Sans Hotel
Dieses Hotel in Ratchaburi verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Sans Hotel





Bewertungen
9,4 von 10.
AuĂergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 47 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Aug.â21. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer, 1Â King-Bett anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1Â King-Bett
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher, Stadtblick anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher, Stadtblick
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten, Nichtraucher
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Regenduschkopf
Haartrockner
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

319/19 Srisuriyawong Rd., Ratchaburi, Ratchaburi, 70000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Space 59 Ratchaburi
Space 59 Ratchaburi
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
8.8 von 10, Hervorragend, 50 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 22 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Aug.â14. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution: 500.0 THB pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 100 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 100 THB fĂŒr Kinder
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sans Hotel Ratchaburi
Sans Ratchaburi
Sans Hotel Hotel
Sans Hotel Ratchaburi
Sans Hotel Hotel Ratchaburi
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Sans Hotel
Bewertungen
9,4
AuĂergewöhnlich
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Didier Alain Bernard, Kirkland
Mit dem Partner gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Didier Alain Bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Didier Alain Bernard, Kirkland
15. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Didier Alain Bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
JOHN, tukwila
19. Nov. 2024
JOHN
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Jeremie
19. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeremie
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
8/10 â Gut
STOYAN, Vancouver
Mit einer Gruppe gereist
14. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
STOYAN
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022
8/10 â Gut
Stephen
12. Mai 2022
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 â Gut
Stephen
11. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 â Gut
Paul
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Nannaphat
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and clean
Nannaphat
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
John
11. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
John
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
11. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Apiwat
31. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àž«àčàžàžàčàž«àžĄàč àčàžàž„àčàž«àčàžČàž
Apiwat
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Keith
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very pleasant new hotel
Keith
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- SALT of Palmar, an adult-only boutique Hotel
- David Suiten
- Bellis Deluxe Hotel
- Strandhafer Aparthotel
- Ai Pini Medulin Resort
- Sun Beach Lindos
- The Plaza - A Fairmont Managed Hotel
- Hotels nahe AntiquitÀten- und Flohmarkt von Tongeren
- Steigenberger Legacy Nile Cruise - Every Monday 07 & 04 Nights from Luxor - Every Friday 03 Nights from Aswan
- Holiday Inn - the niu, Timber Esslingen by IHG
- Appartement-Haus Blumenhof
- Tierfreundliche Hotels in BĂŒckeburg
- Historische Hotels in Shanghai
- Pensionen Flachau
- TRYP by Wyndham Lisboa Caparica Mar
Reisepakete
FerienunterkĂŒnfte