Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Centrale Byron

3 out of 5
Hotel Centrale Byron
via IV Novembre, 14, Ravenna, RA

Bewertungen

8,8

Hervorragend

359 von insgesamt 738 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
311 von insgesamt 738 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
57 von insgesamt 738 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 738 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 738 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christine

alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Marco am 1. Jan. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.Wir lesen ein positives Urteil und dieses verpflichtet uns, immer unser Bestes zu gebenum unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen eine gute Erinnerung an ihren Aufenthalt in unserer Stadt zu hinterlassen.Wir danken Ihnen und freuen uns darauf, Sie bei einem neuen zukünftigen Besuch in Ravenna begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenDie Direktion

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hilfsbereiten Personal, total freundlich, tolles Frühstück, super Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Marco am 27. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren Naesten Besuch! Mit freundlichen Gruessen aus Ravenna!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle im Hotel waren sehr nett. Die Lage ist top und das Hotel sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Centrale Byron am 21. Juli 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir lesen eine positive Meinung und das verpflichtet uns, immer unser Bestes zu geben um unsere lieben Gäste zufrieden zu stellen und ihnen gute Erinnerungen an ihren Aufenthalt zu hinterlassen in unserer Stadt. Wir danken und warten darauf, Sie bei einem neuen zukünftigen Besuch in Ravenna begrüßen zu dürfen, und verlängern Dein Der Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Alex am 11. Sept. 2019
Dear Guest, we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel. We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city. We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city, Best Regards, The Direction

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Alex am 28. Aug. 2019
Dear Guest, we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel. We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city. We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city, Best Regards, The Direction

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Osterurlaub in Ravenna
Das Hotel liegt sehr zentral, ist aber trotzdem einigermassen ruhig. Die Zimmer sind funktional, das Badezimmer ist riesig. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und der Kaffee so, wie man ihn Italien erwartet. Die Sehenswürdigkeiten Ravennas sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir sind mit der Bahn angereist, mit dem Auto wäre es wohl weniger praktisch. Ravenna ist eine Reise wert, es gibt viel zu sehen. In einer Stunde erreicht man mit der Bahn auch Ferrara, das ebenfalls sehr sehenswert ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Alex am 5. Juni 2019
Dear Guest, we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel. We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city. We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city, Best Regards, The Direction

10/10 – Hervorragend

Stefan, Bingen/Rhein

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel zuviel Raumspray im ersten Zimmer! Glücklicherweise hat der Mitarbeiter an der Rezeption noch ein normal riechendes Zimmer gefunden. Vielen Dank dafür!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von marco am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, Ihr positives Urteil zu lesen, und dies ist für uns ein Ansporn, unseren lieben Gaesten stets zu befriedigen, auch um ihnen eine gute Erinnerung an ihren Aufenthalt in unserer Stadt zu hinterlassen. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns, Sie bei einem zukünftigen Besuch in unserer Stadt in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Die Direktion

10/10 – Hervorragend

Frank, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfreiches Personal, das mir ohne Nachfragen ein Late-Checkout aufgrund der Sportveranstaltung anbot. Ebenso wurde ein früheres Frühstück für die Athleten angeboten. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und mitten im Herz von Ravenna, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Auch wenn das Hotel sicherlich eine Renovierung vertragen könnte, waren die Zimmer sehr sauber und alles in allem in einem guten Zustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Die Direktion am 6. Dez. 2018
Freundlicher Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind. Sein Urteil ermutigt uns, unseren Service ständig zu verbessern,die Bedürfnisse unserer Kunden auf befriedigendste Weise zu erfüllen.

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toplage bei den Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliche Unterstützung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Der Hotelmanager am 5. Okt. 2018
Sehr freundlicher Herr, vielen Dank, Wir tun unser Bestes, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und um den angebotenen Service zu verbessern.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old-fashioned charm
Wonderfully friendly snd helpful staff, a great location - this hotel is full of old-fashioned charm.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von The hotel manager am 22. Aug. 2018
Thank You so much Sir for Your appreciation, we make our best in order to satisfy the needs of our guest and to improve the service that we provide to our customers

8/10 – Gut

cristina, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr toll gelegen im Hertz von Ravenna
Sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn man durch sogenannte Pflichtfelder gezwungen wird, etwas auszufüllen, werde ich nach dieser Bewertung keine anderen Bewertungen mehr abgeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Miwa, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The person at the reception was very kind and well informed. But I don't like coffee from the machine, especialla in Italy where you can have good coffee at every corner.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von HB am 26. Aug. 2017
Thank You very much for Your appreciation we try to do our best to grant confort to our guests, we apologize for bad coffee, we'll take notice of Your comment and we'll do what we can to improve beverages' quality best regards the Hotel Manager

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Angenehmes Hotel in sehr guter Lage.
Das Zimmer war einfach, aber ausreichend eingerichtet. Unangenehm war aber der Geruch im Bad. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alle interessanten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich.

