Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Fosshotel Barón

3 out of 5
Fosshotel Barón
Barónsstígur 2-4, Reykjavik

Bewertungen

8,6

Hervorragend

421 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
422 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
116 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Inka

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location. Good breakfast. The parking in front of the hotel is so expensive and they just don’t let you know upon arrival that you can park a lot cheaper (night time even free) just metres away!! We payed more than 5000 ISK the first evening/night and could have saved 4500 of that. Very poor information. The rooms are small and old, if you wanna close the door, you have to slam it, the sink was broken, the shower really tiny. Room was not cleaned once in four days although we had asked for a cleaning every second day. For what we paid, I would not recommend the hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Uwe

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für 3 Sterne war alles bestens. Nur das parken ist teuer da der Parkplatz vor dem Hotel per Automat extraxzu bezahlen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Die Fenster isolieren etwa so, wie wenn sie offen wären! Wir erhielten für beide Zimmer Upgrades! Effektiv waren es wahrscheinlich Downgrsdes! Zimmertemperatur war ca. 18 Grad!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Fosshótel Barón am 21. Okt. 2022
Dear Peter, Thank you for choosing to stay with us and for your review. We are saddened to read about your negative experience and can assure you that we take your feedback very seriously. We do hope to see you again one day to make up for the troubles you had during your stay. Best regards, Fosshótel Barón

8/10 – Gut

Aracely

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Matratzen waren gemütlich und Zimmer groß.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Fosshótel Barón am 7. Sept. 2022
Dear Aracely,Thank you for choosing to stay with us and for your kind review. We are very happy you enjoyed our rooms and especially the mattress. We look forward to welcoming you back in the future.Best regards, Fosshótel Barón

8/10 – Gut

Daniela Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr nett, Frühstück war reichlich, und die Umgebung war fenomenal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung war ziemlich alt. Das Zimmer hatte eine erhebliche Schräge über dem Bett. Das Waschbecken und die Duschtasse waren gesprungen. Wenn man auf Gebäude mit altem Charme steht, ist es genau das richtige. Mir kam es etwas herunter gewirtschaftet vor. Das Frühstück war umfangreich und akzeptabel. Außer dem rührei das schmeckte gar nicht. Dafür liegt es direkt an der haupt shopping strasse. Und sie haben Parkplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Sara am 9. Apr. 2019
Hello Thank you for taking the time to give us your valuable feedback. We regret that we could not meet your standards during your recent stay with us but will use your feedback to improve our services. We hope you had a wonderful time in Iceland nonetheless. Best regards, The team at Fosshotel Baron

8/10 – Gut

Doro, Bonn

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel liegt strategisch sehr günstig im Zentrum und bei den Einkaufsmöglichkeiten von Reykiavik. Das Frühstück ist super. Die Einrichtung des Zimmers war ok, die Matrazen bestens - der Teppichboden war schmutzig und alt. Prima kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Die Bar erinnert mehr an eine UNImensa und ist nur von 17.00 UHr - 23.00 Uhr geöffnet. Man sollte für ein Bier die näheren Bars besuchen. Das Bier ist dort auch günstiger.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Reception FH Baron am 13. Dez. 2018
Hallo, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung mit uns mit der gesamten Community teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage, Infrastruktur und unser Frühstück genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie herzlich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele liebe Grüsse aus Reykjavík, das Team von Fosshotel Baron

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Front Desk am 27. Nov. 2018
Hello, Thanks for staying with us. We appreciate your great rating! Best regards, Fosshotel Baron

8/10 – Gut

Linda, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, großes, sauberes Zimmer. Frühstück war ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Andrea

