Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Villa Nova Hotel





Bewertungen
10 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Premium-Studiosuite anzeigen

Premium-Studiosuite
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Dreibettzimmer, Mehrere Betten anzeigen

Superior-Dreibettzimmer, Mehrere Betten
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R DR. VICENTE MACHADO, 940, Ribeirao Claro, PR, 86410-000
Mehr zu dieser Unterkunft
Villa Nova Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Kaution ist per Banküberweisung zu zahlen und innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung fällig.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Villa Nova Hotel
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Villa Nova Hotel
Bewertungen
10
Außergewöhnlich
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sueli
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente


Sueli
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Vitor Alexandre
Geschäftlich gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vitor Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Paulo
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paulo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Marcelo
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcelo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Martim
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atendimento nota 10 !!!
Martim
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Lucimar
27. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucimar
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
FERNANDO A
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FERNANDO A
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Luciano
22. Jan. 2025
Luciano
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Roseli Aparecida Ferreira
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A escolha certa. Final de semana incrível!
Roseli Aparecida Ferreira
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Luciana
Mit der Familie gereist
18. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel incrível
Luciana
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Luciana
24. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel
Luciana
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Fabio
8. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Daniela
Mit der Familie gereist
6. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente repouso.
Daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Jarbas
5. Dez. 2024
Jarbas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Cristiane
27. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cristiane
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Glenio
14. Nov. 2024
Glenio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Eliziane
1. Nov. 2024
Eliziane
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Lucas
31. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Wellington
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellington
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Mauricio Aparecido
Geschäftlich gereist
18. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfeito !!!
Mauricio Aparecido
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
José Carlos
Geschäftlich gereist
16. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel otimo
José Carlos
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Bruno
Mit der Familie gereist
30. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HOTEL TOP
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Rayane
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




Rayane
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Alessandro Pinheiro
Geschäftlich gereist
29. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente.
Alessandro Pinheiro
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024