8/10 – Gut

Marion, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Urlaubsfeeling pur
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr gut gepflegt; das Personal ist sehr sehr freundlich; das Frühstück gut (der Kaffee ist toll), nur das Bett war leider unkomfortabel und wir hatten beide Rückenschmerzen. Die Umgebung ist sehr interessant,es gibt viele Lokale, Geschäfte und Eisdielen in der Nähe und einen der größten Plätze!

10/10 – Hervorragend

udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekt & ganz zentral
beste lage direkt im zentrum (fussgängerzone) anreise mit pkw direkt trotzdem möglich, abstellmöglichkeit für € 3 dann nur 5 gehminuten entfernt sehr freundlicher und hilfreicher empfang

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
würde sofort wieder hier buchen
Sehr sauber und gepflegt, ausgesprochen herzlicher und bemühter Umgang mit den Gästen, wunderschöne, zentrale Lage

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

MSI, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super lage
Das Hotel liegt zentral und ist nachts trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal extrem freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas.

8/10 – Gut

heindl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noch einmal!
Ideale Lage-erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis-hervorragendes Frühstück-sehr freundlicher Service!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel, auch für Alleinreisende
Perfekte Lage, Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal, super Eisdiele gegenüber,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Dunkles kleines Zimmer
Das Hotel ist zentral gelegen. Das Zimmer war sehr klein und dunkel, gegen einen dunklen Innenhof gelegen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Centrale Byron

8/10 – Gut

Marc, Frauenfeld, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt im verkehrsberuhigten Teil der Altstadt. Ganz zentral. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Morgenbuffet. Das Einerzimmer klein, zum Übernachten ok, preiswert.

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Central Byron Ravenna
Das Hotel liegt in der verkehrsberuhigten Altstadt von Ravenna. Für die Anreise mit dem Auto empfiehlt sich ein Navi. Für das Parken ist der Parkplatz "Largo Giustiniano" (im Navi als Strasse eingeben) die preiswerteste Variante - 2,80 pro Tag. Von dort sind es ca. 10 min. Fußweg zm Hotel. Mit etwas Englischkenntnissen ist das Einchecken kein Problem. Die Zimmer sind klein, aber sauber und zweckmäßig. Die Klimaanlage ist nicht gerade leise, aber ich habe eh immer Oropax dabei. Unser Zimmer lag zum Innenhof - ist aber bedeutend ruhiger als zur Strasse, denn in Ravenna beginnt das "Leben" erst ab 22.00 Uhr. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse top. Gutes Wurstangebot, immer frisch aufgeschnitten. Kaffeespezialitäten kommen auf Bestellung frisch zubereitet von der Bedienung. Restaurants sind in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Ab 10.00 Uhr abends sind die Sitzplätze meistens gut gefüllt. Auf der Piazza del Popolo haben die Kneipen eher ein überschaubares Speisenabgebot, aber alle zu empfehlen. Feineres Speisenabgebot hat z. Bsp. die Osteria "SaporidiVini" (Via Mentana 23) zu bieten - 5 Gänge Menü ab 30 €. Ggü. vom Hotel kostet die große Kugel Eis 2 €, die Flasche Wasser 1,5l 2 €. Billiger bekommt Wasser z. Bsp. in der nahe gelegenen Markthalle - vom Hotel aus links. Die Sehenswürdigkeiten lassen sich alle per Fuß erreichen. Am bestens vormittags 2 h Besichtigung und ab zum Strand. Unsere Tipp Lido die Classe - freies Parken auf der Piazza Matteo Ricci - ca. 1/2 h fahrt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, genau in der Altstadt. Die Zimmer waren sauber und für den sehr günstigen Preis schon fast luxuriös. Sehr empfehlenswert.

8/10 – Gut

Bob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
clean and friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Alex am 26. Mai 2024
Dear Guest,we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel.We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city.We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city,Best Regards,The hotel manager

6/10 – Okay

Lauren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Check in and out easy, breakfast limited, room was very hot and air conditioner would not turn on.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Linda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Didn't like you had to return your key to the desk whenever you went out. Boring place.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Daria Andreina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione davvero centrale e personale cortese e disponibile
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Marco am 24. Apr. 2024
Gentile Ospite,Grazie per la recensione del Suo soggiorno presso il nostro hotel.Leggiamo un giudizio positivo e questo ci impegna a fare sempre del nostro meglioper soddisfare i nostri gentili Ospiti e lasciare loro un buon ricordo del soggiorno nella nostra città.Ringraziando e in attesa di dare il benvenuto in una nuova futura visita a Ravenna, porgiamoCordiali SalutiLa Direzione

