Banyan Residence
Dieses Hotel in Rayong verfügt über: kostenlosen Parkplätzen
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Premier-Suite, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen

Premier-Suite, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Premier-Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher anzeigen

Premier-Suite, Mehrere Betten, Nichtraucher
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

45 Moo 3, Tambon Neunpra, Muang Rayong, Rayong, 21000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Novotel Rayong Star Convention Centre
Novotel Rayong Star Convention Centre
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 25 Bewertungen
Der Preis beträgt 54 €
inkl. Steuern & Gebühren
2. Sept.–3. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution für Schäden: 500.00 THB pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 110 THB pro Person
- Eine Zimmerreinigung ist gegen Aufpreis verfügbar (abhängig von der Dauer des Aufenthaltes)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 350.0 THB pro Nacht
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Banyan Residence Hotel Rayong
Banyan Residence Hotel
Banyan Residence Rayong
Banyan Residence
Banyan Residence Hotel
Banyan Residence Rayong
Banyan Residence Hotel Rayong
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Banyan Residence
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10 – Gut
Chatchawan
7. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chatchawan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Nicole, KL
29. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Wade, Canada
11. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I’ve Hotel
Wade
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2017
Gut: Personal & Service
ไม่ไกลตัวเมือง เดินทางสะดวก
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Roger
2. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugnt och bekvämt hotell
Roger
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
chutumu, bkk
28. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ห้องพักดี
chutumu
8/10 – Gut
Arunkiat
24. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arunkiat
8/10 – Gut
Chanika
16. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Closed to city
Chanika
8/10 – Gut
Tee, BKK
6. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Must have the car
Tee
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended!!!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great!!!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Janus Glud, Copenhagen
18. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Big bright apartment.
Janus Glud
8/10 – Gut
CHI-MEI, MACAU
18. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
性價比高, 但位置不方便
CHI-MEI
10/10 – Hervorragend
kanchana, นครราชสีมา
21. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ทริประยอง
kanchana
6/10 – Okay
Mr. Kim, Chiang Mai
13. Juni 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mr. Kim
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Lamaii
29. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ห้องกว้าง อุปกรณ์ครบ
Lamaii
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Pap, BKK
8. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
สะอาด
Pap
8/10 – Gut
Jirawat, Thailand
26. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ที่พักดีราคาไม่แพง คุ้มค่า
Jirawat
8/10 – Gut
Therdsak
28. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Therdsak
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Praia do Sal Lisbon Resort
- Hotels mit Frühstück Fulda
- Lohningerhof
- Carathotel Basel/Weil am Rhein
- Hotel in Bostancı
- Van Heeckeren Hotel
- Hotel Behrmann
- Hotels nahe Eifelpark
- Made Hotel
- Hotels in Bad Endorf
- Diana Palace Hotel Zakynthos
- 4 Sterne Hotel Djerba
- ibis Mainz City
- Ferienwohnungen Luxemburg-Stadt
- Tonsak Resort
- Vila Vita Burghotel Dinklage
- Hotel Chiqui
Reisepakete