Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Dagmar

3 out of 5
Hotel Dagmar
Torvet 1, Ribe

Bewertungen

8,2

Sehr gut

333 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
473 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
148 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Uffe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team Dagmar am 28. Feb. 2024
Tak for anmeldelsen, den sætter vi pris på.

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Urig, gemütlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Dagmar am 2. Feb. 2024
Tak :)

2/10 – Ungenügend

Benjamin

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Team Dagmar am 6. Sept. 2023
Hej BenjaminTak for din anmeldelse, har du mulighed for at uddybe hvad der eventuelt kunne have været anderledes under dit ophold?

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mussten in der Unterkunft rund 40€ mehr bezahlen als über Expedia gebucht. Hotel war sauber und gepflegt. Die Auswahl des Frühstücksbuffet hätte besser sein können, sehr minimalistisch geprägt. Insgesamt ein überzogener Preis für unser empfinden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Nathalie am 8. Juni 2023
Thank you for choosing Hotel Dagmar for your stay.

8/10 – Gut

Esther

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unbedingt Zimmer im Annex buchen. Die Ambiance rund ums Frühstück ist schrecklich: schmudelig, Saal wie bei Massenverköstigung, Tische nicht abgeräumt und Buffet nicht gepflegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maria am 7. Juni 2023
Thank you for your visit.

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Hannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Entspannter Aufenthalt. Inmitten einer wunderschönen Altstadt. Wir werden wiederkommen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Team Dagmar am 25. Sept. 2022
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-)

10/10 – Hervorragend

Thore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ribe ist eine wunderschöne Kleinstadt, passend zum Entschleunigen und bietet einfach unheimlich viel Gemütlichkeit, das Hotel mittig eingebettet in die Innenstadt liegt sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Team Dagmar am 2. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Worte :-) Wir hoffen, Sie wieder zu sehen

8/10 – Gut

Doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Historisches Ambiente gutes Frühstück freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Allan am 15. Juli 2022
Thank you for your rating - have a nice summer :-)

8/10 – Gut

Hannelore

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Dagmar ist in einem sehr alten Haus, aber soweit möglich alles modernisiert. Der Service ist sehr gut , zB konnte ich ein späteres auschecken vereinbaren. Das Frühstücksbuefett war umfangreich. Das Essen schmackhaft . Man kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Mads am 12. Okt. 2020
Tusind tak for jeres flotte tilbagemelding. Håber vi ses en anden god gang.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war schön! Etwas zu viel Bilder im Zimmer! Sonst perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Tina am 4. März 2020
Thank you very much for the fine rating of us. Have a nice day.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Dorte am 17. Jan. 2020
Thank you for your feedback. Have a nice day.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Tina am 3. Dez. 2019
Thank you very much for your rating. Have a nice day.

6/10 – Okay

Fabio

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Tina am 21. Aug. 2019
Thank you very much, taken your time to rate us.

10/10 – Hervorragend

elaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Christina am 19. Aug. 2019
Thanks a lot

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schöne Einrichtung im victorianischem Stil. Zimmer sehr eng für drei Personen. Bett für Kind mussten wir selbst aufklappen, dazu Komode aus dem Zimmer tragen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Tina am 17. Aug. 2019
Thank you very much for your rating, we hope you enjoy the city too.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegenes sehr altes schönes Hotel, Zimmer klein sauber und gemütlich, Bett sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Tina am 17. Aug. 2019
Thank you very much for rating us so good. Have a nice day.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very centrally located, quiet and nice. very small rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Christina, Reception am 4. Aug. 2019
Thanks a lot for your rating

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Tina am 5. Aug. 2019
Thank you very much for really good rating, we are glad that you enjoy your stay here at Hotel Dagmar. Have a nice summer.

