6/10 â Okay
Corina
1. Sept. 2015
Der Check-In verlief reibungslos. Die Lobby des Hotels sieht durchaus einladend aus und ist freundlich stilvoll eingerichtet. Die ersten Probleme kamen dann auf, als wir unser Zimmer betraten: Bett ohne Bettlaken, ohne Kissen, Tagesdecke zusammengeknĂŒllt auf dem kleinen Tisch, keine HandtĂŒcher, kein Klopapier.
Alles in allem sah das Zimmer aus, als ob es nach dem letzten Gast nicht gereinigt wurde. AuĂerdem war das Zimmer nur schwer zu öffen und lieĂ sich dann auch nur schwer wieder zusperren.
Nach Beschwerde an der Rezeption wurden wir in die Lobby verbannt, wo wir warteten bis das Zimmer schlieĂlich sauber war. Probleme traten oft bei der Kommunikation mit dem Personal auf. Alle Angestellten sprachen weder Deutsch, noch Englisch (wenn, dann nur Brocken). Ledichlich eine Angestellte, welche aber nur selten vor Ort war, sprach Deutsch. Unter der Angabe "mehrsprachiges Personal" verstehen wir etwas anderes.
Das Zimmer ist schlicht eingerichtet (Bett, Schrank, Tisch, Stuhl, TV) und unser Fazit ist, dass es zum schlafen und duschen durchaus voll und ganz ausreicht. Jeden Tag wurde das Zimmer zuverlĂ€ssig vom Zimmerservice gereinigt und neue HandtĂŒcher gebracht. Wer LĂ€rmempfindlich ist, sollte jedoch ein anderes Hotel wĂ€hlen.
Bei Anreise mit dem Auto muss man sich klar sein, dass man entweder fĂŒr ParkplĂ€tze zahlt oder lange nach den wenigen kostenfreien suchen muss, da das Hotel keine eigenen ParkplĂ€tze hat.