Hotel Jana

Hotel am Strand - Strand von Rimini in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Jana

Außenbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale KĂŒche
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale KĂŒche
Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Bidet

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Digitalempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Vierbettzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Digitalempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Digitalempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Digitalempfang
Schreibtisch
Zimmersafe
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Digitalempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Digitalempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Bidet
Digitalempfang
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Giuseppe Giusti, 13, Rimini, RN, 47921

In der Umgebung

  • Viale Regina Elena - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Viale Amerigo Vespucci - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand von Rimini - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Piazza Cavour - 3 Autominuten - 1.5 km
  • Palacongressi di Remini - 4 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rimini – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Federico Fellini Intl. (RMI) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGiusti - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRistorante Sabbioni - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Amerigo - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRose & Crown - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCharlie Brown SRL - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Jana

Hotel in der NĂ€he von Strand von Rimini
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Jana auf eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und mehrsprachiges Personal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Jana bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Balkone oder Patios, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (7 EUR pro Tag)
  • LangzeitparkplĂ€tze vor Ort (7 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1960 gebaut
  • 5 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 7 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 7 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr LangzeitparkplĂ€tze: 7 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 7 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jana Hotel
Jana Hotel Rimini
Jana Rimini
Hotel Jana Rimini
Hotel Jana
Hotel Jana Hotel
Hotel Jana Rimini
Hotel Jana Hotel Rimini

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Jana haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 7 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Jana?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 7 EUR pro Tag verfĂŒgbar. LangzeitparkplĂ€tze sind fĂŒr 7 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Jana?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Jana?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Jana?

Dank der ausgezeichneten Lage (Marina Centro) ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Viale Regina Elena und Strand von Rimini. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Viale Amerigo Vespucci und Piazza Marvelli. Bahnhof Rimini ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Jana

Bewertungen

7,8

Gut

3 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
6 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo hotel vicino al mare e a tutti i servizi .Personale gentilissimo.Proprietari molto cordiali
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Aksel Schei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

All in all - we recommend Hotel Jana.

Nice hotel. Service was excellent: reception, personell in dining room and cleaning. Rooms and common areas seemed to be fairly recently renovated. Breakfast was not overwhelming, but reasonable - however, there was no variation during our 4 days stay. Cleaning was excellent. Our room was small, but adequate for two persons. Negative things to mention are that there were no safe, no refrigerator and no kettle.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Il nostro viaggio era mirato per pernottamento e prima colazione. Per questo ci siamo stati soddisfatti. L'accoglienza, la gentilezza e la simpatia sono state eccezionali; la stanza sufficiente ma non mancava nulla. Unico "neo" la manutenzione dello stabile (macchie di infiltrazione di umiditĂ  nel soffitto).
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Germano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dimenticatevi l'auto

Personale cordiale ed ospitale hotel situato a pochi metri da tutto... L'auto te la puoi proprio dimenticare.

8/10 – Gut

Matteo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo rapporto qualitĂ  prezzo, grande cortesia dei titolari, pulizia ottima, in una parola CONSIGLIATISSIMO!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sono stato a Rimini per una conferenza al Palacongressi, l'hotel Ăš situato in ottima posizione, Ăš carino ben tenuto e pulito, la colazione Ăš ottima e il personale gentile e squisito, disponibile a rispondere alle richieste.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

JOSE

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Hotel de 1 estrella

Este hotel es como mucho de 1 estrella
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bella struttura ma quelle "risposte"...

Molto buona la strutturanell'insieme e nella posizione a due passi dalla spiaggia. Ottima la colazione e il servizio del personale di sala. Assolutamente da dimenticare il rapporto tra (suppongo) i proprietari in zona reception. Una assoluta freddezza e mancanza di cortesia nelle risposte a qualsiasi titpo di richiesta, fosse anche una richiesta di informazioni (es. chiedere se fosse stato possibile prolungare il soggiorno di una ulteriore notte. La cosa non era possibile in quanto c'erano giĂ  delle prenotazioni e non ci sarebbero stati problemi a ricevere una risposta cortese che spiegasse la cosa. Invece il Signore dietro la reception non mi ha nemmeno fatto terminare la domanda che mi ha parlato sopra c"sbattendomi" in faccia un NO secco. Mai successo in 30 anni di frequentazioni di hotel). E questo Ăš solo uno dei diversi episodi vissuti in soli 3 giorni di soggiorno. Quasi non ci credevo. Un vero peccato in quanto, ripeto, la struttura merita davvero (per quanto non esattamente economica)
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017

6/10 – Okay

Daniel

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Luigi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

we

benvenuto, ottima colazione, difficoltĂ  di parcheggio.

8/10 – Gut

Anna, Airasca

Vera e sentita

Accoglienza educata ma con distacco.dalla serie hai scelto questo e tanto basti..