6/10 – Okay

Bernhard

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes schräges Hotel sehr kleine Zimmer Zimmer oberhalb der Küche animiert zum Essen wundervolle Geschmäcker
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Tina am 2. Aug. 2019
We are so sorry your stay not were good for you. Hope you enjoy our city. Have a great weekend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Dorte am 25. Juli 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel verspricht mehr als es halten kann. Die gebuchte Kategorie wird ignoriert. Man erhält irgendein Zimmer. Das lieblos präsentierte Frühstücksbuffet lässt Wünsche offen. Einige Angestellte arbeiten sehr lustlos. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Es ist maßlos überteuert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Tina am 22. Juli 2019
Hello, thank you for taken your time to rate us. We're sorry it didn't live up to expectations. Have a nice summer. Best regards Hotel Dagmar.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns überhaupt nicht gefallen!! Zimmer wurde nicht aufgeräumt! Betten nicht gemacht! In Bettdecken Löcher! Personal äuserst unfreundlich!!! Für den Preis eine Frechheit! Hochachtungsvoll Dagmar und Kurt Wolski
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Dagmar am 9. Juli 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstücksraum sehr dunkel..........................................
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Receptionen am 26. Juni 2019
Thanks for your respons.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel is situated in an ancient House. You can feel the history inside and outside.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Tia am 21. Juni 2019
Thank you for your feedback. Hope to see you another time :) Best regards Hotel Dagmar.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Deutschsprachig gut, Lage central gelegen gut, Information über Sehenswürdigkeiten gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ist das älteste Hotel in Dänemark.......Das merkt man auch heute als Gast. für eine Nacht war es aber o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Christina am 3. Mai 2019
Vielen dank

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes modernes Zimmer! Man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück ist gut, aber nicht überragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Dorte Brandt am 30. März 2019
Vielen Dank.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Hotel liegt zentral, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und es gab ein gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ismael am 28. Jan. 2019
Wir bedanken uns für die schöne feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Søren am 26. Nov. 2018
Thank you for your feedback :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Hotel
Wir haben in Ribe geheiratet und es war ein perfekter Ort. Wir haben eine wunderbare Woche dort verbracht.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Jørgensen am 18. Sept. 2018
Thank you very much

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in einer kleinen Stadt.
Schöne grosse Zimmer. Frühstück war auch gut. Gute Lage, mitten in der Stadt bei den Restaurants. Parkplätze in der Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Søren am 27. Aug. 2018
Vielen dank für Ihren feedback, wir freuen uns auf Ihrem nächsten besuch.

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Søren am 25. Aug. 2018
Dear Jürgen, Thanks for your feedback :)

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschendes Hotel beim Dom
Schon der Empfang war enttäuschend. Uns wurde der am weitesten vom Hotel entfernte Parkplatz empfohlen. So mussten wir bei Hitze die Koffer unnötig weit schleppen. Das Zimmer war sehr klein. Das Bad war winzig. Leider mussten wir während des Aufenthalts auch einmal umziehen, weil unser Zimmer für andere Gäste benötigt wurde. Mehr Erklärung gab es nicht. Zum Frühstück gab es nur das Nötigste. Bei Abreise keine Frage wie der Aufenthalt war. Es gab nur ein knappes Tschüss. Wir würden dieses Hotel auf gar keinen Fall empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Søren am 25. Aug. 2018
We are sorry, but the parking areas of the city, we can´t control. We have accecs to a closed parking, but it has to be booked in advanced, just like it is writen on the webpage. Since the hotel is from 1581, our standard rooms are rather small, if you book a Superior or De Luxe room, they are bigger and so are the beds :)

10/10 – Hervorragend

Miroslav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit gerne wieder
War wirklich alles super die leute der Service man kann nichts schlechtes sagen...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Sören am 11. Aug. 2018
Lieber Mirsolav, Vielen Dank für Ihren feedback :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Historisches Hotel in guter Lage
Historisches Hotel in guter Lage, nettes und hilfsbereites Personal, das sogar Buchungsfehler von Expedia behoben hat; individuelll ausgestattete Zimmer mit historischem Charme
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Sören am 26. Juli 2018
Vielen Dank für Ihren feedback :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Søren am 20. Juni 2018
Thank you for your feedback :)

8/10 – Gut

wolfgang, Lippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Zentrum
Romatisches Hotel im Zentrum von Ribe. Sehr zentral. Alles konnte man zu Fuss erledigen. Wir haben dort geheiratet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Søren am 30. Nov. 2017
Danke für Ihren feedback und Glückwunz zu Hochzeit :)

