Rezeption

Bewertungen von Hotel Marittima

3 out of 5
Hotel Marittima
Viale Parisano 24, Rimini, RN

Bewertungen

7,6

Gut

6 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

5,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alma, Biel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und bemüht einem zu helfen! Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Meer, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants= tolle Lage! Immer wieder gern...
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Letizia, Vigevano

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale gentilissimo, struttura in ottima posizione e ad un prezzo davvero eccellente! Tornerò sicuramente.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Filli, Ny

Frigo non funzionante, televisione senza telecomando(per 2 giorni presi in giro dicendo ve lo portiamo). Qualità prezzo cmq ok
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Albergo bello e pulito, personale molto gentile e simpatico.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camere pulite, frigo bar non funzionante, bagno allagato con acqua fino alla camera
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No aria condizionata. Colazione prevista ma poi negata e rimborsata, televisore bloccato. Frigo non funzionante. Camera troppo piccola per 2 persone.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Review Dep. am 23. Juni 2020
Gentile Alessandro, La ringraziamo per il prezioso contributo. I commenti degli ospiti, soprattutto le osservazioni chi non è stato pienamente soddisfatto del servizio ricevuto sono la nostra prima fonte di ispirazione. Tuttavia via mi permetta di replicare ad alcune delle sue considerazioni. Il frigobar non è previsto dalla sua prenotazione, tuttavia Le è stato dato in dotazione gratuitamente. Non si può pretendere di trovare il frigorifero freddo a pochi minuti dall´alimentazione dello stesso, in quanto i minibar impiegano generalmente 6 ore affinché si raffreddino adeguatamente. Infatti come avrà potuto constatare la mattina seguente era perfettamente funzionante. Il televisore è stato sistemato dal nostro personale non appena ci ha permesso di controllare lo stesso. Le misure delle camere sono il linea con la nostra categoria 3 stelle. Prendiamo atto delle sue considerazioni e La ringraziamo per averci scelto come meta del vostro viaggio !

6/10 – Okay

Carlo, Cagliari

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nonostante la pulizia e la gentilezza dello staff, inaccettabile la climatizzazione. Soggiorno a gennaio con riscaldamento acceso al momento, quindi stanze freddissime e riscaldamento inadeguato. Per il resto qualità prezzo (magari in primavera ) ottimo. Location ottima.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent location
It’s a wonderful family run hotel and well worth a stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019