Great place, close to everything
Our stay in the hotel was extremely pleasant, the service was perfect, the room we got was very clean and comfortable, breakfast was good, the location was perfect, close to everything!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel liegt nahe zum Meer, zum Zentum Einfach aber ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super aussicht auf das meer und die berge
die reise hat unsere erwartungen weit übertroffen;-)))
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Front Desk am 4. Mai 2018
Hallo! Herzlichen Dank für das ausgezeichnete Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Reykjavík wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit ganz lieben Grüssen aus Reykjavík, Susanne Lehrer Front Desk Fosshotel Baron

8/10 – Gut

Heiko, NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Innenstadtnahes Hotel mit gutem Frühstück
Wir waren zwei Mal im Baron. Beim ersten Mal hatten wir ein geräumiges Zimmer, leider mit einer Minidusche, beim zweiten Mal ein „historisches Zimmer“ das mit alten Einrichtungsgegenstände das Jahr 1893 darstellen sollte. Der Komfort war trotzdem gut, leider war das Zimmer etwas beengt. 3 von 5 Sternen Das Hotelteam war vom Check-In über Frühstück bis zum Check-Out super freundlich und engagiert. Das Frühstück war klassisch kontinental und ausreichend. 4 von 5 Sternen Die Lage ist hervorragend, keine 2 Minuten zur Haupteinkaufsstraße Laugavegur mit Shops und Restaurants und 5 Minuten zur Hallgrímskirkja. Dennoch absolut ruhig. 5 von 5 Sternen Fazit Insgesamt können wir das Hotel Baron für Kurztrips ohne weiteres weiter empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Front Desk am 4. Mai 2018
Hallo Heiko, Danke dass Du dir die Zeit genommen hast um uns so ein tolles Feedback zu hinterlassen. Für unser gesamtes Personal ist die Zufriedenheit unserer Gäste die höchste Priorität und wir freuen uns wirklich zu hören, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Es tut uns leid, dass unsere "historischen Zimmer" nicht Deinen Vorstellungen entsprochen haben. Bitte wende dich bei deinem nächstem Besuch in Reykjavík an unsere Rezeption, damit wir Dir ein Zimmer geben können, dass Deinen Wünschen besser entspricht. Wir hoffen Dich bei deinem nächsten Islandtrip wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ganz liebe Grüsse aus Island, Susanne Lehrer Front Desk

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Sehr gute Lage zum Zentrum, aber alte Einrichtung
Das Zimmer war im alten Bereich des Hotels und die Einrichtung war dementsprechend angepasst. Doppelbett, Kabelfernsehen, Dusche und WC. Leider keinen Kühlschrank, der sehr praktisch gewesen wäre für unseren 7-tägigen Aufenthalt. Frühstück war inklusive und das Angebot war sehr gut und ausreichend. WLAN war ebenfalls inklusive. Die Lage ist bestens, wenige Minuten ins Zentrum und zu den Bussen, wo die meisten Touren von abreisen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Schlechtes Preis Leistungsverhältnis
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovation. Teilweise wirkt das Hotel schmuddelig. Das Frühstück ist gut, nach einer Woche in kleinen Hotels und Guesthouses aber natürlich eher Massenabfertigung und unpersönlich. Eigentlich wäre das Hotel für 1 Nacht ok. Aber wir haben fast 200.- CHF für eine Nacht bezahlt - und das ist es definitiv nicht wert! Für die Hälfte des Preises wäre alles i.O. Positiv ist die Aussicht auf das Meer (wenn man Oceanview hat), die Lage (2 Strassen weiter ist die Ausgangsmeile) und das Personal ist nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Tschabas, Baden-Baden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel und super Zentral
Wir waren vor kurzem im Fosshotel Baron und der Aufenthalt waren echt super.Das Personal war super freundlich und Mega Hilfsbereit.Auch beim Frühstück ist für jeden was dabei können das Hotel nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bin sehr zufrieden, vor allem die Arbeit und die Betreuung der Mitarbeiter. Sehr gute Früstück. Anmerkungen. Es wehte stark aus dem Fenster im Raum.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Susanne Lehrer am 5. Dez. 2017
Hallo, Herzlichen Dank für das ausgezeichnete Feedback. Unsere Mitarbeiter versuchen stets allen Gästen mit ihrem grossen Wissen über Reykjavík und Island zur Seite zu stehen um ihren Aufenthalt einzigartig zu machen. Es freut uns zu hören, dass unsere Gäste genau das an uns schätzen! Unser Hotel wird laufend verbessert und kleinere Mängel unverzüglich behoben. Das Fenster sollte daher bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel keine Unannehmlichkeiten mehr bereiten! Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder als Gast in Fosshotel Baron begrüssen zu dürfen. Ganz liebe Grüsse aus Island, Susanne Lehrer

