Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Jakob Lenz Guesthouse





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Heizung
Fernseher
Komfortbadewanne
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Einzelzimmer, mit Bad anzeigen

Einzelzimmer, mit Bad
Highlights
Heizung
Fernseher
Komfortbadewanne
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Heizung
Fernseher
Komfortbadewanne
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Haustierfreundlich
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer, mit Bad anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer, mit Bad
Highlights
Heizung
Fernseher
Komfortbadewanne
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Haustierfreundlich
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Lencu iela 2, Riga, LV 1010
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.89 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 5.50 EUR für Erwachsene und ca. 5.50 EUR für Kinder
- Parken ohne Parkservice: 5 EUR pro Nacht
- Gebühr für Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Jakob Lenz Guesthouse Hotel Riga
Guest House Jakob Lenz Hotel
Guest House Jakob Lenz Hotel Riga
Guest House Jakob Lenz Riga
Jakob Lenz Guesthouse Hotel
Jakob Lenz Guesthouse Riga
Jakob Lenz Guesthouse Riga
Jakob Lenz Guesthouse Hotel
Jakob Lenz Guesthouse Hotel Riga
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Jakob Lenz Guesthouse
Bewertungen
7,4
Gut
7,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
6,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
14. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
19. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atsauksmes-konforts
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
Peter
25. Apr. 2019
Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Viktor
4. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Långa avstånd
Viktor
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Janne
12. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
Janne
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Jane
19. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyvä palvelu
Jane
4/10 – Schlecht
m....., 東京
16. Dez. 2016
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
スタッフは良い人でしたが。
m.....
4/10 – Schlecht
Ludmila
31. Okt. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kategoriski neiesaku!
Ludmila
8/10 – Gut
Martin
14. Juli 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
prisvärdt
Martin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Debbie, Montreal
29. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfort and accessibilty on a budget
Debbie
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Mai 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
julija, Ulbroka
11. März 2016
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
milu
julija
8/10 – Gut
Reima, Lohja
27. Feb. 2016
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Reima
10/10 – Hervorragend
Maris, rīga
28. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maris
8/10 – Gut
Jurate, Panevezys
21. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jurate
8/10 – Gut
Vladimir, Санкт-Петербург
20. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Дешево и неплохо
Vladimir
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Вполне достойный бюджетный B&B
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Elle, Tallinn
27. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elle
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
fair value hotel with a good breakfast
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2015
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
28. Sept. 2015
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Hans
27. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
6/10 – Okay
Mary, 福岡県
9. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
だいたいOK。
Mary
8/10 – Gut
Jurate, Panevezys
2. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers