Außendetails

Bewertungen von Bellevue Hotel

4 out of 5
Bellevue Hotel
Piazzale Kennedy 12, Rimini, RN

Bewertungen

8,6

Hervorragend

45 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elisabetta

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

ANDREY

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Laurent

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider das frühstück wurde nur nach Bestellung serviert, und das dauerte lange, aber immer hin wir haben alles bekommen nach wünsche. in Zimmer hatte ich Tee und Kaffe Kocher gewünscht ,das sollte in jeder Viersternehotel standartsein
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Nicola - La Direzione am 28. Sept. 2020
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat COVID unsere Gewohnheiten geändert. Wir hoffen, bald wieder normal werden zu können. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Maicol - Uff. Ricevimento am 17. Sept. 2020
Gentilissima Claudia, la ringraziamo per la sua recensione, ci fa molto piacere che abbia voluto dedicare del tempo a giudicare la sua esperienza presso l'Hotel Bellevue. Speriamo di aver soddisfatto tutte le sue aspettative. Cordiali Saluti

10/10 – Hervorragend

Florian, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Maicol - Reception am 3. Okt. 2019
Grazie per aver soggiornato presso la nostra struttura. Il suo commento è molto importante per noi!

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von M.Carmen - Reception am 25. Sept. 2019
Dear guest, Thanks for your positive review. Looking forward to welcoming you again at Hotel Bellevue, Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von M.Carmen - Reception am 11. Sept. 2019
Dear Guest, thanks for your kind review. Looking forward to welcoming you again at Hotel Bellevue, Kind regards

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von M.Carmen - Reception am 20. Aug. 2019
Dear Andre, Thanks for your positive review. Looking forward to welcoming you again at Hotel Bellevue, Kind regards from everyone of the staff

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Carla reception am 16. Aug. 2018
Gentile Signor Klaus, un primo grazie per essere stato nostro Ospite e un secondo grazie anche per l'alto punteggio che ha voluto assegnarci. Torni presto a trovarci !

10/10 – Hervorragend

Mikhail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Reception am 24. Juni 2018
Thank you!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

8/10 – Gut

Thekla, München, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gutes Strandhotel für Kurzurlauber
Durch die Lage direkt an der Flaniermeile und auf der anderen Seite am Strand liegt das Hotel einfach ideal. Der Bus Nr. 11 fährt ebenfalls die Flaniermeile entlang und auch bis zum Bahnhof. Das im Hotel angebotene Frühstück ist in Italien als üppig zu bezeichnen. Von Vollkornbrot, Brötchen und Gebäck, Honig und Marmelade, Wurst und Käse und Ei sowie Müsli, Joghurt und Früchte ist alles da. Es gibt keinen Pool oder sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel, was es mir für einen längeren Aufenthalt eher ungeeignet erscheinen lässt. Insgesamt eine gute Wahl, die ich selbst auch wieder in Anspruch nehmen würde.

4/10 – Schlecht

Valentin, München

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr alt.
Das Hotel ist sehr alt ( alles originalzustand 80er). Muss dringend renoviert werden! 2** Wert. Sonst Personal sehr freundlich, Früschtück ausreichend, nicht nur süßes.

10/10 – Hervorragend

federica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Che dire tutto perfetto: posizione fantastica sul lungomare e vicino ad un bellissimo parco ma anche a molti locali e ristoranti ottimi, accoglienza disponibilità e gentilezza del personale . upgrade della camera super gradito , camera molto confortevole e pulizia eccellente, colazione ottima. Lo consiglio e ci tornerò sicuramente.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Galli Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Niente da segnalare
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Cathy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto ok
Tutto benissimo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Albo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un hotel in posizione buona . Discreto l arredamento Personale molto gentile
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Leonardo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
viaggio di una sola notte
Buon albergo, ottima posizione, personale disponibilissimo, camere datate da rimodernare
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto molto bello e funzionale

10/10 – Hervorragend

Emilio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disponibilità,posizione e pulizia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Paolo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Mahtab

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Niels Henning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Turiano

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

GABRIELE

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nadejda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La camera era un po ombrosa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Patrik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jätte bra hotell med bra service 👍
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

DOMENICO

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Tom

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nice views
By the beach and nice balcony views
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

gianluca

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Non mi sono piaciuti i lavori in corso fuori dalla struttura
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Mihail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Domenico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Jacek

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

petrit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

piero

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto perfetto
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Nicola - La Direzione am 2. Okt. 2020
Gentilissimo Sig. Piero, siamo felici che abbia apprezzato il suo soggiorno! Speriamo di riaverLa presto come nostra ospite!

