2/10 â UngenĂŒgend
Sandro
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
27. MĂ€rz 2025
Wir haben uns extra abgemeldet das wir ungefÀhr um 0 Uhr einchecken im Zimmer waren wir leider erst um 3 Uhr. Da da Self Check in nicht ging und jede Telefonnummer und Ringbell nicht funktionierte. Auch WhatsApp nicht.
Durch dofen Zufall habe ich mir jeder Karte die da lag die erste TĂŒr aufbelommen. Dann war an der Rezeption eine Telefonnummer von der Security die habe ich dann endlich erreichen können und eine Stunde spĂ€ter kam einer von der Security kontrollierte die Personalien und hat uns mit einer General Karte in ein Zimmer gelassen.
Dann morgens um 9:45 ging ich zur Rezeption und erklĂ€rte die Situation leider wusste die Dame von nichts. Wollte dann die Kur taxe und schlug vor als wiedergut machung FrĂŒhstĂŒck zu bekommen bis 10 Uhr leider waren wir aber noch nicht fertig weil wir ja erst um halb 4 schlafen konnten statt 0 Uhr.
Eine Erstattung oder separates FrĂŒhstĂŒck wĂ€re da besser angekommen also diese 15 Minuten buffet. Daher haben wir es nicht in Anspruch nehmen können.
Sonst ist es ein schönes Hotel mit viel Technik und schlechter Hilfe wenn man nicht zur normalen Tageszeit anreisen kann.
Deutsch Kenntnisse super hatten keine Probleme
Sandro
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025