8/10 – Gut
Anke
Mit der Familie gereist
20. Okt. 2025
Wir waren Anfang Oktober eine Woche in dem Hotel. Das Hotel ist insgesamt in Ordnung hat aber ein paar Mängel, die uns gestört haben:
Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Die Straße ist wirklich stark befahren (auch nachts). Schlafen mit geöffnetem Fenster oder Sitzen auf dem Balkon ist nicht möglich.
Zimmer sind ganz geschmackvoll renoviert, allerdings mit Mängeln und u.E. nicht 4 Sterne Niveau (Kleiderschrank viel zu klein für Dreibettzimmer, Plastikkleiderbügel, Badezimmespiegel fleckig, Türgriffe lose).
Der Service an der Poolbar und abends an der Bar war sehr schlecht (unmotivierter Kellner, der kein Wort sprach, dreckige Plastikbecher am Pool). Man fühlte sich nicht willkommen, sondern eher störend.
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen All-In und HP Gästen was die Getränke angeht. Man wird als All-In Gast beim Essen kein 2. Mal nach einem Getränk gefragt.
Auch von der familiären Atmosphäre und der "herzlichen Besitzerin" haben wir nichts gemerkt. Insgesamt scheint das Hotel viele langjährige Stammkunden zu haben, die hier anders behandelt werden.
Positiv hervorzuheben sind:
Rezeptionspersonal
Essen (es gab jeden Tag etwas anderes)
Späterer Kellner an der Bar
Wir hatten einen schönen Urlaub würden dieses Hotel aber nicht nochmal buchen.
Anke
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025
