8/10 – Gut

wolfgang , Lippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aussergewöhnliches Hotel
Sehr interressantes Hotel im Sehr schöner Stsdt. Passte zu einer romantischen Trauung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Søren am 30. Nov. 2017
Danke für Ihren feedback und Glückwunz zu Ihrer Hochzeit :)

6/10 – Okay

Rafal

Gut: Sauberkeit
Gebucht wurde ein Kingsize Bett. Stand zur Auswahl. Das Personal wusste nicht mal was das ist. Das Bett für die Kinder mussten wir selber aufbauen.
Antwort von Bio am 28. Nov. 2017
Danke für Ihren feedback :) Das bett is 180 x 200 :) Wir bauen gerne das Bett für Kinder für Ihnen auf, aber da wir das Älteste Hotels Dänemark sind, sind die Zimmern ein bisschen kleiner als man heute zu tage im Beton baut und daher nimmt das bett für Kinder unter 12 Jahre viel Plazt weg, daher lassen wir das immer unaufgebaut stehen :) Beim nächsten mal, einfach darum bitten, wir machen das gerne.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
wir sind sehr gut untergekommen,sehr gute service. eine beanstandung,harben wir es roch auf unserem flur sehr muffig. da könte man bestimt was gegen tun.sonst kommen wir gerne vieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Søren am 15. Nov. 2017
Danke für Ihrem feedback :)

2/10 – Ungenügend

Sven, Husum

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder...
Wenig Hotel für viel Geld. Dringend renovierungsbedürftig. Es ist nicht charmant sondern einfach nur alt. Viele Dinge sind kaputt und lieblos zusammengewürfelt. Hier weht der Charme der 80er Jahre...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Søren am 20. Sept. 2017
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Birte

Gut: Sauberkeit
Antwort von Bio am 25. Aug. 2017
Tak for jeres feedback :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Antwort von Bio am 18. Juni 2017
Thank you for your feedback :)

6/10 – Okay

Giso, Güstrow

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nostalgie und Sauberkeit
Ein sehr schönes Hotel im Zentrum der ältesten Stadt Dänemark. Da es zudem auch noch das das ältestes Hotel Dänemarks ist, muß man einfach einige Zugeständnisse an die baulichen Gegebenheiten machen. Aber wir denken, dass ist annehmbar !

4/10 – Schlecht

Martin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Check-in was a bit chaotic but it turns out we should have told them in advance we were arriving after 6. We received this info (via Expedia) the day after we checked-in. We thought we were staying in the oldest hotel in Denmark and were ready for modern faculties to be a little on the thin side. As it turns out they put us in the annexe which whilst it is a very low standard it also lacked the historical character. If I’d know we were staying in the annex I’d have booked elsewhere. Breakfast was sparse but way too many guests for the staff or the flow of food. We had to clear and clean our own table to find a spot. We had dinner one night at the hotel which was excellent. Ribe is lovely but if we return we’ll stay elsewhere.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Team Dagmar am 13. Mai 2024
Hello Martin, Thank you for the feedback. I can se, that you booked a room in the Anneks, that means that, that you choose it self and not the staff in the Hotel. its says on the booking information, that it was in the Anneks. And yes its cooreckt, that you have to inform the Hotel if you arrive later them 18.00We are glad to hear, that you still had a nice time.

10/10 – Hervorragend

hans peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt hotel
Dejligt værelse og venligt personale. Hyggeligt og skønt hotel med atmosfære.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ribe var en dejlig by og Hotel Dagmar var et godt sted at være.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Team Dagmar am 19. Feb. 2024
Tak for de fine ord :)

8/10 – Gut

Rikke

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Meget hyggeligt
En rigtig hyggelig weekend hvor vi blev taget godt imod. Meget venligt og service minded personale. Hyggeligt hotel med en masse god historie og finurlige kringle kroge og skæve gulve. Man bør dog tænke lidt mere på miljøet og måske sætte sprit op i morgenmads området fremfor at alle gæster skal anvende plastik handsker
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Team Dagmar am 7. Feb. 2024
Hej RikkeMange tak for din finde anmeldelse, det sætter vi stor pris på.