Außenbereich

Bewertungen von Hotel Diga

3 out of 5
Hotel Diga
Viale Lungomare, 75, Ravenna, Ravenna

Bewertungen

7,6

Gut

2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alessandro

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von chantal am 29. Okt. 2023
thank's

10/10 – Hervorragend

Antone

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was close to every thing you wanted to do Beach shopping Restaurants and people are nice there
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Chantal am 8. Juli 2023
Thank you so much ,from all the staff

10/10 – Hervorragend

Cindy, Fresno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice area right across from the beach. We stayed on Saturday and went to the street fair and had a delicious meal at Da Matteo. Room was nice with a big balcony. We would stay again!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von chantal am 30. Juni 2023
Thank'sGreeting's

6/10 – Okay

Ambra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von chantal am 12. Apr. 2023
Alla partenza ci avete detto che Vi siete trovati molto bene, quindi grazie da parte di tutto lo staff

6/10 – Okay

Miriam Edela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Recepcionista mal humorada!
O Hotel era bom, a recepcionista era resmunguemos, praguejava em Italiano, fomos caminhar as seis da manhã, na praia, e a recepcionista chaveou a porta de entrada do hotel… abriu só na hora do café da manhã, sentamos nos bancos externos esperando entrar no hotel! As comodidades eram boas… o atendimento era “ mal humorado”…nos sentimos humilhados, como brasileiros! Sinto muito!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von chantal am 21. Sept. 2022
Gentilissimi, il portiere ha detto semplicemente che alle 6 di mattino finiva il suo turno , e che poi arrivava la sua collega ,la porta dell'Hotel era aperta ,solo la bussola era chiusa ,a quell'ora per sicurezza , inoltre cè anche un campanello per suonare,appena siete rientrati , vi hanno aperto la bussola ,ci dispiace per inconveniente,ma non avete detto nulla,evidentemente non vi siete capiti,il portiere parla anche in inglese, ma non in portoghese.Saluti da parte dello Staff

4/10 – Schlecht

ALBERTO

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von chantall am 11. Okt. 2021
Non si capisce questa valutazione,quando il personale le è venuto incontro dandole la colazione a buffet fuori orario ,visto che avevate orari particolari. Comunque grazie da parte di tutto lo staff

8/10 – Gut

Francesco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Chantall am 7. Aug. 2019
Siamo contenti che si sia trovato bene all'Hotel Diga, grazie mille da parte di tutto lo Staff Buona Estate !