Grand Hotel Bonavia

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Rijeka mit folgendem Angebot: 3 Restaurants und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Bonavia

Lobby
Premium-Zimmer, Balkon | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar
Rezeption
Wellness
Premium-Zimmer, Balkon | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Minibar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Premium-Zimmer, Balkon

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

7,8 von 10
Gut
(15 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Daunenbetten
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Superior Double or Twin Room- Accessible

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Einzelzimmer (with french bed)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Dolac 4, Rijeka, 51000

In der Umgebung

  • Korzo - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Maritimes und Historisches Museum des kroatischen KĂŒstenlandes - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Molo Longo - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • FĂ€hrhafen von Rijeka - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Burg Trsat - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rijeka – 12 Gehminuten
  • Flughafen Rijeka (RJK) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘChampagne Pommery Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCacao - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘProstorija - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘJadranski Trg - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Bonavia

Hotel im gehobenen Stil und im GeschÀftsviertel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Grand Hotel Bonavia in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice umfassen. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier mediterrane KĂŒche. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, TagungsrĂ€ume und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Empfangssaal, ein Portier/Hotelpage und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 121 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (12 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Classic
  • Dante
  • Kamov
  • Zimski vrt

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (90 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearme Badewanne
  • Kein Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1876 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Trainingskleidung

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 0.75 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr Erwachsene. FĂŒr GĂ€ste im Alter von 12 bis 17 Jahren betrĂ€gt die Abgabe 1.00 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 12 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jĂŒnger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bonavia
Bonavia Hotel
Grand Bonavia Rijeka
Grand Bonavia
Grand Hotel Bonavia
Grand Hotel Bonavia Rijeka
Hotel Bonavia
Grand Hotel Rijeka
Hotel Bonavia Plava Laguna Rijeka
Bonavia Plava Laguna Rijeka
Bonavia Plava Laguna
Grand Hotel Bonavia Hotel
Grand Hotel Bonavia Rijeka
Hotel Bonavia Plava Laguna
Grand Hotel Bonavia Hotel Rijeka

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grand Hotel Bonavia haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Bonavia?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 12 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Bonavia?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Bonavia?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel Bonavia?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Rijeka ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Museum der modernen und zeitgenössischen Kunst, Dauerausstellung zur glagolitischen Schrift und Korzo. Nur ein paar Schritte entfernt: Stendarac und Kirche des Heiligen Hieronymus. Bahnhof Rijeka ist zu Fuß in 12 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Grand Hotel Bonavia

Bewertungen

8,8

Hervorragend

136 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
125 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 291 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Iris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das zentralgelegene Hotel kann ich gerne empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Iris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das zentral gelegene Hotel kann ich gerne empfehlen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Anfang Dezember

Reise zur Adventszeit, Hotel ist mitten in der Altstadt, Feierlichkeiten am Wochenende bis mitten in die Nacht, Gute Lage, fĂŒr nĂ€chtliche Ruhe Zimmer zum Innenhof wĂ€hlen, parken nur begrenzt möglich vor dem Hotel, sonst 4 min laufen zum nĂ€chsten Parkhaus
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen ein ordentliches Hotel. Es sieht von außen moderner aus, als es ist, aber uns hat es an nichts gefehlt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral hinter der Hauptflaniermeile gelegen mit eigener Anliegerstraße mit einigen ParkplĂ€tzen, die allerdings begrenzt sind. Zum Hafen und Superyachten gucken sind es auch nur ein paar Minuten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in idealer Lage zur Innenstadt. Zimmer mit Balkon mit Blick aufs Meer (6. Stock) 👍 Super FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Einziger kleiner Wehrmutstropfen, Dusche in der Badewanne...
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Ferhat

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
?
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkmöglichkeit im Parkhaus in geringer Entfernung zum gĂŒnstigen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Melita

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Maxim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Biljana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentrale Lage, niedliche und saubere Wellnessmöglichkeit mit allem, was man zur Erholung braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Mirjana

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in der Stadt schnell erreichbar, Hotel sauber, ruhig in der Nacht. FrĂŒhstĂŒck super Zeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Hans Dieter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

👍

Tolles Hotel mitten im Zentrum mit Super-FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Premium-Zimmer, Balkon

Aussicht super aufs Meer, Zimmer zweigeteilt - Schlafzimmer + Sitzecke mit Schreibtisch, Bad + WC recht klein, Terrasse groß, FrĂŒhstĂŒck Auswahl gut mit vielen frischen Zutaten
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das erste zugewiesene Zimmer haben wir nach der ersten Nacht gewechselt. Es war fĂŒr unsere Begriffe kein Superior DZ. Das zweite Zimmer war schön. Wir haben uns dort wohlgefĂŒhlt. Der Kaffee beim FrĂŒhstĂŒck ist unserer Meinung nach kein Bohnenkaffee,er ist fĂŒr uns nicht zu trinken.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Marianna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Julian, Pfalzgrafenweiler

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im obersten Stock wunderschöne Aussicht.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

6/10 – Okay

georg

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service

Zentral gelegen

Schön im Zentrum gelegen. Meilenlanges FrĂŒhstĂŒcksbuffet mit nicht all zu viel hervorrragendem drauf.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mehrsprachiges Personal, teilweise auch deutschsprachig. Reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcks Buffet mit frischen Zutaten. Kostenloses WLAN. Gutes Restaurant und sehr gute Weine.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Tanja-A.

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Grand Hotel in Rijeka

Dieses Hotel ist irgendwie interessant. Es ist kein modernes Schicki - Hotel, sondern mehr im Stil der alten Grand - Hotels. Wenn man das mag ist man hier richtig. Der Empfang war tadellos, alte Garde. SelbstverstĂ€ndlich man spricht deutsch. Das Zimmer tip-top sauber, aber natĂŒrlich eben der Ă€ltere Stil. Aufgrund der Situation durften wir abends das Restaurant besuchen. Das Essen war hervorragend - die Bedienung wirklich elegant, aufmerksam – die alte Schule wie man es leider nur noch selten erlebt. Herausragend dann das FrĂŒhstĂŒck. Wir haben beruflich vielleicht schon tausend Hotels in den letzten 30 Jahren besucht, aber dieses FrĂŒhstĂŒck war eines der besten. Klar es waren gerade mal 6 GĂ€ste gebucht, so gab es kein Buffet, sondern man konnte „trĂ€umen“ und es wurde gebracht. Und können wir noch ein zweites Glas frisch gepressten Orangensaft haben: nema problema!. Unter dem Strich: tolles Hotel, sehr zu empfehlen. Wir hoffen das die QualitĂ€t auch in nicht Krisenzeiten so ist. Wir kommen wieder!. P.S. wir hatten noch unseren kleinen Pudel dabei - gar kein Problem- so mögen wir das :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Tolle Lage

Tolle Lage des Hotels. Mein Zimmer war leider in einem Àlteren Zustand.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Edwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019