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Lage in Reykjavik und gute Zimmer
Dass Fosshotel Baron liegt direkt an der Promenade unweit der Oper, sehr zentral. Man kann wunderbar das Zentrum von Reyjkjavik erkunden. Wir hatten das Zimmer 200 mit einem sehr großen Balkon und waren sehr zufrieden. Das Badezimmer ist im Verhältnis zur Zimmergröße etwas eng, aber sehr sauber. Die Betten waren bequem und wir waren sehr zufrieden. Nach einer Inselrundfahrt genau das Richtige
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Hallo Peter, Vielen herzlichen Dank für das hervorragende Feedback. Es freut uns zu hören dass sowohl die sehr zentrale Lage unseres Hotels als auch dessen Räumlichkeiten Deinen Erwartungen vollkommen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Dich bei deinem nächsten Besuch in Reykjavík wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und verbleiben mit den allerbesten Grüssen aus Reykjavík, Susanne Lehrer Front Desk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Hello, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Antje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit tollem Frühstück
Schönes Hotel mit hübsch eingerichteten und komfortablen Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Aqua, Hamburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentral gelegenes Hotel
Freundliche Athmosphäre,zentral gelegen,gutes Miteinander

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gutes Frühstück, nettes Hotel ohne viel Komfort. Badezimmer war etwas klein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Hafen
Gut Lage, Zentral aber trotzdem ruhig Sehr gutes Frühstück

8/10 – Gut

Paar, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel Nähe Altstadt
wir waren das erste Mal auf Island und konnten vom Hotel aus in nur wenigen Gehminuten die Haupteinkaufsstrasse bzw. die Altstadt von Reykjavik erreichen

8/10 – Gut

Michael, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zentrumsnah jedoch sehr kleines Zimmer
Positiv: nettes Team, rießiges Frühstücksbuffet, Zentrumsnah, sehr einfaches auschecken, sauber, kostenlose Parkplätze Negativ: sehr kleines Zimmer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Wir hatten ein überraschend großes und nett eingerichtetes Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist nahe zum Meer und gleich ein paar Meter in die andere Richtung kommt man in die große Einkaufsstraße. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Reykjavik sind gut zu Fuß erreichbar. Das Warmwasser riecht sehr stark nach Schwefel, was auf Island aber leider häufig der Fall ist. Da wir schon sehr früh zu einem Ausflug loststarteten, konnten wir - nach Voranmeldung - bereits zwischen 3:00 und 6:00 Uhr morgens frühstücken. Die Auswahl ist hier zwar kleiner, aber das Service finde ich trotzdem sehr zuvorkommend, da viele Touren schon sehr früh beginnen. Das allgemeine Frühstück ist umfangreich und für ein 3-Sterne Hotel sehr in Ordnung!

8/10 – Gut

Wolfgang, Nürnberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schönes Stadthotel, Innenstadtnah
Wir waren nur zum Schlafen im Hotel und haben uns wohlgefühlt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung top
Schöne Stadt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
günstiges Zentrumshotel
Aufgrund des günstigen Preises okay. Zimmer hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen; eine Renovation würde gut tun. Das gleiche gilt auch für den Frühstücksraum bzw. die Bar. Positiv hervorzuheben gilt aber, dass im Zimmer alles funktionierte und das Zimmer auch sauber war. Ebenso war das Angebot auf dem Frühstücksbuffet gut.

