2 Innenpools, Außenpool

Bewertungen von Resort Barrière Ribeauvillé

4 out of 5
Resort Barrière Ribeauvillé
Route Départementale 106, Ribeauvillé, Haut-Rhin

Bewertungen

9,2

Wunderbar

254 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
101 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Resort
Tolles Resort.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sanja

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, alles war perfekt
Super Hotel, alles war perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Ramona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet (auch glutenfrei) - Moderne anspruchsvolle Ausstattung in Zimmer und Bad - Restaurant Barriere mit hervorragender Küche - Indoor/Outdoor-Pool für Hochsommer viel zu stark temperiert (33-35 Grad) - Kein Fitnessraum vorhanden - Gäste werden ausschließlich auf französisch oder englisch angesprochen (Deutscher Grenzübergang 16 km entfernt)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Brigitte

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Extrem viele externe Gäste / Tagesbesucher im Wellness-Bereich. Nicht erholsam für Hotelgäste.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Guido Willi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein gelungener Kurzaufenthalt mit gutem Essen und schöner Pool- und Gartenlandschaft, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Pfister, Koppigen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr guter service, freundliches prrsonal. viele möglichkeiten, top badewelt gute gastronimie
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Barbara, Woodbridge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything about this facility was magical from the moment of check-in with Clara to the expeditious check-out with Alexandre. Harold in the restaurant was superb too! The food was delicious, the champagne was enjoyed, and the spa was definitely relaxing.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das Frühstücksangebot war nicht ausreichend,
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Casino
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Schwimmbad
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer Okay, Terrasse von Moos befallen, überall Spinnweben. Personal war eine Katasrophe
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ervice
Tolles Hotel und freundliches Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Insgesamt ein gutes Hotel. Die Pool- und Saunalandschaft sollte nur für Hotelgäste in definierten Zeitfenstern zugänglich sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Pia, lux

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern, geplegt, Wellness überfüllt
Schönes modernes Hotel, lebhafte Atmosphäre durch das Kasino bedingt. Leider etwas ausserhalb. 20 Minuten zu Fuss nach Ribeauvillé. Wellness Bereich ist öffentlich und total überlaufen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Martin, Winterthur, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe ein Gehhandicap. Das Zimmer war perfekt für Rollstuhl eingerichtet. Zugang zu Bad schwellenlos. Personal extrem freundlich und hilfsbereit aber nicht aufgesetzt. Im Zimmer hatte es zu wenig Aufhängemöglichkeit im Schrank.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Zimmer in Ordnung, sehr sauber und Personal äusserst zuvorkommend. Haben im Restaurant gegessen was auch sehr gut geschmeckt hat
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von AS VIAL am 25. Dez. 2018
Chère Madame, cher Monsieur, Je vous remercie pour cette excellente évaluation qui nous fait extrêmement plaisir. Votre satisfaction est notre plus belle récompense. J'espère que nous aurons le plaisir de vous accueillir à nouveau parmi nous et en profite pour vous souhaiter de belles fêtes de fin d'année. Sincèrement Anne-Sophie VIAL - Chef de Réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit einigen Anmerkungen
Das Hotel ist schön. Wir wurden sehr freundlich mit einem Tee begrüßt. Das Zimmer ist schön, hat ein großes bequemes Bett mit ziemlich großer Bettdecke und vielen Kissen. Man schläft sehr gut darin. Das Designerbad mit großer Dusche ist schön. Leider gibt es keine Haken, um die Handtücher aufhängen zu können. Aber dafür genügend Abstellfläche und einen schönen Bademantel. Der Wellnessbereich ist schön, aber leider für Hotelfremde Gäste öffentlich zugänglich. Das Bad ist dadurch sehr stark frequentiert. Es handelt sich um Badebecken, die nicht zum schwimmen geeignet sind, weil sehr viele Massagedüsen installiert sind. Das Wasser hat 29 Grad. Ziemlich warm. Männer müssen beachten, daß nur enge Badehosen getragen werden dürfen. Bermudashorts sind verboten. Die Sauna ist ebenfalls öffentlich. Einen Hotelinternen Wellnessbereich bevorzugen wir eindeutig. Es gibt keine Duschen mit Abtrennung. Alle sind von jedem sichtbar. Man fühlt sich sehr beobachtet. Leider spricht im Hotel kaum jemand deutsch, obwihl die Grenze nur 20 km entfernt liegt. Nicht einmal in der Speisekarte ist eine deutsche Übersetzung vorhanden. Da muss es Punktabzug geben. Der frohstücksraum ist sehr schln. Das Frühstück ist gut. Es gibt eine unglaublich große Auswahl an Baguettes und süßen Backwaren. Die Wurst- und Käsetheke ist allerdings überschaubar. Es gab aber jeden Tag Räucherlachs. Fleischkäse gab es leider keinen. Obstsäfte waren ebenfalls da. Insgesamt ist das Angebot überschaubar.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Hermann

