Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
3 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
KULTIDA
17. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
สวย สะอาด เงียบสงบดี
KULTIDA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Pongsak
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
24. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall a good place.
Pongsak
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
20. Juli 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Below expectation!
Only 14 parking spaces compares with more than 50 room facilities so you need to take golf car ride onto the main road back and forth to the parking lot. Very inconvenient and dangerous. There is a deposit of THB 500 for room key card. Reception made an error to double charge room fee which you have already paid.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von The Management Team Rachabhura Hotel am 26. Juli 2020
Dear Valued Guest, On behalf of the entire team at Rachabhura Hotel, We apologize once again for the experience that you encountered and all inconveniences upon checking in and during your stay with us. Please rest assured that we take your comments very seriously and action will immediately be taken to improve and that employee has already got more train to ensure that that all our guests have flawless experience in the future in similar circumstances. We hope you will give us another opportunity to service you again and look forward to welcoming you back to Rachabhura Hotel. Sincerely,
8/10 – Gut
Supitcha
Mit der Familie gereist
29. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers