Gefallen:
Ein schönes, gediegenes Hotel mit hochwertiger, sauberer Ausstattung, einer tollen Lage direkt an der Altstadt und einem ansprechenden Frühstücksangebot mit Crepes, nur macht die Station schon 30min vor Frühstücksende dicht. Kostenfreies langsames Internet. Aufwendiger kostenpflichtiger Spa-Bereich mit Saunen, Whirlpool und Schwimmbecken.
Nicht gefallen:
Das Hotel bietet mir 3 Tage vor Ankunft für 20€/Nacht ein Upgrade auf das von mir bereits gebuchte Zimmer an???. Außenparkplatz um die Ecke für 15 €/Nacht statt 5 €, wie bei Buchung angegeben. Unser „Riverview-Deluxe“-Zimmer wird bei hotels.com mit einem tollen Foto beworben - schöner Blick auf den Fluss. Leider stammt das Foto vom Dachgarten und hat mit den Zimmern nichts zu tun. Von unserem Zimmer im 2. Stock hatten wir einen schönen Blick auf die 6-spurige Autostraße. Unser Zimmertelefon war defekt und es bedurfte „nur“ zweimaliger persönlicher Reklamation bei der Rezeption, schon wurde es in Ordnung gebracht. Leider wurde uns von der Rezeption zunächst der mitgebuchte und bezahlte Besuch des Wellnessbereiches verweigert, auch die Vorlage der entsprechenden Buchungsbestätigung änderte daran nichts und es bedurfte erst eines Gespräches mit der lokalen Geschäftsführung, um wenigstens für den zweiten Aufenthaltstag den Zutritt zu erreichen. Dabei wurden auch alle anderen Reklamationspunkte vorgetragen. Auf eine Entschuldigung oder eine wie auch immer geartete Wiedergutmachung warteten wir allerdings vergebens.