Le Florin
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Bahnhofsplatz entfernt
Fotogalerie von Le Florin





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 58 €.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Nov.–11. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
9,0 von 10
Wunderbar
(19 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

13 place de la gare, Rennes, Ille-et-Vilaine, 35000
Mehr zu dieser Unterkunft
Le Florin
Ähnliche Unterkünfte

Campanile Rennes Centre - Gare
Campanile Rennes Centre - Gare
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
8.8 von 10, Hervorragend, 728 Bewertungen
Der Preis beträgt 67 €
inkl. Steuern & Gebühren
11. Nov.–12. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.83 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10.5 EUR für Erwachsene und ca. 10.5 EUR für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Florin Hotel Rennes
Florin Hotel
Florin Rennes
Le Florin Hotel
Le Florin Rennes
Le Florin Hotel Rennes
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Le Florin
8,6
Hervorragend
8,8
Sauberkeit
8,0
Lage
8,8
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
7. Aug. 2023
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
2/10 – Ungenügend
Christian
21. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Übernachtung zum Vergessen
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
12. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Martin
27. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr schöner Aufenthalt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Barbara, Noisy Le Grand
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Francoise
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francoise
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
HISAYA
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HISAYA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
MAKOTO, Mishima-gun
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
MAKOTO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Rada
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rada
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Bernadette
Mit einer Gruppe gereist
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pratique et calme
Bernadette
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Varpu
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Varpu
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Kohei
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kohei
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
FRENAY
11. Juni 2025
FRENAY
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Kamardine
31. Mai 2025
Kamardine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Edgardo
29. Mai 2025
Edgardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Xavier
Geschäftlich gereist
27. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Xavier
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Mayuko
9. Mai 2025
Mayuko
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
christelle
Geschäftlich gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon rapport qualité prix
christelle
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 – Schlecht
SUNGGWANG
Mit einer Gruppe gereist
12. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
SUNGGWANG
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
olivier
Mit der Familie gereist
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
stella
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stella
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
gabriel
22. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gabriel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Jessica
8. Jan. 2025
Jessica
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025