8/10 – Gut

Annalisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Struttura in pieno centro, quindi posizione comodissima. Personale in accoglienza gentilissimo. Camera piccolina e un po’ datata, ma per una notte va benissimo. Colazione migliorabile, soprattutto il servizio molto lento…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Marco am 12. Apr. 2024
Gentile Ospite,Grazie per la recensione del Suo soggiorno presso il nostro hotel.Leggiamo un giudizio positivo e questo ci impegna a fare sempre del nostro meglioper soddisfare i nostri gentili Ospiti e lasciare loro un buon ricordo del soggiorno nella nostra città.Sicuramente cercheremo di velocizzare il servizio alle colazioni.Ringraziando e in attesa di dare il benvenuto in una nuova futura visita a Ravenna, porgiamoCordiali SalutiLa Direzione

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Marco am 25. März 2024
Gentile Ospite,Grazie per la recensione del Suo soggiorno presso il nostro hotel.Leggiamo un giudizio positivo e questo ci impegna a fare sempre del nostro meglioper soddisfare i nostri gentili Ospiti e lasciare loro un buon ricordo del soggiorno nella nostra città.Ringraziando e in attesa di dare il benvenuto in una nuova futura visita a Ravenna, porgiamoCordiali SalutiLa Direzione

10/10 – Hervorragend

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ho passato solo una notte qui ma mi hanno davvero trattato con cortesia e cura! Ho chiesto il favore di far colazione un po’ prima e mi hanno preparato di tutto e di più in modo che io potessi partire in tempo. Grazie!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Alex am 14. März 2024
Gentile Ospite,Grazie per la recensione del Suo soggiorno presso il nostro hotel.Leggiamo un giudizio positivo e questo ci impegna a fare sempre del nostro meglio per soddisfare i nostri gentili Ospiti e lasciare loro un buon ricordo del soggiorno nella nostra città.Ringraziando e in attesa di dare il benvenuto in una nuova futura visita a Ravenna,porgiamoCordiali SalutiLa Direzione

8/10 – Gut

Linda

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Giandonato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marco am 5. Jan. 2024
Gentile Ospite,Grazie per la recensione del Suo soggiorno presso il nostro hotel.Leggiamo un giudizio positivo e questo ci impegna a fare sempre del nostro meglioper soddisfare i nostri gentili Ospiti e lasciare loro un buon ricordo del soggiorno nella nostra città.Ringraziando e in attesa di dare il benvenuto in una nuova futura visita a Ravenna, porgiamoCordiali SalutiLa Direzione

8/10 – Gut

ling

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marco am 11. Dez. 2023
Dear Guest,we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel.We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city.We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city,Best Regards,The Direction

8/10 – Gut

Joshua

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Marco am 11. Dez. 2023
Dear Guest,we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel.We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city.We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city,Best Regards,The Direction

10/10 – Hervorragend

Peter M

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marco am 5. Jan. 2024
Dear Guest,we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel.We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city.We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city,Best Regards,The Direction

8/10 – Gut

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved our room and the area
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Marco am 25. Okt. 2023
Dear Guest,we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel.We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city.We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city,Best Regards,The Direction

6/10 – Okay

Barbara

Gut: Personal & Service
Conveniently located hotel in Ravenna
Stayed one night following a cruise, en route to Venice. Quite a basic hotel, but ok for one night only. Would benefit from some improvements to decor and facilities, as the shower door didn’t close properly and toilet roll holder broken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Marco am 4. Dez. 2023
Dear Guest,we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel.We are pleased to read your judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city.We are going to programming in the future works for improvement of our facilities.We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city,Best Regards,The Direction

8/10 – Gut

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Awesome service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von marco am 16. Okt. 2023
Dear Guest,we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel.We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city.We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city,Best Regards,The Direction

8/10 – Gut

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy to get to. 10 minute walk from Rail Station
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Alex am 12. Okt. 2023
Dear Guest,we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel.We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city.We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city,Best Regards,The Hotel Manager

8/10 – Gut

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to the attractions and walkable from the train station. Staff was helpful. Only negative was that Wifi is a hit and miss
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Alex am 12. Okt. 2023
Dear Guest,we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel.We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city.We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city,Best Regards,The hotel manager

8/10 – Gut

YU KENG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Alex am 12. Okt. 2023
Dear Guest,we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel.We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city.We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city,Best Regards,The hotel Manager

10/10 – Hervorragend

roueida

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Alex am 12. Okt. 2023
Dear Guest,we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel.We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city.We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city,Best Regards,The hotel manager

10/10 – Hervorragend

Carmine

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Marco am 2. Sept. 2023
Dear Guest,we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel.We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city.We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city,Best Regards,The Direction

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In the middle of downtown
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Marco am 2. Sept. 2023
Dear Guest,we thank you so much for your kind review of your stay in our hotel.We are pleased to read your positive judgement and this is for us an incentive to do always our best to satisfy our dear guest, also for leaving them a good memory of their stay in our city.We thank you again and looking forward to welcoming you in our hotel in a future visit to our city,Best Regards,The Direction