8/10 – Gut

Roberto, Milano

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'albergo ed il soggiorno sono andati benissimo. Il personale è stato molto gentile e disponibile. In particolare la colazione è eccezionale. Però il punto molto negativo è stata la prenotazione con Expedia che ha stravolto tutto cambiando unilateralmente quanto da me richiesto. Una brutta cosa che la reception dell'hotel ha per fortuna e bravura risolto.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Nicola am 21. Sept. 2020
Gentile Sig. Roberto, ringraziamo per il tempo dedicato, siamo contenti di sapere che avete apprezzato i nostri servizi, la qualità della colazione e la professionalità del nostro staff. Ci auguriamo di poterVi avere presto nuovamente nostro ospite in una futura occasione. Saluto cordialmente

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hotel con bellissima vista panoramica Peccato si senta ogni tanto odore del depuratore situato davanti Personale cordiale ma con poco sorriso Tristissima la sala colazioni Potrei comunque tornarci per rapporto qualità prezzo e per la ottima vista
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Nicola am 17. Sept. 2020
Buonasera, ringrazio per il tempo dedicato e le importanti segnalazioni. Faremo tesoro dei suggerimenti. Speriamo di riaverLa nostro ospite in una prossima occasione, Cordiali saluti

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Camera di felliniana memoria, tutto molto antico Per fortuna che ho passato solo sette ore, un s
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Nicola am 31. Aug. 2020
Buongiorno, sono veramente dispiaciuto che il soggiorno non sia stato di Suo gradimento. Sarebbe così gentile da dedicarci un altro minuto per due domande... Il pessimo voto riguarda solo l'arredo oppure anche i servizi? Per quale motivo ha scelto la nostra struttura? Nelle foto pubblicate è evidente l'immagine dell'arredamento classico.. Grato per la cortese attenzione, saluto cordialmente.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Nicola am 25. Aug. 2020
Dear guest, Thanks for your positive review. Looking forward to welcoming you again at Hotel Bellevue, Kind Regards

8/10 – Gut

savino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto bene colazione personale e pulizia
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von M.Carmen - Ricevimento am 14. Aug. 2020
Ringraziamo per la gentile recensione e saremo lieti di ospitarLa nuovamente all'Hotel Bellevue. A nome mio e di tutto lo staff porgo cordiali saluti.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Post-communist architecture
Ugly architecture, with fire stairs on the sea side. Small balconies called "terrace".
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Nicola am 3. Aug. 2020
Gentlemen, we are very sorry that the architecture of our structure is not to your liking. While we don't understand the note on the balcony. For the booked room, the description clearly specifies "balcony", not terrace. We also have rooms with a terrace and panoramic views, but this is not the solution of your choice. They are well specified and have a higher cost. We hope to be able to propose this solution in a future occasion. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Piero am 24. Juni 2020
Grazie per aver soggiornato presso la nostra struttura. Il suo commento è molto importante per noi!

4/10 – Schlecht

Dom, Roma

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von M.Carmen - Reception am 23. Jan. 2020
Gentile Ospite, siamo spiacenti di non essere riusciti a soddisfare le Sue aspettative. Ci piacerebbe conoscere i motivi del Suo punteggio basso, non avendo ricevuto durante il Suo soggiorno presso la nostra struttura alcun tipo di segnalazione o feedback. Le saremmo grati se volesse scriverci alla nostra mail diretta info@hotelbellevuerimini.it al fine di poter conoscere i motivi della Sua scarsa soddisfazione. Augurandoci di poterLa ospitare nuovamente all'Hotel Bellevue e di riuscire a garantirLe un soggiorno più rispondente alle Sue aspettative, con l'occasione porgo a nome mio e di tutto lo staff un cordiale saluto.

8/10 – Gut

Jim, Arizona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location in front of the beach, courteous staffs and good breakfast. Very clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von M.Carmen am 19. Nov. 2019
Dear guest, Thanks for your positive review. Looking forward to welcoming you again at Hotel Bellevue, Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was amazing, so much choice....not just a continental breakfast. Location was great and the room was comfortable and clean. Staff were very helpful and friendly and free parking was available.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von M.Carmen - Reception am 22. Okt. 2019
Dear guest, thank you very much for your positive review. We are glad to know that you liked our rich Breakfast buffet, our room and our keen cleaning service. Looking forward to welcoming you again at Hotel Bellevue, Kind regards from everyone of the staff.