Laemya Inn
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â nahe Strand von Ao Prao
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Laemya Inn





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Family Room anzeigen

Family Room
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
Alle Fotos fĂŒr Standard Double Room anzeigen

Standard Double Room
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

79/9 Moo 1 Ban Phe, Hat Mae Ramphung, Ban Phe, Rayong, 21160
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Piarnsri Resort
Piarnsri Resort
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerservice
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 60 THB bis 120 THB pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 300 THB pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Laemya Inn Rayong
Laemya Rayong
Laemya
Laemya Inn Rayong Province/Phe Thailand
Laemya Inn Hotel
Laemya Inn Rayong
Laemya Inn Hotel Rayong
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Laemya Inn
Bewertungen
8,0
Sehr gut
7,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Juli 2024
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Arisara
1. Juni 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Arisara
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Ryan
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ryan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023
8/10 â Gut
PASCALE
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PASCALE
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
6/10 â Okay
Vachara
21. Dez. 2019
Good for people who love a quiet stay.
Vachara
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Aleksandr
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aleksandr
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 â Okay
JITTIMA
22. Apr. 2019
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
JITTIMA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Sten
20. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
Soile
22. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Soile
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
J C
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Big room minutes walk from the beach.
J C
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 â Gut
Maryvonne
21. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maryvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Theerapat
31. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Theerapat
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 â Gut
Pornpun
25. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pornpun
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 â Gut
Jan
7. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Deze Inn verdient meer gasten




Jan
10/10 â Hervorragend
Emily, America
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location and staff!!!
Emily
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018
10/10 â Hervorragend
Maria
27. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BudgetresenÀr
Maria
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017
6/10 â Okay
tum
30. Sept. 2017
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
tum
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 â Hervorragend
Pratthana
3. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pratthana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
8/10 â Gut
arthur
6. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
well worth the money fantastic friendly service
arthur
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
21. Feb. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vennlige ansatte!
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Mikael
10. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
