Hotel Laika

2.0-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand in der NĂ€he von: Chiesa San NicolĂČ

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Laika

Am Strand
Fassade der Unterkunft
Vierbettzimmer | Schreibtisch, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Buffet
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Toscanelli 1, Rimini, RN, 47037

In der Umgebung

  • Meadow Park - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Riesenrad Rimini - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Piazza Cavour - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Fiera di Rimini - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Italia in Miniatura - 6 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rimini – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Federico Fellini Intl. (RMI) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDarsena Sunset Bar - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘDeniz Kebap - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSansui Japanese Garden Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLa Cappa Ristorante e Pizzeria - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘDuetto - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Laika

Hotel in der NĂ€he von Meadow Park
Die nahe Chiesa San NicolĂČ und Einkaufszentrum Le Befane gelegene Unterkunft Hotel Laika bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Laika verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 22-Zoll-Fernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, RumÀnisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 4 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Direkt am Wasser gelegen
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. November bis zum 12. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 23 kg pro Haustier
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 4 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Laika
Hotel Laika Rimini
Laika Hotel
Laika Rimini
Hotel Laika Rivabella
Hotel Laika Hotel
Hotel Laika Rimini
Hotel Laika Hotel Rimini

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Laika haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Laika?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Laika?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Laika?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Laika?

Dieses Hotel am Strand von Rivabella liegt im Stadtzentrum. Meadow Park und Chiesa San NicolĂČ befinden sich 2 km von hier. Einkaufszentrum Le Befane ist 6 km entfernt. Bahnhof Rimini ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Laika

Bewertungen

7,0

Gut

10 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
24 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 65 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Larisa-Cerasela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Angelika Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Sultan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Agata

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön immer wieder
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Pantelis

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Oswald

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Älteres Hotel

Preisleistung angenehm, jeden Tag Zimmerreinigung, sehr freundliches Personal, FrĂŒhstĂŒcksbuffet reichlich, usw.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Ideal gelegen nur 20m vom Meer entfernt Die Ausstattung ist den 2Sternen entsprechend. Die Zimmer sind sauber.

6/10 – Okay

Walter, Schweiz

Gute Lage Direkt am Strand

Die Sauberkeit der Zimmer ist nicht zu beanstanden. 1 Minute zum Strand. waren mit dem Hotel zufrieden. Persönliche AtmosphÀre.

2/10 – UngenĂŒgend

Julian, CH-niederhasli

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Die reinste Katastrophe !!!!

Also so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie!!!!! Ich wollte mit meiner Freundin ein paar schöne Tage in rimini verbringen, doch das Hotel war einfach nur zum kotzen!! Mir wird schlecht wenn ich jetzt wieder an das Hotel denken muss. Haare und Flecken auf den Matratzen, Schimmel in der Dusche, die zimmerschlĂŒssel sind fĂŒr jeden frei zugĂ€nglich, werden nicht bewacht, ein gemeinschafts Badezimmer wo nur noch die Abrissbirne helfen kann. TĂŒren ohne Scheibe, verrostet und mit loch drin, defekte Lampen und ne Klimaanlage mit fehlender Fernbedienung. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlecht dieses Hotel wirklich ist!!! Es ist zwar nur ein 2 Sterne Hotel, doch Sauberkeit und FunktionalitĂ€t hat nichts mit Sternen zu tun. Nach einer 10 minĂŒtigen zimmernesichtigung bezahlten wir unsere 3 gebuchten Übernachtungen und haben uns vor Ort ein anderes Hotel gesucht und auch gefunden. Über dieses Hotel gibt es einfach nichts positives zu sagen, selbst ein messie und ein obdachloser leben sauberer und ordentlicher, wie dort der Zustand des Hotels ist. Das muss jetzt einfach mal so klar gesagt werden, damit es anderen nicht auch so ergeht wie uns. Mein Fazit : gĂŒnstig muss nicht gleich schlecht sein aber Hotel Laika NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!

