NH Ravenna

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Ravenna mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NH Ravenna

Bar (in der Unterkunft)
Lobby
Lobby
Standardzimmer | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet gegen GebĂŒhr

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 102 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zimmer

8,4 von 10
Sehr gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 22.0 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer (Extra Bed 3 adults)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Superior-Zimmer (Extra Bed 2 adults + 1 child)

9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Familienzimmer (Extra Extra Large)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett und 4 Einzelbetten

Standardzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(32 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Bidet
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Piazza Mameli 1, Ravenna, RA, 48100

In der Umgebung

  • Piazza del Popolo - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Grab von Dante Alighieri - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Mausoleum von Galla Placidia - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Basilika San Vitale - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Ravenna-Kathedrale - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ravenna – 4 Gehminuten
  • Flughafen Guglielmo Marconi (BLQ) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șristotante Araliya - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLe Tre Sorelle - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš Letterario - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘOsteria Il Paiolo - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSedici - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Ravenna

Hotel im gehobenen Stil und im historischen Viertel gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im NH Ravenna auf Textilreinigungsservice, eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrrad vor Ort und ein Empfangssaal
  • Ein Fahrstuhl, kostenlose Zeitungen und ein Wasserspender
  • Rauchverbot in der Unterkunft, 2 TagungsrĂ€ume und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 84 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Bidets
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 13 bis 32 EUR fĂŒr Erwachsene und 18 bis 23 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • NH Ravenna

AktivitÀten

  • FahrrĂ€der
  • FahrradstĂ€nder

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 4 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die Zimmerkategorie „Familienzimmer (Extra Extra Large)“ besteht aus 1, 2 oder 3 Zimmern, die sich je nach VerfĂŒgbarkeit auf unterschiedlichen Etagen befinden können. Nebeneinander liegende Zimmer sind auf Anfrage möglicherweise verfĂŒgbar.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 26. Juli bis zum 1. September geschlossen:
  • 1 Restaurant

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 25.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13 EUR bis 32 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 18 EUR bis 23 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT039014A1RYEQJNUP
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel NH Ravenna
Nh Ravenna Hotel Ravenna
Ravenna Jolly Hotel
NH Ravenna Hotel
NH Ravenna Ravenna
NH Ravenna Hotel Ravenna

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist NH Ravenna haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im NH Ravenna?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im NH Ravenna am 31. Juli 2025 beginnen bei 96,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei NH Ravenna?

NH Ravenna bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei NH Ravenna?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei NH Ravenna?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich NH Ravenna?

Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Kirche von San Giovanni Evangelista, Baptisterium der Arianer und Basilika Sant' Apollinare Nuovo. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Torre Civica und Piazza del Popolo. Bahnhof Ravenna ist nur 4 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von NH Ravenna

Bewertungen

8,6

Hervorragend

259 von insgesamt 605 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
259 von insgesamt 605 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
64 von insgesamt 605 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 605 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 605 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Sonja

Mit dem Partner gereist
Die Zimmer sind alt aber okay. Einige Personalmitglieder waren sehr freundlich, dafĂŒr andere weniger. FĂŒr das Unterstellen der FahrrĂ€der wurden GebĂŒhren verechnet und doch hatten wir jedes Mal, wenn wir nach dem SchlĂŒssel fragen das GefĂŒhl zu stören.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Alexandra

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Le mobilier est trĂšs fatiguĂ© et mal dĂ©corĂ©. Dans la chambre superior le 3eme lit est collĂ© au lit double et il n’est pas possible de le dĂ©placer. Il est nĂ©cessaire de l’enjamber pour se coucher. L’accueil de la rĂ©ceptionniste Ă©tait indiffĂ©rent. Je ne le conseille pas particuliĂšrement mĂȘme s’il est propre et fonctionnel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Marian Gabriel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fast nichts zu meckern bei dem Preis. Das FrĂŒhstĂŒck haben wir nicht probiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Aldo

Da ich nicht da sein konnte und das meiste schon geschrieben wurde kann ich nicht mer dazu sagen ausser, dass ich mit der Abwicklung dieser Buchung ( falsches Datum Anreise 20.7. statt 19.7. mein Tippfehler ) nach erhalt der BuchungsbestĂ€tigung nicht mehr korrigierbar. Also was soll die Frage nochmals das Hotel hat mein Vorkasse, mein Mobilanbieter 50.- sfr. Roming GebĂŒhren fĂŒr ein Telefonat mit ebookers und selbstverstĂ€ndlich die Kosten fĂŒr ein neues Hotel auf das richtige Datum. Alles in allem eine kostspielige Erfahrung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Minari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war gut. Der Service und dad Personal waren ĂŒberaus freundlich. Daran gab es nicjts auszusetzen. Wohingegen das Zimmer furchtbar war. Die Tapete löste sich von den WĂ€nden, die EinrichtungsgegenstĂ€nde waren alt und beschĂ€digt und im Badezimmer waren Silikondichtungen um die Armaturen löchrig oder komplett defekt. Beim Duschen lief permanent Wasser aus der Badewanne und sammelte sich in einer Ecke des Badezimmers, welche auch schon schwarz war. Also lĂ€uft dort wohl schon seit geraumer Zeit Wasser aus der Dusche. Das Zimmer war das schlimmste, was ich bisher erlebt habe. Kein NH-Standard und kein 4* Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gut gelegen, Parkplatz vor dem Haus