10/10 – Hervorragend

Sercan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel nahe Zentrum mit super Personal
Ich hatte ein Studio zimmer gebucht doch ich fand die Aussicht nicht so toll, auf meine bitte ein anderes Zimmer zu bekommen mit Blick zum Meer haben Sie alles versucht um das zu erfüllen. Eine Nacht später bekamen wir im 5. Stock ein süßes kleines zimmer mit blick zum meer. Vielen Dank dafür, und werde wieder bei Fosshotel Baron buchen, wenn ich in Island bin.

10/10 – Hervorragend

Didier, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
liegt sehr zentral mit sehr schönenmeeres blick
es war echt eine positive überraschung, der frühstücksbuffet war auch sehr gut

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön sind die historischen Zimmer. Beim Frühstück ist sehr viel los - etwas stressig. Super zentrale Lage.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Beste am Hotel ist die Lage nahe am Zentrum. Die Zimmer sind sehr klein.

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Vladislav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

William

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lobby was nice and quiet. Rooms were a little old/dated but clean. The bed wasn’t the comfiest but we only spent one night so didn’t mind
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

genevieve

The first room we were in was 517 and the shower was clogged. It needs plumbing. Then, we were at 419 and it was clear that the shower curtains was dirty.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Alan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Willis, Barrington

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good neighborhood. Easy to walk around. Numerous restaurants and shops. Hotel is on a quiet side street.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Fosshótel Barón am 26. Apr. 2024
Dear Willis,Thank you for choosing to stay with us and for your review. We are glad that you were happy with your stay with us and that you could make good use of our close proximity to the main street of Reykjavík. We can not wait to host you again for another memorable experience. Best regards, Fosshótel Barón

10/10 – Hervorragend

Jason Joseph

Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Elizabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Has parking on site but it costs extra.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Fosshótel Barón am 26. Apr. 2024
Dear Elizabeth, Thank you for choosing to stay with us and for your review. We are very happy that overall you enjoyed your stay and thank you for your feedback regarding parking. We look forward to welcoming you again.Best regards, Fosshótel Barón

4/10 – Schlecht

Fat

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was smelly. No water in shower, had to change room. Dark walls.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Frank

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Cecilia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Room was OK but it was a real hassle to find parking. There wasn't much to choose from for dining in the area.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

David Brian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome and helpful front desk staff really made the stay a pleasure. thanks!!’
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Erica

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

JUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very cozy experience
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Shawn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fosshótel Barón am 29. Feb. 2024
Dear Shawn, Thank you for choosing to stay with us and for your excellent feedback.We look forward to welcoming you again in the future. Best regards, Fosshótel Barón

4/10 – Schlecht

Sandra

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ju
Antwort von Fosshótel Barón am 29. Feb. 2024
Dear Sandra,Thank you for sharing your feedback.We are sorry that overall we failed to meet your expectations and we hope you allow us the chance to share a more positive experience with you soon.Best regards, Fosshótel Barón

8/10 – Gut

Lee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff, location and value for money
Great location for exploring Reykjavik (and also if you have a hire car to park but want to keep parking charges down), fantastic and extremely helpful staff, very clean, excellent breakfast. There’s really very little to criticise here: my only comments are that, even for the (relatively - this is Iceland) low cost, the beds were too soft and the bathroom was too basic - nowhere to place or store toiletries, or keep anything handy in the shower. Overall though, we had a great stay, and it was very good value for money.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Fosshótel Barón am 29. Feb. 2024
Dear Lee,Thank you for your great review. We are really happy that you enjoyed your stay and that you appreciated our excellent customer service, yet we are sorry that our rooms were not living up to expectations.We hope that you will come and visit us again in the future if you return to Iceland.Best regards, Fosshótel Barón