4/10 – Schlecht

David

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Une auberge de jeunesse

Voici les points positifs : - Le Monsieur qui nous a reçu le premier jour Ă©tait trĂšs sympathique, tout comme la jeune fille qui Ă©tait prĂ©sente tous les jours en fin de journĂ©e. - La climatisation dans la chambre (encore heureux) Voici les points nĂ©gatifs : - L'hĂŽtel est certes un deux Ă©toiles, mais quand mĂȘme, ils pourraient faire un effort pour le mobilier dans la chambre. - La salle de bain est dĂ©plorable. En effet, seul un pommeau de douche est enfoncĂ© dans le mur de la petite piĂšce. Il n'y a pas de cabine, donc vous mettez de l'eau partout dans la piĂšce qui se transforme rapidement en pataugeoire (franchement dĂ©plorable de voir ça en 2022) - Les femmes de mĂ©nage n'ont pas fait le mĂ©nage deux jours et nous avons dĂ» rĂ©clamer pour avoir au moins des linges propres et un balai pour enlever le sable du sol. MĂȘme aprĂšs le passage des femmes de mĂ©nage, il y avait toujours du sable. Bref, le travail des femmes de mĂ©nages est dĂ©plorable. De plus, elles ne sont pas souriantes et vous montrent leur mĂ©contentement de vous servir. - Certaines jeunes filles qui s'occupaient de la rĂ©ception ne souriaient pas et montraient aussi qu'elles n'avaient pas envie de travailler. - Payer immĂ©diatement vos consommations au bar. En effet, au moment de payer le solde, la fille m'a sorti un montant sur l'ordinateur sans dĂ©tail et ne m'a sorti aucune facture. Donc je n'ai aucune preuve de ce que j'ai payĂ©. Conclusion : Un hĂŽtel qui ressemble plus Ă  une auberge de jeunesse (Ă  Ă©viter en famille)
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Chin Keong

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Alessandro

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Joanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bardzo miƂa obsƂuga i dobre ƛniadania
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2022

4/10 – Schlecht

Hamza

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Mah
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2021

6/10 – Okay

MĂłnika

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Reggeli nem igen vĂĄlasztĂ©kos.ZöldsĂ©g fĂ©lĂ©ket nem tĂĄllnak reggelikor..A reggeliztetƑ fiĂș kedvessĂ©gĂ©n lehetne mit javitani.RecepciĂłs hölgyek,takarĂ­tĂł szemĂ©lyzet nagyon kedvessek.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Georgios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice evening in Rimini

A nice and clean hotel at almost no cost at the beachfront. Recommended by all means.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Service petit déjeuner sympa, par contre pas de parking réservé à l'hÎtel et hÎtel bruyant.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Aurélie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel proche de la plage et du centre d animation de la ville. Néanmoins, hotel calme et bon accueil.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

AIKATERINI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ΚαταπληÎșτÎčÎșό!!

΀ο ÎŽÏ‰ÎŒÎŹÏ„ÎčÎż ÎŒÎ”ÎłÎŹÎ»Îż ÎșαÎč ÎșαΞαρό αΜ χρΔÎčÎŹÎ¶Î”Ï„Î±Îč Îčσως ÎŒÎčα αΜαÎșÎ±ÎŻÎœÎčση. ΀ο πρωÎčΜό Ï€Î»ÎżÏ…ÏƒÎčÎżÏ€ÎŹÏÎżÏ‡Îż ÎșαÎč ÎżÎč ÎșÎżÏ€Î­Î»Î”Ï‚ Ï€ÎżÏ… Ï„Îż Î”Ï„ÎżÎčÎŒÎŹÎ¶ÎżÏ…Îœ Ï€ÎżÎ»Ï ÎłÏÎźÎłÎżÏÎ”Ï‚ ÎșÎč ΔΟυπηρΔτÎčÎșές. ΓΔΜÎčÎșÎŹ Ï„Îż φÎčλÎčÎșό Ï€ÏÎżÏƒÏ‰Ï€ÎčÎșό ÎŒÎżÏ… έÎșαΜΔ ΔΜτύπωση, Ï€ÎŹÎœÏ„Î± Ï‡Î±ÎŒÎżÎłÎ”Î»Î±ÏƒÏ„ÎżÎŻ ÏŒÎ»ÎżÎč. Η τÎčÎŒÎź ÎșαταπληÎșτÎčÎșÎź. Θα έΌΔΜα ÎŸÎ±ÎœÎŹ Ï‡Ï‰ÏÎŻÏ‚ ΎΔύτΔρη σÎșέψη!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

flavio

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Đ˜Ń‚Đ°Đ»ĐžŃ!!! ĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐœĐ°Ń€ĐžĐ»ĐžŃ: Всё ĐŸŃ‚Đ»ĐžŃ‡ĐœĐŸ!

Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hotel economico ma gradevole. Ottimo come punto d'appoggio per visitare i dintorni
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019