Sehr gut gelegen, Zimmer ok, FrĂŒhstĂŒck ok, Parkplatz vor dem Haus um 2 Euro pro Aufenthalt (war aber nicht immer ganz leicht, einen zu finden). Klimaanlage war defekt (hat gekĂŒhlt, aber hat sich alle 30 Sekunden an und wieder ausgeschalten - wie bei einem Wackelkontakt) - sehr nervig - wurde trotz Reklamation wĂ€hrend des Aufenthalts nicht repariert. Ansonsten Preis/Leistung sehr ok
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Convenient for shopping and sightseeing

We spent one night as part of a road trip. We had a triple room, and the room was spacious. The hotel is within close walking distance to the old town and shopping area: a big plus. Parking is random: the hotel has a small number of free spaces on the street, and a whole public parking place in front of it. You may or may not get free parking, depending on availability. Breakfast was fine, but not exceptional: there is room for tastier local treats. The personnel is friendly. The room furniture is a bit tired.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Dagmar, Caorle

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Es war eben ein schlichtes Hotel, in die Jahre gekommen, dafĂŒr sehr zentral gelegen, mit Parkplatz gegen 2 € GebĂŒhr pro Tag, insgesamt okay. Preis fĂŒr Familienzimmer 3 Personen 174 € jedoch nur wegen der Lage gerechtfertigt!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

ZweckmĂ€ssige Übernachtungsmöglichkeit

Schnelles Checkin, Parking fĂŒr € 2 in der blauen Zone vor dem Hotel, Zimmer sehr zweckmĂ€ssig und Ă€lteren Baujahrs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Thorsten, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel an top location!

Das Hotel ist klasse, das Zimmer vernĂŒnftig und sauber, gute Betten und guten FrĂŒhstĂŒck. In die Altstadt sind es nur wenige Schritte. Ein öffentlicher Parkplatz ist gegenĂŒber vom Hotel, parken kostet 2 Euro pro Tag. Sollte der Parkplatz voll sein kann auf allen öffentlichen ParkplĂ€tzen (auch am Straßenrand) fĂŒr 2,—/Tag geparkt werden. Wir waren dort im September auf der Durchreise. Fazit: Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Huthi, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel nahe der Altstadt

Vom Hotel aus erreicht man alle SehenswĂŒrdigkeiten Ravennas in wenigen Gehminuten. Die Lage des Hotels am Parkplatz und auch das Äußere des Hotels zĂ€hlen nicht zu den Pluspunkten. Dies spielt keine Rolle mehr, wenn man das Hotel betritt und man empfangen wird von den Ă€ußerst freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Zimmer sind so groß und geschmackvoll eingerichtet, das Bett so einladend und bequem, dass man sich sehr gern im Zimmer aufhĂ€lt. Einzig der Platz fĂŒr das Aufbewahren der Kleidung ist etwas gering. Der Zimmerservice ist sehr freundlich und genauso bemĂŒht, den Aufenthalt der GĂ€ste so angenehm wie möglich zu gestalten. Nicht zu vergessen das ĂŒberaus ĂŒppige FrĂŒhstĂŒcksbuffet, auf das man sich jeden Morgen freuen kann. Es war alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

8/10 – Gut

Robert, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stadttoren in Toplage

Sehr sauber, gute Lage, excellentes FrĂŒhstĂŒck

2/10 – UngenĂŒgend

Johann R.

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Schimmel im Zimmer

Das zuerst zugeteilte Zimmer war massiv von Schimmel befallen, nach einem Protest bekamen wir dann im Obergeschoss ein Zimmer, welches in Ordnung war.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In jeder Hinsicht positiv: Team, Lage, Ausstattung, FrĂŒhstĂŒck, Komfort

8/10 – Gut

F. Reiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

AngenehmesHotel fĂŒr Stadtbesichtigung

Sehr gut gelegenes, freundliches Hotel in sehr guter Lage fĂŒr Stadtbesichtigung. Der öffentliche Parkplatz vor dem Hotel ist am Sonntag gratis!

10/10 – Hervorragend

Catherine, Pompano Beach

Gut: Zustand der Unterkunft
Great property and great location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Viveca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was very courteous and accommodating. I liked the layout of the rooms, cleanliness, and the bed was comfortable for a good night of rest!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location and shuttle bus to port was very convenient
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Arthur

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025