Bestes Hotel im Elsass
Bestes Hotel im Elsass, alles ist perfekt, Pool ist einer der Besten, die wir kennen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Modernes Spa-Hotel etwas ausserhalb
Modernes Hotel mit Spa, welches auch dem Publikum geöffnet ist und wer's mag auch Casino im gleichen Gebäudekomplex. Zimmer mit Aussicht in die Rebberge des Elsass (was als Option gebucht warden muss), gut ausgestattet, komfortable Betten. Navi hatte das Hotel leider nicht drauf und im Ort Ribeauville hat es etwas wenige Schilder, welche einem bei der Hotelsuche helfen könnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Ambiente
Sehr sehr nettes und professionelles Personal in aller Hinsicht. Von der Rezeption, zum Zimmermädchen bis hin zum Restaurantpersonal kann man nur begeistert sein. Das Zimmer ist sehr schön, modern und praktisch. Der Balkon/die Terrasse ist ein Plus. Der Spabereich ist grandios, sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut to go
War great, und alte Dorfkerne in Umgebung immer eine Reise wert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung Pur
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von A. ROSSE - Front Office Manager am 7. Juni 2018
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentar. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlischen grussen.

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von A. ROSSE - Front Office Manager am 30. Jan. 2018
Chers clients, Je vous remercie pour cette excellente note et j'espère avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau au sein de notre établissement. Sincèrement. A. ROSSÉ - Chef de Réception

8/10 – Gut

Manu

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel mit guter Ausstattung liegt etwas außerhalb des Ortskerns Sehr schöner Wellnessbereich, wobei es in dieser Preiskategorie auch Hotels mit mehr Angebot an Saunen u.ä. gibt. Leider ist die auf Expedia beschriebene Mehrsprachigkeit in diesem Hotel nicht wirklich vorhanden, mit Englisch konnte man sich einigermaßen verständigen, Deutsch wurde fast gar nicht gesprochen. Teileweise nachts sehr laut durch Feiern anderer Gäste und keinem Eingreifen des Hotelpersonals
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von A. ROSSE - Front Office Manager am 4. Okt. 2017
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Dienstleistungen genossen. Wir nehmen Ihre Punkt und sicher sein, dass wir jeden Tag bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu fördern. Mit freundlichen grüssen. A. ROSSÉ - Front Office Manager

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von Bruno am 12. Aug. 2017
Chers clients, Je vous remercie pour cette excellente note et j'espère avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau au sein de notre établissement. Sincèrement. A. ROSSÉ - Chef de Réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Ausgangspunkt für einen kulinarischen Trip
Das Zentrum verfügt über eine grosse Wasserlandschaft, die auch von externen Besuchern rege genutzt wird. Bitte nicht vergessen, dass in ganz Frankreich Badeshorts als unhygienisch gelten und in öffentlichen Badeanstalten deshalb verboten sind. Deshalb unbedingt eine eng anliegende Badehose mitnehmen. Die Zimmer bieten ausreichend Platz und sind modern ausgestattet. Das Personal am Empfang war freundlich, das Zimmer wurde eher nachlässig gereinigt, Verbrauchsmaterial nur sporadisch aufgefüllt. Die Lage des Hotels ist günstig für einen kulinarischen Trip, in der Umgebung gibt es zahlreiche sehr gute Restaurants.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2017
Antwort von Bruno am 16. Juni 2017
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentar. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlischen grussen. A. ROSSÉ - Front Office Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Badzimmer, jedoch nicht optimal angeordnet. Will man nach dem duschen aus WC gibt es nasse Füsse.
Antwort von Bruno am 13. März 2017
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Dienstleistungen genossen. Wir nehmen Ihre Punkt und sicher sein, dass wir jeden Tag bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu fördern. Mit freundlichen grüssen. A. ROSSÉ - Front Office Manager

