahnhof Rimini Miramare ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Sanremo

Bewertungen

7,0

Gut

2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hallo

Die Leute waren super nett Lage das Hotel war gut . Allerdings eine Klimaanlage wÀr optimal bei der Hitze .
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Daniele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cordiali e disponibili. Struttura molto pulita e comoda
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Lina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Davide

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Non permettono di avere nessun ospite in camera anche per poco tempo, si sono lamentati anche del fatto che amici passavano a trovarmi e usavano il bagno nella hall, inoltre xon qiello che costa non c'era l'aria condizionata in camera e si morova di caldo.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dopo aver soggiornato all'hotel Sanremo ho deciso di tornarci visto che mi ero trovato molto bene. Le camere sono pulite e confortevoli, il personale Ăš gentile e la colazione Ăš ottima. Lo consiglio a tutti.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Caldo insopportabile

Il mio disappunto ù dovuto al fatto che la Camera prenotata era angusta senza aria condizionata e con la pala al soffitto praticamente immobile Ho trovato assurdo che un albergo di mare non avesse tutte le camere condizionate trattandosi di un tre stelle . Dopo aver esposto il problema abbiamo ottenuto una camera migliore con un supplemento di 10€ ma il costo che avevo sostenuto era comunque in linea con altri hotel presso cui avevo alloggiato in altre occasioni con prezzi migliori nello stesso periodo e camere dotate di tutti o conforts senza aggravio di spese Credo che la Struttura abbia delle potenzialità ma un po' di elasticità gioverebbe nell'approccio con la clientela
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Andrei Razvan

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niente aria condizionata nella camera , il personale e positivo , pochi servizi a disposizione, conveniente parcheggiĂČ perĂČ nessuno si assume responsabilitĂ  se succcede qualcosa oppure subisci danni alla machina . Da 1-10 come valutazione 6
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Frank, Strasbourg

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pas de climatisation

juste pas possible sans clim dans une région ou il fait 37 degrés en journée et 25 la nuit petit déjeuner minimaliste Heureusement que le personnel était sympa
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Anxhi

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017