8/10 – Gut

Globentrotter, Baden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr stylisches Hotel mit tollen Zimmern
Das Hotel ist neu und die Zimmer sind aus hochwertigen Materialien und bis ins kleinste Detail durchdacht und durchgestylt. Das Personal ist sehr bemüht, freundlichen und zuvorkommend. Die angeschlossene Therme ist sehr angenehm und schön, allerdings hat der Saunateil doch sehr große Mängel. Für Saunisten eher ungeeignet, da auf Hygiene innerhalb der Sauna ( Schweiß auf Holz ist eher die Regel als die Ausnahme) nicht geachtet wird. Auch Aufgüsse sind ein Fremdwort. Ich empfehle der Saunaleitung einen kleinen Ausflug in' s Badische um die zeitgemäße Saunakultur zu studieren. Das Frühstück war eher mittelmäßig, ganz unpassend fand ich auch, dass es im Sebstbedienungrestaurant serviert wird. Zusammenfassend: Ein durchaus empfehlenswertes Hotel mit sehr schönen Zimmern was in dem einen oder anderen Punkt noch gewaltig Potential nach oben hat!
Antwort von A. ROSSE - Front Office Manager am 15. März 2017
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Dienstleistungen genossen. Wir nehmen Ihre Punkt und sicher sein, dass wir jeden Tag bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu fördern. Mit freundlichen grüssen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes, neues Resort mit Thermalbad und Casino
- schönes, neues Resort mit Thermalbad und Casino - moderne Zimmer - gutes Restaurant - netter Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Bruno am 26. Juli 2017
Chers clients, Je vous remercie pour cette excellente note et j'espère avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau au sein de notre établissement. Sincèrement. A. ROSSÉ - Chef de Réception

10/10 – Hervorragend

Gabi, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr erholsamer Kurzaufenthalt
Tolle Kombination von Ausflügen (hübsche Dörfer und interessante Burg- und Schlossruinen) und danach gemütlicher Badeplausch im hoteleigenen Spa Bereich. Typische elsässer Gaumenfreuden und diversen Winstub Besuche genossen.
Antwort von A. ROSSE - Front Office Manager am 26. Juli 2017
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Dienstleistungen genossen. Wir nehmen Ihre Punkt und sicher sein, dass wir jeden Tag bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu fördern. Mit freundlichen grüssen. A. ROSSÉ - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Christina , Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-/Leistungsverhältniss
Schneller Check in, freundlicher Empfang, sehr nettes und aufmerksames Personal. Ideal um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen. Sehr schöner und sauberer Wellnessbereich und vor allen Dingen KEINE KINDER. Wunderbar ruhig. Zimmer Tip Top und sehr sauber.
Antwort von A. ROSSE - Front Office Manager am 28. Juli 2017
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Dienstleistungen genossen. Wir nehmen Ihre Punkt und sicher sein, dass wir jeden Tag bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu fördern. Mit freundlichen grüssen. A. ROSSÉ - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Hotel
Exzellentes Hotel, alles war perfekt, würde jederzeit wiederkommen. Sensationelles Bad/Pool, tolle Küche, moderne Zimmer.
Antwort von Bruno am 26. Juli 2017
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Dienstleistungen genossen. Wir nehmen Ihre Punkt und sicher sein, dass wir jeden Tag bemühen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu fördern. Mit freundlichen grüssen. A. ROSSÉ - Front Office Manager

6/10 – Okay

Rolf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Bruno am 26. Juli 2017
Chers clients, Je vous remercie pour cette notation et j'espère avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau au sein de notre établissement. Sincèrement. A. ROSSÉ - Chef de Réception

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Bruno am 26. Juli 2017
Chers clients, Je vous remercie pour cette excellente note et j'espère avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau au sein de notre établissement. Sincèrement. A. ROSSÉ - Chef de Réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Bruno am 26. Juli 2017
Chers clients, Je vous remercie pour cette notation et j'espère avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau au sein de notre établissement. Sincèrement. A. ROSSÉ - Chef de Réception